ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. fährt jemand 12zoll auf´n zweier???

fährt jemand 12zoll auf´n zweier???

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 17:10

hatte grad so ne vision und da wollt ich mal wissen ob hier jemand 12zoll auf seinem zweier fährt und davon bilder hat...

(behelfsweise 13 Zöller)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Hmm....wenn ich so in meinen 14-15 jahren alten Vw-Scene Heftchen blätter,sind die Markenfahwerke eigentlich RELATIV Preisstabil geblieben.....gut...son Mist wie TA-Technixxx gabs damals halt einfach nicht.....jaja,die gute alte Zeit:D

Obwohl....War vielleicht auch einfach ne andere Epoche,man bedenke nur was für ein Aufsehen man mit einem Riegerboliden mit 11 und 13x15 gemacht hat,INKL.RIESEN Biertheke!!!

Wenn man DANACH geht bin ich echt froh das sowas nicht mehr "in " ist;)

naja, dafür fährt jetzt auf der Straße permanent nur Langeweile rum ( mach das Markenemblem ab und du weiß fast nicht mehr was das für ein Auto sein soll )

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Wahrscheinlich - nur...ob du da mit 10 mm auskommst? :D

Zumal mich mal interesseiren würde,wie das ganze dann optisch ausschaut, sowohl von der Ausfüllung der Radkästen her wie auch in Sachen Bodenfreiheit

...mich würde eher der grundsätzliche Sinn einer solchen "Befelgung" interessieren. 12 Zoll...., Alter Schwede :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Moveplanet

Wahrscheinlich - nur...ob du da mit 10 mm auskommst? :D

Deswegen hat er ja auch 10cm geschrieben... ;)

Also für mich wäre sowas gar nichts. Sieht doch schlimm aus wenn man oben 2cm zwischen Rad und Radkasten hat. Nach vorne und hinten sind aber 15cm bis zum Radkasten... Finde 16 Zoll optimal für den Golf II, die passen optimal in den Radkasten...

Ups, dann hab ich die Maßeinheit falsch gelesen, sorry 8)

Also 16" wäre für meinen Geschmack die wirklich äusserste Schmerzgrenze,wie gesagt,ich tendiere persönlich am liebstn zu 14ern,die auch auch fahre, im Sommer wie im Winter mit 185/60, noch auf Serie aber nach der Neulackierung kommt dann noch ein 60/40er rein, das reicht mir.

Zitat:

Original geschrieben von Koni205

Zitat:

Original geschrieben von Moveplanet

Wahrscheinlich - nur...ob du da mit 10 mm auskommst? :D

Deswegen hat er ja auch 10cm geschrieben... ;)

Bangladesch tuner aus D-MAX :D Nen halben Meter breite Platten PRO Seite! für ihren Mega pfusch Breitbau BMW. MAN das sind mir vlt. vollidioten!! Schonmal gesehen?

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Bangladesch tuner aus D-MAX :D Nen halben Meter breite Platten PRO Seite! für ihren Mega pfusch Breitbau BMW. MAN das sind mir vlt. vollidioten!! Schonmal gesehen?

gibts da nen verweis zu auf ne Internetseite - was du da berichtest. Ich glaub ich hab die deppen mal gesehen(und gleich wieder wegezappt) Haben die mal nen G2 klargemacht(mit besagter Bereifung)?

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Bangladesch tuner aus D-MAX :D Nen halben Meter breite Platten PRO Seite! für ihren Mega pfusch Breitbau BMW. MAN das sind mir vlt. vollidioten!! Schonmal gesehen?

gibts da nen verweis zu auf ne Internetseite - was du da berichtest. Ich glaub ich hab die deppen mal gesehen(und gleich wieder wegezappt) Haben die mal nen G2 klargemacht(mit besagter Bereifung)?

Hmm ich hab jetzt mal gesucht wie blöde, auf youtube und google, finde die leider nicht. Aber der Chef der Bande is so ein Schoko Farbener, eher rundlicher 30 Jähriger und meint immer, er wisse alles.

heißt der nicht Lipu und die "Tuning Sendung" heißt glaube ich London Garage, die Bangla Bastler wenn ich mich nicht irre.

Das geilste war mir wo die auf sone Fiesta Toilette ein Heck vom Mondeo draufgestzt haben:D

http://www.youtube.com/watch?v=ulE-Oq1uX-I

ich hatte auf meinem diesel-golf 7x13 zoll mattig ssf, allerdings mit so nem wurst reifen (185/60). 175/50 bekommt man aufm zweier ja leider nicht mehr eingetragen... :mad:

Dsc04072ok
am 23. Februar 2011 um 21:28

oh man son pfusch was die da zusammenbraten geht garnich.

Da wird mir echt schlecht wenn ich die kunden sehe:rolleyes:;)

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

heißt der nicht Lipu und die "Tuning Sendung" heißt glaube ich London Garage, die Bangla Bastler wenn ich mich nicht irre.

Das geilste war mir wo die auf sone Fiesta Toilette ein Heck vom Mondeo draufgestzt haben:D

http://www.youtube.com/watch?v=ulE-Oq1uX-I

Richtig!!!! Genau die!!

Einfach nur geil:D:confused::confused:

Irgendwie is diese damals extrem beliebte Größe 175/50/13(das war so die Zeit wo ich meinen ersten 1er Golf gefahren hab....allerdings damals schon mit 195/45/15.......zu abartigen Reifenpreisen;) ) nur was für die "hauptsache tief" Fraktion.

Kann mit keiner weismache das das schön ist!!!!

Und 12".....? Oh-Gott:eek::eek:

Das man da den Tüv knicken kann bei wenn man nen halbwegs vernünftigen Motor fährt is eh klar(Bremsen!!!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. fährt jemand 12zoll auf´n zweier???