Fahreplatz für 24h Renne Nordschleife
Hi, wollte Fragen ob mir einer weiterhelfen kann, wie ich einen Fahreplatz beim 24h Rennen auf der Norschleife bekomme! Muss nicht gerade ein guter sein will halt nur wissen wo ich nachfragen kann und was das ungefähr kostet!
64 Antworten
Natürlich haben die Profis und ich als Anfänger sowieso Respekt vor der Strecke, sie heißt ja nicht umsonst "die grüne Holle". Ich weiß ja nicht ob du auch selbst das Ziel hast Rennfahrer zu werden, wenn ja solltest du deine Meinung schleunigst ändern, denn sonst kommst du nicht weit. Was würdest du denn antworten wenn dir jemand anbieten würde in der F1 zu starten? (is vielleicht bißle hochgeriffen aber das beste Beispiel dafür!!!) Ich habe großen Respekt vor den Streckenposten und dessen Engagement, aber Schrott aufräumen ist ja dann auch dein Job und das passiert sogar den Profis. Schau dich doch mal um wieviel Anfänger beim 24h Rennen fahren, es wäre doch stinklangweilig wenn nur die großen Teams mitfahren würden, es gäbe ja überhaupt keine richtigen Kämpfe zwischen verschiedenen Autos und dessen Fahrer, denn genau das ist es doch was die Zuschauer sehen wollen.
QUOTE]Schau dich doch mal um wieviel Anfänger beim 24h Rennen fahren, es wäre doch stinklangweilig wenn nur die großen Teams mitfahren würden, es gäbe ja überhaupt keine richtigen Kämpfe zwischen verschiedenen Autos und dessen Fahrer, denn genau das ist es doch was die Zuschauer sehen wollen.Du baust ein Auto für die 24 Stunden auf, steckst verdammt viel Geld und was dir keiner bezahlt die Zeit hinein und dann kommt so ein möchtegern Rennfahrer und fährt dir die Mühle zu schrott und zerstört somit deinen Traum für den du so hart gearbeitet hast.
So sehe ich das und wahrscheinlich auch andere.
Den Werksteams kann das egal sein. Aber garantiert nicht den kleineren. Ich könnte nicht gleich wieder ein neues Auto aufbauen.
Und was machen die Zuschauer wenn keine Sehenswerten Autos wie der Alzen Porsche, die Schnitzer BMW und die DTM Autos dabei sind?
Die gehen doch alle Heim oder???
Und BMW war es ja vor zwei Jahren so ergangen.
@ C20NE - Cruiser
Wieso, woher kennst du denn Sabrina Frank???
Ähnliche Themen
Na, dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg für dieses Jahr. 😉
Gruß
Ercan
P.S.: Meine Spürnase irrt sich nie. 😛 😁
Dank dir, das kann ich echt gut gebrauchen. Hab schon mächtigen Respekt vor 2005 und Nordschleife, aber mal schaun wies wird, ich tu auf jeden Fall mein Bestes!!! Ging schon ziemlich schnell mit VLN, aber ich darf für ein tolles Team fahren und das ist mir eine Ehre!!! Fährst du auch irgendwo in ner Serie????
Gruß
Sabi
P.S. Du hast echt ne gute Spürnase, du hast mich echt kalt erwischt ich wusste nichts davon, dass ich auf der Titelseite bin!!! 🙂
Nein, ich fahre keine Rennen, leider. Wer würde nicht gerne fahren? 🙂 Als Mechaniker wäre ich auch sofort dabei.
In ein paar Jahren komme ich dann vielleicht mit einem eigenen Auto in die Gänge. Zum Beispiel in der GLP.
Vielleicht sieht man sich ja am 12.März(die anderen hier sind natürlich auch gemeint, die aktiv dabei sind). Werde dann mal schauen ob ich zu euch "rüber" darf. 😁 😉
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Vielleicht sieht man sich ja am 12.März(die anderen hier sind natürlich auch gemeint, die aktiv dabei sind). Werde dann mal schauen ob ich zu euch "rüber" darf. 😁 😉
Gruß
Ercan
Wir fahren voraussichtlich wieder am 5. März, da wird es üblicherweise etwas ruhiger zugehen. Rüber darf da aber jeder, und ich kenne kaum ein Team, was direkt 'zubeisst' 😁
@memento: Ist wirklich ein tolles Team, in dem Du fahren darfst!
Bollo
Hallo Sabrina Frank,
ist Memento nicht ein Film? Ich hoffe das das nix mit deinem Fahrkönnen zu tun hat.
Der Film ist ein wenig gestört.
Aber trotzdem viel Glück.
Ich weis noch letztes 24h Rennen, da ist die Christina
3mal direkt vor uns am Adenauer Forst abgeflogen.
Aber du bist bestimmt besser als die Surer.
Gruß Frank
@ Frank Z32
Ja stimmt, memento ist ein Film, aber zum Glück hat das nichts mit meiner Fahrleistung zu tun, der Film lief gerade da als ich einen Namen gesucht hab und da alle die ich eigentlich wollte vergeben waren, dachte ich wieso nicht!!!!!! 🙂
Beim 24h Rennen fahren zu dürfen, wär echt super, ich muss mich jetzt erstmal auf dem Renault Clio beweisen und dann mal sehn.
Danke für das Kompliment, kennst du denn die Surer persönlich??? Wo fährst du denn mit??? Schon länger beim 24h Rennen dabei???
LG
Sabi