ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fage zum Supersprint Mittelrohr

Fage zum Supersprint Mittelrohr

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 18:30

Hi,also es geht hier um das Supersprint Mittelrohr.für den ctr

(60 mm, ohne tüv),Kann mir jemand sagen ob das Mittelrohr den kat ersetzt? Und passt das rohr an die Flansche der originalen Anlage?

Danke schon mal im vorraus.

GRUSS ALTE-HEXE

Ähnliche Themen
23 Antworten

danke

hab nur das mittelrohr geordert, rest kommt vielleicht später mal. bin schon voller vorfreude auf den sound meines ctr!!

am 26. Oktober 2004 um 4:26

Kein Problem !!!Hoffe das Bilder jetzt gehen !!!!

 

 

http://pixum.de/.../?...

@Everlastboxer:

pixum zeigt folgende Meldung:

"Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

 

greetz

CTR11510

Mal noch ne Frage zu der Mittelrohranbau.

Der CTR hat doch stock ca 48 mm durchmesser was die abgasanlage angeht.So nun macht man das Supersprint mittelrohr drunter und hat dann 48 mm bis kat,dann 60,5 mm mittelrohr und am ende nochmal 48 mm endschalldämpfer.Wie schauts da mit dem staudruck aus wird der nicht schädlich weil er ja zuerst nach dem kat mehr volumen hat und am ESD dann wieder "gebremst" wird?!

am 26. Oktober 2004 um 15:55

Ich habe keine Probleme mit dem MT,hat alles einwandfrei gepasst,habe mir später ET bestellt und eingebaut.;-)

http://pixum.de/.../?...

Hi

sieht toll aus, hätte den esd auch genommen. ich sage nur " dein feind und störer" leider!!

so long...

Habe bei meinem CTR das Cat-back racing Mittelrohr und den Twin-loop ESD von TSS drunter. Klingt echt super genial!! Nur das Problem mit dem Aufsetzten hatte ich auch schon. Man muß wirklich extrem aufpassen, zumal meiner noch 35mm Federn drin hat und somit noch tiefer ist...

Hat jemand ein Bild von NUR dem MSD OHNE SD?

und nicht ein Produktbild sonder selber gemacht oder so?

Wo bekommt man Rabtte bei TSS, den da ist er ja am billigsten

10% auf TSS-Produkte bekommste bei afh-Tuning (habe da meine AP-Federn für nicht mal € 140,- anstatt € 155,- bei TSS geholt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fage zum Supersprint Mittelrohr