Fahrassistenz-Paket << Vermisst
Ich möchte mich vorzeitig für mein Deutsch entschuldigen, ich werde alles für google translate für die unten stehende Anfrage verantwortlich machen. 🙂
Ich habe meine W177 am 4. Juni bestellt. Das wichtigste Feature, das ich in meinem Auto haben wollte, war "Fahrassistenz-Paket". Ich habe auf der Konfigurationsseite von mercedes-benz.ch alle dazugehörigen Features ausgewählt. Diese Funktion war vor einem Monat noch nicht da. Ich sehe es jetzt dort. Ich habe mit dem Händler gesprochen, wie wir das jetzt lösen können, aber ich mache mir Sorgen, dass ich jetzt ohne sein werde. Eigentlich liegt die Schuld daran, dass diese Website während meiner Konfiguration nicht angeboten wurde, aber möglicherweise angeboten worden wäre, wenn mein Händler alle Optionen ausgewählt hätte. Glaubst du, ich kann den Händler dafür bezahlen, dass dieser jetzt hinzugefügt wird und Mercedes den Fehler korrigieren kann?
Mein Auto kam am 4. Oktober laut Aufzeichnungen an.
Beste Antwort im Thema
@tobi1189 if you look closer, you will surely see that one of the white triangles is empty (without camera)
21 Antworten
@Paddy0585
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, an den Kameras vorne / oben am Rückspiegel müssen 2 sein und 1 am Stern vorne.
LG Alex
Also die Kameras am Rückspiegel sind kein eindeutiges Merkmal. Man hat dieses Gehäuse auch mit der Option „Augmented Reality“! Da ist dann zwar in einer Aussparung keine Kamera, jedoch sieht es auf den ersten Blick danach aus.
Tobi
@Paddy0585 If there are not 2 cameras in the 2 white triangles on the winshield, then it's sure 23P is not present.
Also, If the big star emblem on the front grill is not "flat", then there is not 23P for sure.
The camera for AR is not specific to 23P, neither the cameras from 360° pack.
Also mein Auto ohne Fahrerassistenzpaket sieht aus wie auf dem Foto. Ich habe lediglich die Augmented Realitiy