ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fahnenproblem! Dringend!!!

Fahnenproblem! Dringend!!!

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 12:16

Tach zusammen,

habe ein riesiges Problem. Habe mir endlich auch mal die Hurradeutschlandweltmeisterfensterklemmfähnchen bestellt. Hoffe dass die bald da sind ...

Aber wie mache ich die denn am Coupe überhaupt fest ??? Vorne ja wohl schlecht, hat die vielleicht jemand an die hinteren Ausstellfenster gemacht? Geht das?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Achtelfinale? Wir werden Weltmeister Jungs! Scheiss deutscher Pessimismus, wie mich sowas ankotzt:rolleyes: Da ist die WM mal in Deutschland dann regen sich welche wegen Fähnchen auf, echt arm...

So siehts aus!!!:D Seid doch stolz darauf endlich wieder Flagge zeigen zu können....

Ich hab mein Fähnchen seit vorhin auch dran, 150km/h hat sie locker ausgehalten- musst ich natürlich gleich mal testen...;) Optimal lässt sich die Flagge leider nicht am Ausstellfenster hinten beim Coupé befestigen, da die Dichtung ziemlich hart ist. Jetzt steht eben die Scheibe ein klein wenig unter Spannung, aber das muss sie einfach verkraften...:)

ich hab ne 2 meter fahne seitlich zum stellfenster hinten raus. das ist cool :D

Genau. Endlich kann man mal wieder Flagge zeigen in Deutschland ohne das man gleich rechts ist. :)

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Bau sie doch an die Kotflügel, wie wenn der Präsident kommt.

Das sieht IMHO immer noch am stilvollsten aus...;)

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Verstehe nicht warum man die Teile bestellt, und ne Woche drauf wartet?

Entlang der Autobahnen liegen die doch wie Sand am Meer...

oder bei lidl inner grabbelbox für 1,50€

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Genau. Endlich kann man mal wieder Flagge zeigen in Deutschland ohne das man gleich rechts ist. :)

NAZI!!!

:D :D :D

*aufdembodenkugelvorlachen*

nimms net persönlich aber das passt gerade

@fahnenansautobauer

wirklich ich hab ja nix dagegen wenn man sich die INS auto hängt aber für die allgemeine Verkehrssicherheit wäre es besser die dinger aus dem verkehr zu ziehen.

gerade eine fast auf die frontscheibe bekommen auf der A20

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Genau. Endlich kann man mal wieder Flagge zeigen in Deutschland ohne das man gleich rechts ist. :)

"Die Schuldigen mögen schuldig sein - doch die Kinder der Schuldigen sind Kinder!" ... Nationalbewusstsein sollte bei jedem Landsmann (wieder) angesagt sein. :)

Gruß

Rigero

na dann lass das mal keinen in den falschen hals bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

"Die Schuldigen mögen schuldig sein - doch die Kinder der Schuldigen sind Kinder!" ... Nationalbewusstsein sollte bei jedem Landsmann (wieder) angesagt sein. :)

Gruß

Rigero

tja, schön wärs wenn das alle wüssten...

@alle anderen

das mit den fahnen vorne an die motorhaube is keine gute idee. das wollt ich nämlich machen weil das bisher noch niemand hat. und wenn ihr das hier in aller öffentlichkeit schreibt, kommen vllt noch andere auf die idee :D

am 21. Juni 2006 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

 

Also meine waren nach 500km Autobahn von Stuttgart nach Düsseldorf noch dran, auch bei 235km/h (laut Navi) haben die noch locker geflattert;):D

Bei mir ist die ganze AB Auffahrt voll von den Fetzen, auf der AB liegen alle 100 Meter mindestens 3 Stk. rum. Ich finde es zwar schön das man etwas Patriotismus zeigt nur die Fetzen auf der AB nerfen.

Die meisten haben die hier weil die Express Ä(ne Art Bild Zeitung) ein Preisausschreiben damit macht.

HAbe die mir vom Fuhrparkleiter an den Dienstwagen klatschen lassen, sieht geil aus :D

Was mir auffällt: Es scheint in Sachen "Fähnchen-Dichte" ein Nord-Süd-Gefälle zu geben. In NRW inflationär verbreitet, sieht man die Dinger im südlichsten Teil der Republik an schätzungsweise nur jedem 25. PKW.

am 21. Juni 2006 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Was mir auffällt: Es scheint in Sachen "Fähnchen-Dichte" ein Nord-Süd-Gefälle zu geben. In NRW inflationär verbreitet, sieht man die Dinger im südlichsten Teil der Republik an schätzungsweise nur jedem 25. PKW.

Das könnte sein.

Bei uns hier in Hamburg hat fast jeder eine Flagge an seiner Karre.

Ich auch.

Und da heist es immer -der steife Norddeutsche-

Das ich nicht lache.

Mega-OT ...

 

Hi, Leute!

Trotz Mega-Euphorie wg. Fussball-WM in Deutschland (ich sehe seit Jahren mal wieder interessiert Fussballspiele an, obwohl mir Fussball an sich eigentlich schnurz ist) ist und bleibt MT ein Forum für Fragen und Antworten rund um's Auto bezüglich technischer Fragen ...

Dazu gehören Deutschland-Flaggen und die daraus resultierenden "Montageprobleme" aber definitiv nicht ...

Deshalb wird das Thema hiermit ***CLOSED***

MfG, wbf325i, Mod in den BMW-Foren

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fahnenproblem! Dringend!!!