Fahren Frauen BESSER??? *gg*
Huhu Ihrs..
also mich würde echt mal interessieren ob wir Frauen eurer Meinung nach besser fahren oder nicht?
Meiner Meinung nach fahren wir nicht besser, sondern einfach nur langsamer und vorsichtiger.. was natürlich nicht auf alle zutrifft aber die Unfallstatistiken deutlich verschönt!
Ich selbst bekomm manchmal selbst Angst bei meinem Fahrstil.. und i fahr nen Omega Mv6... das sagt wohl eher alles *lach*
Liebe Grüsse und viel Spass beim posten 😁
Diana
244 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vit
aber spaß muss ja sein, ne 😉
btw. wär das nicht cool, wenn sich hier leute finden, heiraten (gesponsort von MT) und die ganze community kommt zur hochzeit, feiert zusammen, diskutiert etc ? 😁
Vit
Bin dabei!! 😁
Komme übrigens aus Hückeswagen, nahe Remscheid/Köln 🙂
jaaa, community-treff ist angesagt 🙂 leider wohn ich hohen norden - nordhorn (80-90 km von osnabrooklyn entfernt)....
Vit
Zitat:
jaaa, community-treff ist angesagt 🙂 leider wohn ich hohen norden - nordhorn (80-90 km von osnabrooklyn entfernt)....
Vit
ahhjjjaa
ich wohn mitten in deutschland bei frankfurt in der nähe ich habs überall weit hin 🙁
lol, aber wenn du nach bayern mußt, mußt du nicht so weit fahren wie ich 🙂
außerdem sind die coolsten treffen immer mitten in deutschland...
Vit
Ähnliche Themen
Zitat:
lol, aber wenn du nach bayern mußt, mußt du nicht so weit fahren wie ich 🙂
außerdem sind die coolsten treffen immer mitten in deutschland...Vit
Stell dir mal vor ich tauch mit meinem Auto aufm Opeltreffen auf, was meinste was die dann sagen??? 😉
Ich hab ja nix gegen opel.
Außerdem welche treffen meinst du?
z.b. war letzens das treffen in oschersleben. laut fotos (thread hier im forum) wars super 🙂
und es gibt ja viele markenoffene treffen...
Vit
es gibt DEFINITIV frauen, die einparken können. neulich beobachtet, wie'n kerl mitm golf versucht hat einzuparken, man, hat der sich angestellt. war kurz davor dem anzubieten, für ihn die karre da reinzufahren ... er aufgegeben und weg. kommt'ne frau mitm monza an, rückwärtsgang rein, zack-zack, drin das teil! war echt beeindruckt, also besser gings nich!
Zitat:
Original geschrieben von FunkyBlaze
ich wohn noch n bissel südlicher von frankfurt...
naja viel nicht...HEIDELBERG!
Hier das kenn ich sogar!!!
@ Funky: Woher bist Du denn?
@Kochar: Bin ganz Deiner Meinung!
@all: Wollt ihr echt ein Treffen machen?
ein treffen mit grillen wär wohl cool 😉 erst gemütlich ein schnitzel (oder gemüseburger für die vegetarischen freunde 😉) essen, dann schön die füßte im planschbecken baumeln lassen, cocktails schlürfen, über die welt philosophieren und über autos labern 😁
wäre dem nicht abgeneigt 😉 aber ihr seid alle so weit weg 🙁
Vit
wat ? VW-fahrer ?! 😁
@ nelly: mein auto hat keine klima, also ist damit irgendwohin fahren im sommer DAS NONPLUSULTRA, besonders wenn ich dann noch 400-500 km fahren muss 😁
Vit