Fächerkrümmer oder scharfe Nockenwelle?
Hey, Leute, ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet:
Einen Fächerkrümmer oder eine scharfe Nockenwelle?
Ich habe einen E-CC mit der C14NZ Maschine mit 4-Gang Schaltung. Möchte gerne von den 60Ps auf ein wenig mehr kommen, maximal 75Ps - 80Ps. Möchte die Bremsanlage nicht umbauen, deswegen nur ein wenig mehr. Wollte den Wagen "optisch" im original Zustand belassen, deswegen, wäre die Nockenwelle ja unauffälliger (zumindest bei geöffneter Haube).
Oder wie könnte ich da noch unauffällig und natürlich legal auf ein wenig mehr Leistung kommen?
Vielen Dank für die Hilfe!
20 Antworten
Den C14SE gabs wohl auch nur 90-91. Also beim Restefegen. Würde auch 14S draufstehen wie es aussieht... Jedenfalls gäbe es so kein Prob. beim Eintragen..
Ja das reicht, aber der C14NZ hat ja die kleinste drinn, die reicht nicht.
Andere Sättel und Scheiben, dann ist gut.