ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Viertel Meilen Rennen in Aalen

Viertel Meilen Rennen in Aalen

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 0:01
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ist dieser Teil des Forums aufeinmal nur Voll mit Typen die auf Fast & Furious hängengeblieben sind???

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 9:33

nein ich bin der veranstalter dieses rennens und will dass so viel wie möglich kommen!

und du kannst gerne zuhause bleiben! pass auf dass du nicht auf Sissi hängenbleibst!

rennen

 

hi!

wieso blade?was haste denn dagegen?ist doch wohl 10 mal besser auf ner absperrten strecke rennen zufahrn als auf der straße oder!sowas sollte es jedes wochenende gegeben dann passiert auch weniger.dann haben die leute wenigstens nen offizielen platz zum austoben wo sie keinen gefährden..

1/4 mile rennen sind nur was für richtige Kinder. Deshalb schlage ich dir vor "realracer" (der Name sagt schon alles) such wo anders.

Ich hab nix dagegen das sich pubertierende schumis austoben. Aber das tun so Leute nicht nur auf einer abgesperrten strecke.

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 17:37

hi , ich der pupertierende junge, 32 jahre, strassenbaumeister, aktiver bergrennfahrer (8.Platz von 136 Fahrern im KW Gruppe h Berg-cup 2004) und veranstalter von motorsportveranstaltungen wie viertel meile, drift and burn out challenge und einer rallye veranstaltung bei der durchs fahren geld für behinderte gesammelt wird!

ich mache hier werbung, dass ich keine miese mache, da es mein beruf ist! es waren 2004 nicht umsonst 8000 zuschauer da und 270 teilnehmer! sogar dsf tuning tv hats interessiert! jedem das seine!

www.harsch-motorsport.de

ist das nicht die rubrik für privaten motorsport??

mit freundlichen grüssen! 87.5%

rennen

 

hi!

blade wenn du probs mit rennen hast geh einfach nicht bei privater motorsport rein oder einfach klappe halten.1/4 mile rennen machen mega fun..gucken wer schneller ist alles legal usw..so muss das..und die rennen sind nix für richtige kinder sondern was für leute mit richtigen autos,grins..

In einem Punkt geb ich dir recht racer: Bergrennen haben mit Motorsport zu tun und sind hammergeil.

1/4 mile rennen sind sowas von langweilig und haben für mich nix mit Motorsport zu tun.

Wenn du damit Geld für Bedürftige sammelst spricht das nur für dich und da wäre ich auch sofort gleich dabei.

Ich für meine Person finde, das auch durch solche events noch mehr die "Heizer" gefördert werden.

Sei mir nicht böse, ich habe so reagiert, da in letzter Zeit nur solche Betiräge über 1/4 mile rennen oder ampelrennen kommen.

Also nix für ungut

Gruß

Martin

am 10. Januar 2005 um 21:19

@realracerTRG-S!

moing moing, also ich finde deine veranstaltungen immer klasse!

ich weis garnicht wie jemand so darüber reden kann aber egal das die meinungen geteilt sind wissen wir ja!

also eins ist sicher ich war die letzten beide male beim flugplatzblasen dabei bin im ersten jahr selber mit meinem audi am start gewesen, letztes jahr war mein auto leider noch nicht fit aber dieses jahr bin ich wieder am start!

gibt es dieses jahr eigentlich wieder ne drift und burnoutchallenge? (da war ich auch am start :-) )

und noch ne frage zum abschluss gehst du bei der ostalb-ralley auch wieder an den start?

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 7:33

hi, mit welchem auto warst du denn auf der driftchallenge???

der wiesse 80er audi??

Ostalbrallye bin ich klar wieder dabei! das lass ich mir vor der haustüre nicht entgehen!

Zitat:

Original geschrieben von Blade67891

1/4 mile rennen sind nur was für richtige Kinder. Deshalb schlage ich dir vor "realracer" (der Name sagt schon alles) such wo anders.

Ich frage mich, wie Du dazu kommst, im Namen aller User dieses Forums hier zu sprechen. Wenn sein Thread nicht unter "Privater Motorsport" stehen soll, wo denn sonst?

Außerdem ist ja wohl der Titel aussagekräftig genug und wenns Dich nicht interessiert, schau halt nicht rein! Finde sowas voll zu kotzen, zu einem Thema Kommentare abzugeben, wenn´s einen eh nicht interessiert... (Zeugt von einem unheimlichen Geltungsbedürfnis!!!) ):

Zitat:

Original geschrieben von Blade67891

In einem Punkt geb ich dir recht racer: Bergrennen haben mit Motorsport zu tun und sind hammergeil.

1/4 mile rennen sind sowas von langweilig und haben für mich nix mit Motorsport zu tun.

Und wieso?

Wo ist der unterschied ob Jugendliche ihr Kind auf einer abgesperrten Strecke rauslassen und nem Mann der sein Kind auf nem Berg rauslässt nur mit mehr finanziellem Aufwand dahinter?! Deswegen spreche ich bewusst einmal vom Jugendlichen der meistens wenig Geld hat und dem Mann der im Berufsleben steht und sich solche Hobby's finanzieren kann/will.

Zitat:

Sei mir nicht böse, ich habe so reagiert, da in letzter Zeit nur solche Betiräge über 1/4 mile rennen oder ampelrennen kommen.

Also nix für ungut

Ampelrennen haben nichts mehr mit Viertelmeilenrennen zu tun ;-)

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 22:30

halt halt! in einer hinsicht geb ich ihm recht! viertel meilenrennen sind nicht unbedingt der motorsport den man sich vorstellt! manche finden die rennen sogar motorsportschädigend!

 

da gibts grosse Unterschiede zum Bergrennen! Nicht nur das Finanzielle!

--> bei Bergrennen muss man lenken! wir brauchen ne Lizenz....!

ich laß mein kind raus??? ist denn jeder kindisch der ein hobby hat??

Ich sprach nicht davon das es kindisch ist, aber es ist ganz klar der Spieltrieb Sieger sein zu wollen.

Die Lizenz, naja... das schränkt die ganze Sache nur ein, sonst nichts.

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 11:11

und wo läßt du dann deinen spieltrieb raus??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Viertel Meilen Rennen in Aalen