ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. fährt - fährt schlecht - fährt - fährt schlecht - Zündspulen/Kabel?

fährt - fährt schlecht - fährt - fährt schlecht - Zündspulen/Kabel?

Suzuki GSF 600 Bandit
Themenstarteram 19. Oktober 2021 um 20:50

Hallo,

meine GSF600 fährt an machen Tagen schlecht, besonders bis 3500 UPM, ruckelig, hört sich unrund an.

Am nächsten Tag ist dann wieder alles normal. Hab jetzt die Zündspulen durch gemessen, eine hat 39 kOhm, die andere 41 kOhm, somit leicht über Spec.

Hat Jemand die Chinaspulen von ebay gekauft? Taugen die was? Bei dem Preis von Suzuki bekommt man ja so Luftnot das man gleich zum Ivermectin greift ;)

Danke und Gruß

 

Ähnliche Themen
46 Antworten

Tank und Spritfilter sauber, Luftfilter Zündkerzen neu?

Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 7:11

Zündkerzen neu, Luftfilter erst 2000km, was mechanisches kann ich mir im Moment nicht erklären, da sie an manchen Tagen völlig normal läuft. Ab 3500 rpm läuft sie besser, Spritmangel dürfte es dann auch nicht sein, oder?

Unterdruckschlauch vom Benzinhahn Fest / Dicht ?

gruß hanspool

Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:34

das Fahrverhalten fühlt sich so ähnlich an, wie vorm Umschalten auf Reserve, hab dann probehalber auf PRI gestellt und hat nichts geändert, werde ich aber checken. Filter im Tank sind frei.

Vergaser und Spritzufuhr.

Zündspulen weniger.

Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 16:06

es muss was sein, was ab und zu funktioniert und sich im unteren Drehzahlbereich besonders auswirkt, Leerlauf ist auch eher unauffällig..... seltsam

Hat die GSF einen Choke ?? Vielleicht hängt der ???

Leerlaufdüsen haben die kleinsten Bohrungen in den Vergasern und setzen sich zuerst zu.

Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 8:45

Zitat:

@micha23mori schrieb am 21. Oktober 2021 um 08:03:04 Uhr:

Leerlaufdüsen haben die kleinsten Bohrungen in den Vergasern und setzen sich zuerst zu.

Die sind aber nicht mal auf und mal zu, könnte mir vorstellen das ein Schwimmer hängt (?)

Die optische Kontrolle vom CHoke ist auch unauffällig, da sehe ich nicht das einer hängt, hätte sein können.

Blöd ist auch, wenn ich kontrolliere weiss ich nicht ob ich ohne es zu ahnen die Stelle verändere....

Schon einmal die Schwimmerkammern abgelassen?

Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 9:07

Zitat:

@micha23mori schrieb am 21. Oktober 2021 um 10:59:35 Uhr:

Schon einmal die Schwimmerkammern abgelassen?

Nein noch nicht gemacht

Themenstarteram 27. Oktober 2021 um 8:27

Zitat:

@micha23mori schrieb am 21. Oktober 2021 um 10:59:35 Uhr:

Schon einmal die Schwimmerkammern abgelassen?

Da war in jedem Vergaser gleich viel drin. Komme jetzt leider nicht mehr dazu weiter nachzusehen, vielleicht am Wochenende.

Es ging dabei nicht um die Menge auslaufenden Sprits, sondern um Ablassen von Verschmutzung und Kondensat.

Themenstarteram 27. Oktober 2021 um 11:01

Zitat:

@micha23mori schrieb am 27. Oktober 2021 um 12:19:19 Uhr:

Es ging dabei nicht um die Menge auslaufenden Sprits, sondern um Ablassen von Verschmutzung und Kondensat.

Ok, war unauffällig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. fährt - fährt schlecht - fährt - fährt schlecht - Zündspulen/Kabel?