Fahrassistenz-Paket Schweiz
Gemäss meinem Händler ist das Paket in der Schweiz für die neue A-Klasse erst ab Oktober bestellbar, mit voraus. Lieferung Dezember. Weiss jemand mehr darüber, resp. den Grund? In Deutschland ist das Paket ja bestellbar und soll auch nicht mehr zu Lieferverzögerungen führen.
7 Antworten
Ich habe das Paket bestellt in der Schweiz (Genf). Mein Händler hat es hinzugefügt und meinte dass die Verzögerungen nicht durch das Paket, sondern durch andere Sachen kämen (Lackierung, Innenraumzusammenstellung). Finde es aber auch komisch dass es noch nicht angezeigt wird online.
Zitat:
@RatioTM schrieb am 26. Mai 2018 um 18:23:38 Uhr:
Ich habe das Paket bestellt in der Schweiz (Genf). Mein Händler hat es hinzugefügt und meinte dass die Verzögerungen nicht durch das Paket, sondern durch andere Sachen kämen (Lackierung, Innenraumzusammenstellung). Finde es aber auch komisch dass es noch nicht angezeigt wird online.
Wann hast du das Auto bestellt, und wann soll es geliefert werden?
Ich verstehe nicht ganz, dass mein Händler das Paket nicht bestellen kann
Im März; Lieferung ist bisher geplant für September wobei ich nicht ausschließen würde dass es sich nach hinten verschiebt...
Anzufügen sei allerdings dass ich das Paket (in der Schweiz hat es die Codierung 23P) im Nachhinein erst hinzugefügt habe; ich hätte ihn zuerst wie folgt bestellt:
A200
AMG Line
Premium Plus Paket
Lederpaket
Holzinterieur
Smartphone Integration
Distronic
Automatik
Jedoch verzögert sich wegen Lackierung (metallic weiß) und Holzinterieur meine Lieferung bis mindestens September, weshalb ich das Fahrassistenzpaket im Nachhinein dazugenommen habe...ich kann mir vorstellen dass mein Verkäufer das erstmal nur anmerkt und im Nachhinein hinzufügt?