Fahren und Geld VERDIENEN

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Habt ihr nicht Lust Auto zu fahren und dabei ein wenig Geld zu verdienen?

Wie geht das???

Ihr geht zu eurem nächsten Smart Center und fragt nach einer Probefahrt... ihr bekommt einen Termin und schon kann es losgehen ... Nach einer halben Std bringt ihr den Wagen zurück und bekommt einen Ausfüllbogen, wie euch der jeweilige Smart gefallen hat. Und auch eure Kontodaten trägt ihr ein und nach paar Tgen habt ihr vom Mercedes 25 Euro auf eurem Konto ...

Und, was sagt ihr dazu???

Also, schnell zum Smart Center in eurer Nähe ...

Nimmt euren Führerschein und Ausweis mit... Jeder darf aber nur einmal ... Die Aktion geht bis zum 31.8. ... also, haut rein... 🙂

Ich bin den Roadster gefahren, der geht ab 🙂
Mfg, Baba

27 Antworten

Echt? Muss man da nen Termin machen?

Ja muss Termin machen sind alle ausgebucht... du musst nich 21 sein, mein Bruder hat heute eine Tour gemacht, ist erst 18 ... Und mann kann nur einmal fahren, nocheinmal bekommst du die 25 ? nicht 🙂

Bekommt denn jeder so ne Probefahrt oder muss man so tun als hätte man Kaufinteresse?

Jeder bekommt die....
Ich habe heute bei Smart auch noch eine Probefahrt gemacht:-)

MfG

Chrisok

Ähnliche Themen

hat mal einer gefragt ob das geht:

1 x bei Smart ne Probefahrt machen

1 x bei Chrysler?

die sind doch ein Konzern oder?

Hmmm...

ansonsten eben 1 x heizen und bezahlt bekommen und einmal heizen und spass haben dabei...

Ich fahr nächsten Montag den Smart Roadster,
gleich mal bei Chrysler anrufen!

😉

Hi,

angeblich soll es bei beiden gehen, ich lasse mich mal überraschen. Chrysler hat schon gezahlt.... bei Smart war ich ja erst gestern, da muß ich mal abwarten die Woche...

MfG

Chrisok

Ist ja total doof, das es erst ab 21 drin ist... 🙁

Man kann definitiv je einmal Smart und Chrysler fahren.

@ E36_Father: Nur für Chrysler muss man 21 sein, Smart is ab 18! 🙂

Ob man bei Smart auch nen Brabus Roadster bekommt?

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Man kann definitiv je einmal Smart und Chrysler fahren.

@ E36_Father: Nur für Chrysler muss man 21 sein, Smart is ab 18! 🙂

Ob man bei Smart auch nen Brabus Roadster bekommt?

Den Brabus kannst du kriegen aber den haben die bei uns nicht auf der Liste gehabt ... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

Den Brabus kannst du kriegen aber den haben die bei uns nicht auf der Liste gehabt ... 🙁

Welche Liste? Muss man da so ne Anmeldung ausfüllen und ein Auto ankreuzen oder wie?

Hoffentlich komm ich morgen endlich mal dazu meinen Arsch zu Chrysler zu schleppen! 😁

Smart fahren für 25 euro?

Habt ihr denn alle gar keinen Stolz???

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Welche Liste? Muss man da so ne Anmeldung ausfüllen und ein Auto ankreuzen oder wie?

Hoffentlich komm ich morgen endlich mal dazu meinen Arsch zu Chrysler zu schleppen! 😁

Du suchst dir einen aus... Nur der Brabus war nicht dabei ...

25 ? kriegen für halbe Std Auto fahren? Ist doch coool, Std Lohn von 50 Euro wäre das ... hehe 🙂

Habe jetzt einen Termin für das Crossfire Coupe. 🙂 Roadster war leider total ausgebucht,

1 Stunde und 80 km darf ich fahren.

Deine Antwort