Fächerkrümmer

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo.Kann mir einer sagen,wieviel leistung man bei nem 1.8 er RP-Motor bekommt,wenn man einen Fächerkrümmer von Supersprint verbaut?Merkt man da viel von?Ich vermute eher im unterem Drezahlbereich od?Lauter wird er auch ein wenig od?

MfG Pfiffi

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pfiffi79

Hallo.Kann mir einer sagen,wieviel leistung man bei nem 1.8 er RP-Motor bekommt,wenn man einen Fächerkrümmer von Supersprint verbaut?Merkt man da viel von?Ich vermute eher im unterem Drezahlbereich od?Lauter wird er auch ein wenig od?

MfG Pfiffi

hallo hab des ding drin und nen lupo gti mittelschaldämpfer des hört sich dann so an

http://www.youtube.com/watch?v=W38jY4UOinA

Hi Leute!

ich hoff ihr nehmts mir nich übel, dass ich den alten Thread benutze?! 🙂

also, ich hab im Zuge des Krümmer- und ZKD-Wechsels jez nen Fächer zum anbauen da...
praktischerweise sind ja die Befestigungen für Lambda und CO-Messrohr schon vorhanden.

dennoch hab ich dazu ne Frage:

da ich aus meinem alten Krümmer weder Lambda noch Messrohr rausbekomme - brauch ich 1stens des CO-Messrohr überhaupt noch? und 2tens wenn ich ne neue Lambda kaufe, muss ich dann ne beheizte nehmen? weil die glaub ich ein Stückchen weiter nach dem Kopf liegt dann, als vorher...

sollte ich lieber 80/90€ für ne neue BERU Lambda ausgeben, oder tuts ne Lambda aus der Bucht auch??
oder hat jemand ne gute Bezugsquelle für mich??

danke schonmal,

Olli aus Leipzig

Du kannst eine Normahle nehmmen aber eine Beheizte ist besser!!!

Deine Antwort