ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Fahreplatz für 24h Renne Nordschleife

Fahreplatz für 24h Renne Nordschleife

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 18:51

Hi, wollte Fragen ob mir einer weiterhelfen kann, wie ich einen Fahreplatz beim 24h Rennen auf der Norschleife bekomme! Muss nicht gerade ein guter sein will halt nur wissen wo ich nachfragen kann und was das ungefähr kostet!

Ähnliche Themen
64 Antworten

Es hat in sofern was mit "Erlernen" der Strecke zu tun.

Zitat:

Was hindert mich daran 3 Veranschaltungen im 5. Gang im Standgas zu fahren?

Das kannst du vieleicht in Hockenheim machen aber nicht auf der Nordschleife. Und da eine Runde in max. 20 min gefahren werden muss wird das auch nicht hinhauen

Wusst ich nicht ;-)

Mir fehlen leider die finanziellen Mittel um irgendwo Ernsthaft mitzumischen. Kenn jemand der im Lupo Cup fuhr und später im Beattle Cup... naja... ich bilde mir ein ich kann besser fahren als der, aber kann man wohl nie ohne gleiche "Hardware" ausprobieren...

Sagtmal... die Idee ist vielleicht total bescheuert, aba is schon spät... gibts da nich wie beim Fussball so Talentsucher oder sowas wie "Pop-Stars" sorry für den Vergleich, aber das sich da mal einer Anschaut wie man fährt und seinen Senf dazu gibt... a'la "Talentfrei" Bollen?!

Man juckt mich schon wieder in den Fingern ähm Fuss...

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Haribo0815

Wusst ich nicht ;-)

 

Sagtmal... die Idee ist vielleicht total bescheuert, aba is schon spät... gibts da nich wie beim Fussball so Talentsucher oder sowas wie "Pop-Stars" sorry für den Vergleich, aber das sich da mal einer Anschaut wie man fährt und seinen Senf dazu gibt... a'la "Talentfrei" Bollen?!

Wie alt bis du denn???

@ rayj_racing

Also wenn Du dann die Lizenz gemacht hast, kannst Du auch mal auf der Seite www.motorsport2000.de schauen. Dort gibt es eine eigene Rubrik wo Fahrer fürd z.B. 24 Std. Rennen gesucht werden. Und zur Lizenz, schau doch mal bei www.motopark.de nach. Dort werden auch Lizenzlehrgänge angeboten.

Gruß

koch020179

www.grt-gifhorn.de

Gifhorner Rennsport Team

Auf DSF läuft gerade was über nen 24h Rennen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Fahreplatz für 24h Renne Nordschleife