Fahren Frauen BESSER??? *gg*

Opel Omega B

Huhu Ihrs..

also mich würde echt mal interessieren ob wir Frauen eurer Meinung nach besser fahren oder nicht?

Meiner Meinung nach fahren wir nicht besser, sondern einfach nur langsamer und vorsichtiger.. was natürlich nicht auf alle zutrifft aber die Unfallstatistiken deutlich verschönt!

Ich selbst bekomm manchmal selbst Angst bei meinem Fahrstil.. und i fahr nen Omega Mv6... das sagt wohl eher alles *lach*

Liebe Grüsse und viel Spass beim posten 😁

Diana

244 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vit

frauen schlichten streit 😉

Vit

Oder entfachen ihn bzw. sind der grund für einen!!!!! 😉

*g* Jeder kennt die Wahrheit über die Frage, die wir hier diskutieren 😉 Mit Frauen läßt sich über sowas eh nicht diskutieren 🙂 Frauen können einfach alles besser *g* Sie würden sogar behaupten, daß sie stärker sind, wenn sie nicht genau wüßten, daß es nicht der Fall ist 😉

Also laßt es ihnen halt und behaltet die Wahrheit lieber für euch 😉

Tz.. da fehlen mir die Worte.

Man könnte sich auch so einigen, dass es Frauen gibt die Fahren können und welche, die es nicht können!

Und es regen sich ja nur Frauen über dieses Thema auf, die fahren können, weil sie net mit anderen Frauen, die es nicht können, in einen Topf geworfen werden wollen!

Und Jungs..

Ich mag euch trotzdem.. *fg*

Nelly

@kleineNelly

Genau meine Meinung.... außerdem gehe ich davon aus, daß jede Frau die sich hier wehrt wohl etwas von Autos versteht - oder was sucht sie sonst im Motortalk-Forum !?!

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Ähhhh, nun gut. Ich sage nur, die Annahme ist falsch Designs *g* Immerhin kann sie einen LKW von einem PKW unterscheiden und kennt ein paar Automarken *ggg* 😉

*duck und weg*

@ Rip: Komm Du nochmal zu mir.. BOAH! Aber nein, ich rege mich nicht auf.. Ich fahr wenigstens anständig.. Werde nicht mehr mit Dir über Autofahren reden und Dích nicht mehr mit mir fahren lassen.. Normalerweise solltest Du mich hier bissl verteidigen und nicht fies zu mir sein! Naja..

@ Designs: Danke..;-))

Sodele..

Nelly

War doch nicht fies, nur die Wahrheit *g* Du fährst schon ganz gut für deine Erfahrung, aber von Autos hast Du wenig Ahnung ... ist nur die Wahrheit 😉 Und ist ja auch nicht schlimm ...

Kann ja nicht jeder so viel Ahnung davon haben wie Du!!!

Ich sag dazu auch nix mehr..

*g* Habe nie behauptet, daß ich davon viel Ahnung habe. Nur mehr als Du schon 😉

Schön

Zitat:

Original geschrieben von RIP

Du fährst schon ganz gut für deine Erfahrung,

"ganz" hört sich hier ziemlich relativ an ;D

ich finds gut wenn sich frauen für autos interessieren, doch leider is das ja auch nur ein minderheit, leider :-(

naja, man(n) kann nicht alles haben...

mfg & gute n8

Tim

Gute Nacht Tim :-)

noch mal ganz kurz zu was älterem...
kochen, nähen, bügeln, putzen usw....

ich kann auch kochen! meine klamotten bügelt mir nicht meine mum, obwohl ich noch zuhause wohne, nein, die mach ich und das bad das ich benutzt putz ich auch jede woche!
und wenn ich mal in meiner kleidung ein loch oder so habe, dann flick ich das auch selbst!
und so sieht dann alles auch aus, ne quatsch, ich kanns wirklich.

wollt ich nur mal so sagen

mfg Tim

Zitat:

Original geschrieben von FunkyBlaze

noch mal ganz kurz zu was älterem...
kochen, nähen, bügeln, putzen usw....

ich kann auch kochen! meine klamotten bügelt mir nicht meine mum, obwohl ich noch zuhause wohne, nein, die mach ich und das bad das ich benutzt putz ich auch jede woche!
und wenn ich mal in meiner kleidung ein loch oder so habe, dann flick ich das auch selbst!
und so sieht dann alles auch aus, ne quatsch, ich kanns wirklich.

wollt ich nur mal so sagen

mfg Tim

Genau mein Reden.

Wir sind die modernen Männer 😁😁😁

@ designs: frauen suchen hier bei MT nach männern 😁
@ nelly: lass dich nicht ärgern, männer lassen untereinander oft den macho raushängen 😉

Vit

Deine Antwort