Fahränfanger Montoya
Kann mal jemand dem Montoya das F1-Fahren beibringen? Jetzt schießt der schon wieder nen Schumi ab. Und diesemal war er wirklich ganz allein schuld.
117 Antworten
Zitat:
Deswegen fährt er auch in dieser Form. Das ist die F1 da muss man schon alles geben. Oder gefällt Dir etwas dieses langweilige im Kreis gefahre von MSC.
Dagegen hab ich ja auch nix. Zweikämpfe gehören schon in die Formel1. Aber es kann nicht angehen, dass er in jedem Rennen einen anderen von der Strecke schiebt, und immer ungestraft davon kommt.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
weiss ich,
was monti macht iss auch nich ok.
iss dumm !
ich definiere es nur nicht als anfänger, denn das ist er bestimmt nicht sondern als hitzkopf und übermütig !zu barri, naja er hat sato ganz genau gesehen. sato war neben ihm, und er zieht rein und macht kein platz 100% barris schuld.
subba - dann kann Monti alles und jeden abschießen und wir sagen "Hey es ist ein Hitzkopf - passt schon"
also irgendwann sollte ihm einer auf die Finger hauen, kann ja nicht sein das er (ob nun Schuld) bald nur noch bei Unfällen dabei ist!
Und das mit Rubins - glaubst es hat Sato GANZ genau gesehen? .... also ich weiß nicht ob er bei der ersten Kurve die ganze zeit in den rückspiegel schaut - ich weiß nicht, aber ich denke nein! Und das er reinzieht - wie gesagt, wenn er nicht nach hinten schaut war es eine normale linie und an die seite schauen kann man in den autos eben eh net! und warum sollte er SOviel risiko eingehen ? So dumm ist bestimmt kein fahrer einen 2 oder selbst dann 3 Platz raus schmeißen weil er jemand so blocken will ... also das sehe ich eher als pech ... sato wollte vorbei, rubins hat ihn vielleicht nicht gesehen und nachgeben würde ich auch nicht einfach (es ist ja Sport hier!) ... also von daher würde ich sagen das es nicht mit dumm zu tun hat .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Deswegen fährt er auch in dieser Form. Das ist die F1 da muss man schon alles geben. Oder gefällt Dir etwas dieses langweilige im Kreis gefahre von MSC.
Ach 😉
1. es geht hier um den Unfall , right? nicht um MSC oder wen sonst wer
wie schon im anderen thread - ich versteh nicht warum du immer sagst "Langweilig- MS ist schuld" ich will un kann es nicht verstehen! Soll er etwa vom Gas gehen damit die anderen mal rankommen? Sollen die anderen doch bisscehn mehr arbeiten damit se ran kommen! Also ich versteh hier echt paar net! Ist vielleicht bisschen langweilig- aber dann bitte doch die aussuchen die auch dafür sorgen müssen das es sich ändert!
2. und des mit monti un "Dieser Form" klar - können ja nächstes Rennen einfach alle abschießen. Spannung heißt das Wort und nicht mit dummen Aktionen 2 andere raushauen! Da kannst du jeden reinhocken, ich kann auch gas geben, und dann 1 sek später bremsen als alle anderen und dann irgendwo reinrasen, super!
Und Monti ist mal wieder nicht Schuld. Warum habe ich es nicht anders erwartet. Nach seiner Meinung ist es Rennsport. Wenn es Ihm geschadet hätte, wäre es kein Rennunfall gewesen. Dann wäre wer weiß auch immer Schuld gewesen. Das ist mir einfach zu blöd mit dem Typen. Ich diskutiere hier nicht weiter darüber.
Ähnliche Themen
Hey kommt, Montoya hat doch grad im Interview klipp und klar gesagt, dass Panis Schuld ist! Also ist doch alles geklärt! 😁😁😁
Ich weiß wo das Problem ist: Montoya braucht ne Brille! 😉
Über den Kerl noch weiter zu diskutieren ist einfach sinnlos! Blöd bleibt blöd!
Noch was zum Rennen: Glückwunsch an Michael! Darüber hab ich mich wieder sehr gefreut! Und McLaren ... naja ...
So jetzt Klartext:
Monaco - nicht Montoyas Schuld
Nürburgring - diesmal Montoyas Hauptschuld
Man muss also sehen, dass diesmal Montoya einen Fehler gemacht hat, aber jeder tut so, wie wenn immer Montoya den Fehler machen würde... das stimmt aber so nicht. Hier okay das sieht man, zu spät gebremst, keine Diskussion.
Was mich aber trotzdem aufregt, ist, wie RTL mit Lauda versucht haben, Frank Williams gegen ihn aufzustacheln. Wahrscheinlich aus "Rache" für Monaco was ja aber nicht Montoyas Schuld war (siehe Video, Telemetriedaten, AMS). Ich finde das geht so nicht! Da hat RTL nen scheiß zu suchen, das ist Sache von Fahrer und Team! Ich würde RTL da grad rausschmeißen und ihnen in Zukunft jedes Interview verweigern. Montoya bleib auch überraschend ruhig, ich dachte schon, der schlägt gleich den RTL-Reporter zusammen. 😉 Ne, also das war doch zu penetrant von RTL, ich finde das ging einfach zu weit.
Allerdings hätte mich sehr die Aussage von Ralf interessiert, ich hoffe dass der wieder cool geblieben ist. Dass es in der 1. Kurve am Nürburgring kracht, war ja klar, da krachts ja meist auch ohne solche gravierenden Fehler...
Sato's manöver war wieder hart, aber absolut okay. Da hat Rubens geschlafen, Sato ist reingeschlüpft und beide haben es nicht richtig eingeschätzt, aber ist ja im Nachhinein nichts passiert...
MSC hat sich dafür über Webber beschwert! Naja ich weiß ja nicht, aber Webber kam grad aus der Box und war schon ganz rechts. Er hat auch voll gebremst, sein Auto rutschte ja quasi neben das von Schumacher... Sehen konnte er Schumi ja auch nicht, der kam ja von hinten und war noch nicht ganz vorbei... Also ich würde mich an Schumis stelle da jetzt nicht so aufregen, einfach in Spiegel schauen und wenn man so nen Vorsprung hat, kann man jemanden auch eine kurve später überrunden... ist ja nochmal gut gegangen, aber wenn es gekracht hätte, wäre es in jedem Fall ein gewöhnlicher Rennunfall gewesen, und nicht Webbers Dummheit.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Allerdings hätte mich sehr die Aussage von Ralf interessiert, ich hoffe dass der wieder cool geblieben ist. Dass es in der 1. Kurve am Nürburgring kracht, war ja klar, da krachts ja meist auch ohne solche gravierenden Fehler.
Ralf ist extrem cool geblieben. Ihn hatte Kai Ebel ja schon kurz nach dem Unfall am Mikro, er hat es quasi als normalen Rennunfall gewertet.
Zitat:
Original geschrieben von TopAce888
Ralf ist extrem cool geblieben. Ihn hatte Kai Ebel ja schon kurz nach dem Unfall am Mikro, er hat es quasi als normalen Rennunfall gewertet.
Prima, ich glaube Ralf macht zur Zeit jetzt das beste aus der unglücklichen Situation im Team. Da kann man ihm auch mal vergangene Fahrfehler (hier wars nicht seine Schuld und Monaco wars a bissl Pech) verzeihen.
ralf macht sich !
er wird immer schneller, und ist vernünftig macht auch nicht mehr so oft fehler !
er hatte heute und auch in monaco keine schuld !
barri hat GEPENNT, als er sato dann neben sich sah hat er sich wohl gedacht "ups" was das denn ?
ach ja, zieh ich mal kurz rein der kommt hier nicht durch !
wo soll sato denn hin wenn er neben barri ist ?? durch die planken fahren oder wie ??
zu monty sag ich ja garnichts er macht ja auch mist und das ist auch nicht ok !
trozdem bleibt es für mich ein spitzen fahrer !
greetz
ps : @ xman
was regste dich denn so auf ?
wir diskutieren hier doch nur und jeder gibt seine meinung zum besten.
iss doch alles im grünen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
1. es geht hier um den Unfall , right? nicht um MSC oder wen sonst wer wie schon im anderen thread - ich versteh nicht warum du immer sagst "Langweilig- MS ist schuld" ich will un kann es nicht verstehen! Soll er etwa vom Gas gehen damit die anderen mal rankommen? Sollen die anderen doch bisscehn mehr arbeiten damit se ran kommen! Also ich versteh hier echt paar net! Ist vielleicht bisschen langweilig- aber dann bitte doch die aussuchen die auch dafür sorgen müssen das es sich ändert!
2. und des mit monti un "Dieser Form" klar - können ja nächstes Rennen einfach alle abschießen. Spannung heißt das Wort und nicht mit dummen Aktionen 2 andere raushauen! Da kannst du jeden reinhocken, ich kann auch gas geben, und dann 1 sek später bremsen als alle anderen und dann irgendwo reinrasen, super!
Ich habe es schon mal gesagt, MSC kann nun mal nur aus Position Pole oder max. 2 in der ersten Reihe gewinnen. Soll er mal zeigen was er drauf hat, kommt gar nichts. Zu beobachten ist, wenn er vorne liegt hat das Rennen kaum noch Spannung. Fällt er aus, so wie in Monaco, ist das Rennen bis zum Schluss sehr eng.
Es wird so Enden, da man MSC nicht im Rennen schlagen kann, wird man die Regeln so lange ändern bis es ausgeglichender ist. Die F1 lebt von Sponsoren, die auch nur bereit sind, diese Summen zu tragen, wenn die Werbung konsumiert wird.
Stichworte: Zuschauerschwund trotz gesunkender Preise.
Zitat:
Ich habe es schon mal gesagt, MSC kann nun mal nur aus Position Pole oder max. 2 in der ersten Reihe gewinnen. Soll er mal zeigen was er drauf hat, kommt gar nichts. Zu beobachten ist, wenn er vorne liegt hat das Rennen kaum noch Spannung. Fällt er aus, so wie in Monaco, ist das Rennen bis zum Schluss sehr eng.
Es wird so Enden, da man MSC nicht im Rennen schlagen kann, wird man die Regeln so lange ändern bis es ausgeglichender ist. Die F1 lebt von Sponsoren, die auch nur bereit sind, diese Summen zu tragen, wenn die Werbung konsumiert wird.
Stichworte: Zuschauerschwund trotz gesunkender Preise.
Mmh...also ich schaue nur wegen MSC, habe beim letzten Rennen abgeschaltet als er rausgeschubst wurde!
Aber ansonsten ist es sowieso Schwachsinn, was du da schreibst. Ich erinnere da nur an das denkwürdeige Rennen in Spa (weiß nicht mehr wann es war), als Schumi vom 16. (!) Startplatz aus gestartet war und trotzdem das Rennen gewonnen hat.
Wiesoo hacken die Leute eigentlich alle auf Schumacher und Ferrari rum? Was können die dafür, wenn sie ihre Hausaufgaben machen und alle anderen nicht. Von daher ziehe ich hochachtungsvoll meinen Hut vor der Leistung von Ferrari. Weiter so jungs, und lasst die anderen so richtig alt aussehen.
Naja, aber ein bisschen Mitleid hatte ich heute schon, vor allem bei McLaren, 3x Motorschaden an einem Wochenende. Und besonders Leid tut es mir für Sato. Der hat seinen Kritikern (selbst ich habe vor der Saison leichtsinnig dem Hinterfeld zugeordnet) gezeigt, dass auch in ihm Potential steckt.
Zitat:
Original geschrieben von TopAce888
Mmh...also ich schaue nur wegen MSC, habe beim letzten Rennen abgeschaltet als er rausgeschubst wurde!
Aber ansonsten ist es sowieso Schwachsinn, was du da schreibst. Ich erinnere da nur an das denkwürdeige Rennen in Spa (weiß nicht mehr wann es war), als Schumi vom 16. (!) Startplatz aus gestartet war und trotzdem das Rennen gewonnen hat.
Wiesoo hacken die Leute eigentlich alle auf Schumacher und Ferrari rum? Was können die dafür, wenn sie ihre Hausaufgaben machen und alle anderen nicht. Von daher ziehe ich hochachtungsvoll meinen Hut vor der Leistung von Ferrari. Weiter so jungs, und lasst die anderen so richtig alt aussehen.
Danke für den "Schwachsinn" Zu Deinen Aussagen in Spa 1995, war das und da saß MSC nicht in einem Ferrari sondern in einem Benetton-Renault B195.
Und ganz wichtig, rede nicht von diesen "Hausaufgaben RTL Mist", tatsächlich gibt man bei Ferrari das meiste Geld für die F1 aus.
Zumal die Deutschen sicher nicht an den Zuschauerzahlen was drehen, weltweit schauen die F1 rund 500 Mio Menschen, man kann es also sehr wohl verkraften wenn Du Deinen Fernseher abgeschaltes. MSC ist mit Ferrari an dieser Desintresse an der F1 Schuld, die Menschen sagen bei schönem Wetter, wie heute, genisse ich lieber dieses, der gewinnt doch sowieso immer.
Um Deine Frage zu beantworten warum alle Welt die Siege von MSC nicht feiert, sondern kein gutes Haar an ihm und Ferrari lässt, sie machen die Königsklasse des Motorsportes langweilig.
Da man diese Übermacht nicht stopen kann, werden die Regeln so lange verändert bis es ausgeglichender wird. So einfach ist das.
Die F1 lebt vom Zuschauen und nicht das "nur" noch 100000 zur Nürburg pilgern. Zum Vergleich: 2002 waren es 350000...
Zitat:
Danke für den "Schwachsinn" Zu Deinen Aussagen in Spa 1995, war das und da saß MSC nicht in einem Ferrari sondern in einem Benetton-Renault B195.
Und ganz wichtig, rede nicht von diesen "Hausaufgaben RTL Mist", tatsächlich gibt man bei Ferrari das meiste Geld für die F1 aus.
Zumal die Deutschen sicher nicht an den Zuschauerzahlen was drehen, weltweit schauen die F1 rund 500 Mio Menschen, man kann es also sehr wohl verkraften wenn Du Deinen Fernseher abgeschaltes. MSC ist mit Ferrari an dieser Desintresse an der F1 Schuld, die Menschen sagen bei schönem Wetter, wie heute, genisse ich lieber dieses, der gewinnt doch sowieso immer.
Um Deine Frage zu beantworten warum alle Welt die Siege von MSC nicht feiert, sondern kein gutes Haar an ihm und Ferrari lässt, sie machen die Königsklasse des Motorsportes langweilig.
Da man diese Übermacht nicht stopen kann, werden die Regeln so lange verändert bis es ausgeglichender wird. So einfach ist das.
Die F1 lebt vom Zuschauen und nicht das "nur" noch 100000 zur Nürburg pilgern. Zum Vergleich: 2002 waren es 350000...
Was hat das jetzt damit zu tun, dass Schumi in einem Benetton saß?
Ausnahmsweise hat RTL da mal recht, wenn du schon von RTL redest. Meistens quacken die ja eh nur Sülze (obwohl mittlerweile haben sich gebessert). Aber da muss wohl was dran sein.
Das es nicht unbedingt am Geld liegen muss, dass man erfolgreich ist, zeigen zwei Beispiele: Toyota gibt Unmengen an Geld für die F1 aus und fährt nur hinterher. BAR gehört sicherlich nicht zu den Teams mit dem größten Geldbeutel, schaffen aber dieses Jahr, was wohl kaum einer für möglich gehalten hätte: mit den ganz Großen mithalten bzw. zu überholen.
Und Schumacher mit Regeländerung einbremsen ist vollkommen unfair und unsportlich und ich glaube kaum, dass das mehr Zuschauer anzieht. Aber sowas ist ja normal in der F1, das wurde auch schon zu nicht-Ferrari-Dominanz Zeiten gemacht. Im Endeffekt bringts aber dann wieder nichts, weil Ferrari immer noch vorn ist, wie man ja sieht.
Bei den Tatsachen bleiben.
Zitat:
Das ist nun wirklich SCHWACHSINN.
2002 350000 über das ganze Wochenende
2004 100000 beim Rennen??
es waren übrigens ca. 130000 beim Rennen.
Klar werden die Zuschauer weniger, aber wenn MSC aufhört garantiere ich die werden nur noch halb so viele kommen.
MSC wird in D von manchen richtig niedergemacht würde er Senna heißen und aus Brasilien kommen würden ihn alle vergöttern, Hhmm
Deutschland vom Neid zerfressen?
Schade Deutschland