Fahrbericht / Testbericht
Hi zusammen,
am kommenden Sonntag, 24.01.2010, kommt bei vox, "automobil", 17.00-18.25Uhr, ein Fahrbericht zum F10. Die bewegten Bilder in der Vorschau zeigen das Werbevideo mit der Straße in der Wüste.
Das wird wohl der erste Fahrbericht sein, der veröffentlicht wird. Mir ist stand heute kein Fahrbericht bekannt.
Den Termin mal im Kalender vormerken 😉
gruß
Beste Antwort im Thema
diese Autosendung auf VOX ist nur ein einziger schlechter Witz. 5-10 minutenlange beiträge über irgendeinen schrott den niemand interessiert, aber das "Headlinethema" neuer 5-er wird mit ein paar Sätzen in gefühlten 2 Minuten abgehandelt. Der Informationsgehalt: Weniger als in einer Gratis-U-Bahn-Zeitung.
62 Antworten
Ich muss gestehen , es kommt von der Bild aber immerhin , ein paar direkte Fahrfotos vom F10 und des W212
http://www.bild.de/.../vergleich-das-ewige-duell.html
Hallo!
Nimmt man sich die Bilder im BMW-Konfigurator mal zur Brust, dann sieht man, dass die Art der Schaltung das Ablagefach beeinflusst.
Der Konfigurator macht das schon ganz gut, selbst PDC und Side-View etc. werden außen am Auto angezeigt, auch verändern sich die Knöpfe links vom Lenkrad, wenn Sonderausstattungen dazu kommen. Die ACC-Version verändert das Lenkrad bzw. die Tasten links darauf etc.
Nimmt man das Raucherpaket, dann ändert sich am Ablagefach am iDrive-Regler nichts. Erst bei der Wahl der Automatik bekommt dieses Fach einen Deckel. Insofern kann ich auf das Raucherpaket genauso verzichten wie auf die Sportsitze, das zweite Extra, was ich nicht wollte (die Komfortsitze finde ich besser).
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von sepplmail
Ich meinte eigentlich nicht die Getränkehalter vor dem Schaltknüppel, sondern das Ablagefach hinter dem i-Drive Controller. Du könntest aber trotzdem Recht haben, dass die Ausführung der Ablagefächer, ebenso wie die der Mittekonsole, von der Getriebewahl abhängig ist. Daher hab ich auch den Konjunktiv bei meiner Formulierung gewählt, weil ich mir nicht ganz sicher bin.Zitat:
Original geschrieben von ralfcoupe
Ein offenes Ablagefach (Getränkehalter) gibt es nur bei ausführung mit Handschaltung. Bei Automatik haben alle fächer einen Deckel.@Janet: Seite 44/45
Bei der Beschreibung des F10 wird auf die unterschiedlichen Varianten der Mittelkonsole eingegangen. Handschalter hat einen Getränkehalter hinter dem Schalthebel (die Öffnung meinst Du) und der zweite Getränkehalter ist in dem Mittelablagefach. Bei Automatik sind beide Getränkehalter vor dem Schalthebel.
Gruss, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Hier schaut euch das mal an!Auf HD stellen, Vollbild und zurück lehnen =)
http://www.youtube.com/watch?v=aq8dILBnHjY&feature=player_embedded
Danke Bimmian !
Endlich mal ein wirklich realistisches, qualitativ hochwertiges Video !
Die Farbe des 535i gefällt mir auch sehr gut, das müsste doch sophistograu sein, oder ist es etwa doch spacegrau ???
Gruß, Cool1967
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Die Farbe des 535i gefällt mir auch sehr gut, das müsste doch sophistograu sein, oder ist es etwa doch spacegrau ???
Der Kommentator nennt die Farbe spacegrau.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Danke Bimmian !Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Hier schaut euch das mal an!Auf HD stellen, Vollbild und zurück lehnen =)
http://www.youtube.com/watch?v=aq8dILBnHjY&feature=player_embedded
Endlich mal ein wirklich realistisches, qualitativ hochwertiges Video !
Gruß, Cool1967
Hallo Cool 1967,
Der Mann im Film sagt ja dass der F10 Space Grau ist. Ich habe die Sophistograu Blechmuster bei 🙂 gesehen und muss sagen dass die Farbe ein bisschen Schmutzig wirkt.
Ich weiss nicht sieht der F10 in Schwarz gut aus oder nicht - vielleicht soll die Farbe leichter sein? Meiner Meinung nach sind die Farben nicht so geil...
Grüsse aus Finnland,
Jukka
Ja, ist dann wohl spacegrau (bin wohl ein schlechter Zuhörer 🙂) .... gefällt mir aber richtig gut. Im BMW-Prospekt, wo ja der 5er auch überwiegend in spacegrau dargestellt ist, wirkt die Farbe viel heller.
Momentan bin ich aber immer noch bei saphirschwarz ..... mit der Option spacegrau.
Gruß, Cool1967
@milk101 und ralfcoupe: Stimmt, ihr habt Recht. Auf die Idee mit dem Konfigurator bin ich grad gar nicht gekommen.
Hallo!
Ich habe mir das Spacegrau auf einem 3er angeschaut und muss sagen, es ist mir zu hell. das sophistograu war leider nirgendwo zu sehen, es wäre die einzige Alternative zu meiner Farbwahl.
Aber wie gesagt, nach vier Fahrzeugen in schwarz und grau sollte man mal was anderes nehmen.
CU Oliver
Also in der Vorschau kam auf VOX nix vom F10 😕
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Also in der Vorschau kam auf VOX nix vom F10 😕
gerade eben kam der Bericht auf vox: Hast nix verpasst, war selten dämlich. Würde mal gerne wissen was diese sogenannten Autojournalisten alle in Portugal gemacht haben (habe da so eine Idee 😠, Auto testen wohl kaum)
unabhängig davon: Warum BMW den F10 nur in diesem hellen grau mit beige innen präsentiert, ist mir auch ein Rätsel. Ist ja wohl zumindest eine exotische Farbkombi (und m.E schlicht häßlich)
😠 😠 😠
Leider war der VOX-Beitrag ziemlich kurz und enthielt kaum Fakten, dafür ein paar schöne Bilder.
Viele Grüße
Der Chaosmanager
diese Autosendung auf VOX ist nur ein einziger schlechter Witz. 5-10 minutenlange beiträge über irgendeinen schrott den niemand interessiert, aber das "Headlinethema" neuer 5-er wird mit ein paar Sätzen in gefühlten 2 Minuten abgehandelt. Der Informationsgehalt: Weniger als in einer Gratis-U-Bahn-Zeitung.
Fand es auch eine frechheit was da vox wieder geboten hat, hatte mich schon die ganze woche darauf gefreut. Nur dummes geschwätz, kaum fakten und diese schrechkliche farbkombi....
Verpasst hat man sicherlicht überhaupt nix, die eindrücke die man sammeln konnte sind allen hier bereits besser bekannt. Was mich abgeschreckt hat, war der nagelnde dieselmotor.
Aber alles im allen ein sehr gelungenes auto, aber auch erst in einem jahr, wenn er mal mit xdrive zu haben ist und mit nem schönen benziner unter der haube.
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
Fand es auch eine frechheit was da vox wieder geboten hat, hatte mich schon die ganze woche darauf gefreut. Nur dummes geschwätz, kaum fakten und diese schrechkliche farbkombi....
Verpasst hat man sicherlicht überhaupt nix, die eindrücke die man sammeln konnte sind allen hier bereits besser bekannt. Was mich abgeschreckt hat, war der nagelnde dieselmotor.Aber alles im allen ein sehr gelungenes auto, aber auch erst in einem jahr, wenn er mal mit xdrive zu haben ist und mit nem schönen benziner unter der haube.
ist dir wirklich was von einem lauten Diesel aufgefallen ?
(mir eigentlich nicht)