Fahren Frauen BESSER??? *gg*

Opel Omega B

Huhu Ihrs..

also mich würde echt mal interessieren ob wir Frauen eurer Meinung nach besser fahren oder nicht?

Meiner Meinung nach fahren wir nicht besser, sondern einfach nur langsamer und vorsichtiger.. was natürlich nicht auf alle zutrifft aber die Unfallstatistiken deutlich verschönt!

Ich selbst bekomm manchmal selbst Angst bei meinem Fahrstil.. und i fahr nen Omega Mv6... das sagt wohl eher alles *lach*

Liebe Grüsse und viel Spass beim posten 😁

Diana

244 Antworten

@Vit

So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Da hat man natürlich ein gutes Angebot an Männern, und die Konkurrenz hält sich in Grenzen 😉

@kleinenelly

Hab grad dein Profil angesehen, wußte ja nicht, daß du noch sooo jung bist 😉 Dann laß dich mal von RIP nicht ärgern, du hast ja noch jede Menge Zeit zu üben ...

Ciao Jürgen

das liegt daran, dass frau sich den mann sucht, der am meisten ahnung hat und gut aussieht. so ist später gesichert, dass er den wagen reparieren kann und so spart man geld *vorurteile aufbau* *G*

Vit

PS. nicht ernst nehmen 😉

😁

Soso.. Wir Frauen sind also nur hier um nach Männern zu suchen? *gg* Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht, aber klingt nicht schlecht..;-))

@Designs: Bin zwar noch bissl jünger wie die meistens Männer, aber ich denke mal, dass ich noch ne gute Autofahrerin werde.. Und für den Anfang fahr ich wirklich nicht schlecht..;-)) Sagen sogar meine Eltern.

Und jetzt nochmal zu den Männern..

Wer is zwischen 18-22 und noch Single?? Der kann sich ja bei mir melden *fg* Ausgenommen Rip *ggg*

Nelly

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kleineNelly

Soso.. Wir Frauen sind also nur hier um nach Männern zu suchen? *gg* Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht, aber klingt nicht schlecht..;-))

@Designs: Bin zwar noch bissl jünger wie die meistens Männer, aber ich denke mal, dass ich noch ne gute Autofahrerin werde.. Und für den Anfang fahr ich wirklich nicht schlecht..;-)) Sagen sogar meine Eltern.

Und jetzt nochmal zu den Männern..

Wer is zwischen 18-22 und noch Single?? Der kann sich ja bei mir melden *fg* Ausgenommen Rip *ggg*

Nelly

ICH seit eben *ggg*

diese trennung hat echt spaß gemacht 😁

Seit wann machen Trennungen Spass *?!*

Erklär mal😁

wo kommstn her 😁

Ich? Warum?

Guckst du Sig😉

Weil sie als versucht hat mich zur weißglut zu treiben, aber ich habs ignoeriert und da is sie voll ausgerastet und dann hat sie sich für alles entschuldigt 😁

Ich komme aus hessen, wenn ich gemeint war, und zwar aus gelnhausen.

Ohje...

die Partnerbörse ist eröffnet. Das könnte ein langer Thread werden 😉

Mfg Jürgen

Zitat:

Nelly

war darauf bezogen @ pfuscher ;-)

Bin aus der Nähe von Mainz!

Aber das sollte nur ein Joke sein.. ;-)

Zitat:

Bin aus der Nähe von Mainz!

Aber das sollte nur ein Joke sein.. ;-)

SCCHHHAADDEEEE 😉 😁😁😁

aber spaß muss ja sein, ne 😉

btw. wär das nicht cool, wenn sich hier leute finden, heiraten (gesponsort von MT) und die ganze community kommt zur hochzeit, feiert zusammen, diskutiert etc ? 😁 😁 😁

Vit

is ja garnich so weit weg von mir 😁
ne stunde...

ne war meinerseits natürlich auchn witz 😉

obwohl....

ne quatsch... 😉

mfg Tim

Deine Antwort