Fahren mit defekten Motorhaltern schlimm?

VW Golf 4 (1J)

Hi,
ich denke die Motorhalter sind verschlissen. Es kommen Geräusche (Knack) beim Lastwechsel. (Gaswegnehmen-->dann Gasgeben)

Ist es schlecht für den Motor/das Getriebe, einfach die Geräusche zu ignorieren?

(und wie teuer ist eine Reperatur?)

20 Antworten

@eumex: Es reicht langsam, bleib bitte beim Thema, danke.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

@eumex: Es reicht langsam, bleib bitte beim Thema, danke.

MfG

Gehts noch hast du Star allüren oder was ?ich biun die ganze Zeit beim Tehma du schreibst hier doch einfach was unproduktives rein und wenn schon kein Punkt und Komma geholfen hat es mehr alls deine paar sätzte und nur weil du Moderator bist ist ja auch gut und schön das jemand sowas macht aber deswegen muß man hier sich nicht gleich dumm anmachen lassen (es reicht langsam) bin ich hier dein kleines Kind oder was ?Ich habe doch nix schlimmes geschrieben !So und jetzt darfst du mich masregeln du hast die Macht.

Lass doch mal die blöde Wiederholung der Satzzeichen weg, um das geht es hier doch.

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Lass doch mal die blöde Wiederholung der Satzzeichen weg, um das geht es hier doch.

OK Trotz dem