Fahreplatz für 24h Renne Nordschleife
Hi, wollte Fragen ob mir einer weiterhelfen kann, wie ich einen Fahreplatz beim 24h Rennen auf der Norschleife bekomme! Muss nicht gerade ein guter sein will halt nur wissen wo ich nachfragen kann und was das ungefähr kostet!
64 Antworten
@ Sabrina
das steht noch in den Sternen wo wir dieses Jahr fahren, auf jeden fall kein 24h Rennen.
Und die Surer kenne ich nicht, sie hat nur 3mal eine showauflage direkt vor uns presentiert.
Guß Frank
Jo Franky was geht?
Ich hab mich schon gewundert, das noch jemand aus diesem Forum am Adenauer Forst gesessen hat, bis ich die Signatur gelesen habe.
Ja, die24 Stunden mir dem aktuellen Polo Fahrwerk? Dann können wir gleich einen Chirupraktiker mit zum Ring nehmen! 🙂
Ach ja, bevor jemand fragt: Der Polo aus Frank und meiner Signatur ist ein und derselbe Wagen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bollo16v
Wir fahren voraussichtlich wieder am 5. März, da wird es üblicherweise etwas ruhiger zugehen. Rüber darf da aber jeder, und ich kenne kaum ein Team, was direkt 'zubeisst' 😁
Harrr. 😁
Wieso 5.März? Wurde der Termin vorgezogen?? Hab ich was verpasst?
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Harrr. 😁
Wieso 5.März? Wurde der Termin vorgezogen?? Hab ich was verpasst?Gruß
Ercan
Da sind die Einstellfahrten von blau-gelb Essen, üblicherweise 1 Woche vor den VLN Einstellfahrten.
Bollo
Ähnliche Themen
viel glück....
hallo
erstmal viel glück sabrina..und dir bollo natürlich auch für das jahr 2005....
werde wohl auch am 5ten und 12 märz vor ort sein mit meiner digi camcorder ...
und natürlcih werde ich das touristenfahrer team unterstützen.. :-)
also nochmals alle viel glück..
lg tom
Achsooo, wusste ich garnicht. Danke für die Info.
Als Essener wohl Pflicht da zu sein. 😁 😉
Gruß
Ercan
Für alle die noch am Ring sind zur VLN bzw Einstellfahrten einfach mal beim Stern von Willich vorbei schaun und nach Sven fragen.
@Sabrina Bist ja durch die VLN-HP schon zeimlich bekannt,auch ohne Nordschleifeneinsatz.
Drück Dir die Daumen für die 05ér Saison,vielleicht sieht man sich ja mal
Mfg Sven (vom Stern von Willich )
Zitat:
Original geschrieben von Axxis1973
möchte uns der themenstarter nicht mal wieder mit seinen fundierten beiträgen erfreuen :-)?
a.
Meinst du mich damit???
Will diesen Sommer meine Lizenz beim ADAC VW Polo Cup machen! Mal kucken wie ich abschneide und dann sieht man weiter!
@ Flat-out,
sehe gerade das ihr mit nem Evo1 unterwegs seid. Na endlich noch einer mit so nem Wagen.
Wenn ich mal am Ring bin schaue ich gerne ne Runde vorbei
C Ya
Zitat:
Original geschrieben von Axxis1973
prima! good luck, vielleicht kommst du auch ab und an an die nordschleife...
Bin diesen Sommer auf jeden fall ein paar mal auf dem ring!
Jetzt mal für doofe, was hat ne Gleichmäßigkeitsprüfung für einen "Lerneffekt"?
Was hindert mich daran 3 Veranschaltungen im 5. Gang im Standgas zu fahren?
Mal ne andere Frage, findet man für solche Unternehmungen eigentlich "schnell/leicht" Sponsoren?
Vor allem wenn die Rennstrecke woanders liegt und man weniger auf lokale "Größen" bei sich zugreifen kann.