Fächerkrümmer golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute

Habe mal ne frage ich fahre nen 2er Golf 19E 75 PS (G Kat)
Meine frage nun weiss jemand wo ich einen Fächerkrümmer von Supersprint oder auch andere Marken her bekomme für meinen Golf und wieviel er kosten würde???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

48 Antworten

dann glaubst dus eben nicht sag mal bist du neidisch oder was mit deiner 75 PS schüssel dir geb ich auch mal nen Tipp spritz erst mal dein auto um schwuchti und dann würd ich dir raten dass du nichts mehr in dein Auto rein baust den mit 160tkm verreckt dir der karren sowieso bald und dann war alles umsonst

Zitat:

....dein Auto rein baust den mit 160tkm verreckt dir der karren sowieso bald und dann war alles umsonst

Die Karre überlebt deinen lachaften 300PS-Phantasie-VR6 und deinen 1.6G-Lader allemal...

@GSI_Jäger

ich weiß zwar nicht genau mit wem du sprichst, da du anscheinend vom posten genauso viel ahnung hast wie vom tunen, aber hier gleich mit schwuchti um sich zu schmeißen, hm? du suchst gleichgesinnte, oder? die findest du eher im gay-chat, und warum soll man neidisch auf etwas sein, was gar nicht vorhanden ist, wenn ich heiß luft (mehr kommt ja von dir nicht!) haben will, geh ich auf toilette und lass n furz [der wahrscheinlich noch mehr iq (für dich pappnase IntelligenzQuotient!) hat als du)

und des weiteren möchte ich mal wissen was dein golf 2 19e mit 75 ps und g-kat für ne laufleistung hat? aber wahrscheinlich haste den auch bei deinem vw händler nagelneu mit 0km aufm tacho gekauft, richtig? und jetzt geh wieder brav ins kinderzimmer zurück und lass papas pc in ruhe, bevor der das rauskriegt und dir den ***** versohlt (wobei du ihn wahrscheinlich lieber versilbert bekommst!)

danke nochmal für die nette belustigung am abend, ich geh jetzt gut gelaunt auf piste und hab mal wieder jede menge gesprächsstoff, ein hoch den deppen, muhahahahahahha, ich lach mich schlapp..............

Helau !

kann mich nur seveneight78 anschließen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GSI_Jäger

Nein ich bin ja selbst fit in sachen tuning und den bring ich schon auf 300 PS.
Aber nun zu meiner vorigen frage denn da hab ich zB keinen blasen schimmer davon kann nich an meinen alten Motor nen G60 dranbauen und kann ich die alten achsen benutzen oder muss ich ihm da G60 achsen besorgen???

Wenn DU FIT in sachen TUNING wärst würdest du nicht so dumme FRAGEN Stellen !! An nen 75 ps motor nen g lader schrauben , Nen VERGASER ! Und das nen vr6 nur 174 , 190 P.S hat das steht in jedem dummen auto quintet ( Nen Kartenspiel ) Und kindersitze kann mann nicht verstellen bzw vorklappen DIE MUST DU Eintragen !!

@ GSI_Jäger

Hupppsss , bist du noch da ??? Ach neee Is ja schon nach 9 Uhr Kleine Kinder Müssen ja schon Schlafen !! Na denn Gute nacht !!

Geil...

Jetzt bin ich für den Abend richtig in Stimmung! Danke an alle die das möglich gemacht haben. So eine geile Story hin und wieder ist echt witzig!

Hier herrscht ja richtig gute Karnevalstimmung meine Freunde 😁 😁 😁

*Wobei ich Karneval nichts abgewinnen kann!!!*

Hi,

lol, lol, lol, ich brech zusammen, da ist ja richtig Pfeffer drin.
Das Einzige was ich bemängeln muß, sind die Beleidigungen.
Das ist doch typisch, wenn einem die Argumente ausgehen, gehts sofort unter die Gürtellinie.
Das wird der erste 75 PS-Vergaser mit G60 dran. Ganz neue Aussichten. Bin stark berührt, in dieser Std. der Entstehung dabei gewesen zu sein.
Die 300PS aus dem VR6 sind dann historisch hinterlegt, mit einem Leistungdiagramm.*grins*
Dabei würden mir die Argumente auch ausgehen.

CYA

Sparxx

hab mir mal alles so durchgelesen.

Zitat:

- 220PS VR6 bei VW bestellt den es garnicht existiert
- von VW!!! tunen lassen obwohl VW so etwas nicht macht, tut oder anbietet(erzähl mir nichts ich BIN bei VW!!)
- an einen 75PS Vergaser einen G-Lader anschrauben
- und dann noch fit in tuning sein

ich sagt dir jetzt mal was WAHRES tuning ist.

BASIS= 1,3L NZ 55PS 60tkm

- G60 Lader
- Komplett überarbeitetes Steuergerät
- Ansaubbrücke bearbeitet
- Fächerkrümmer
- an den Motor speziell angepasste Abgasanlage
- andere Nockenwelle
- andere Ventile, Stössel und Federn
- andere Kolben
- Kolbenbolzen konisch gefräst
- andere Pleuel, Kurbelwelle, sämtliche Lager
- Zylinderkopf plangefräst
- dünnere Zylinderkopfdichtung
- Zylinderbohrung neu gehont
- Schwungrad erleichtert
usw.

Investition=ca.5000€
Ergebnis= 211PS!!! 274Nm

Der Wagen steht mit "155tkm" auf dem Tacho in Dortmund mit einem kapitalen MOTORSCHADEN auf einem Hof. Grund? Die Zündung war falsch eingestellt. Der Kolben samt Pleuel ist bei ca.220km/h auf der Autobahn durch die Ölwanne durchgeschlagen und hat den Block und die Kurbelwelle "zerfetzt". Der Wagen sollte halbes Jahr später nach dem Motorschaden neu aufbereitet werden und in richtigen Rennen teilnehmen da er sogar jeden VR6 abgezogen hat. Aus Finanziellen Mangel lohnt es sich nicht mehr. Die Geschichte ist wahr und nirgendwoher kopiert weil ich selbst auch an dem Motor geschraubt habe und den Wagen gefahren bin!

also!
beleidigungen gehören hier nicht hin!!!
@gsijäger, entweder du benimmst dich oder du gehst!

schade!!!! 😛

da wollte ich grade mal das "petzen"-knöpfchen drücken und dann is der thomas schon da 🙁🙁🙁
😁

einfach nur geil

ach ich finds geil! endlich mal wieder en thread zum lachen 😁 !
Ich find den thread richtig lustig! macht weiter so! hab schon lang net mehr so gelacht 😁 😁 😁

Fächerkrümmer? versuchs Mal bei tezettuning in der nähe von zürich CH

www.tezet.ch

Der super GSI-Schrauber_könner_bauer_schreiber_HEILIGER

............ER IST ZU DOLLLLLLL........WAHNSINN...jungs schreibt nur weiter die Geschichten sind Filmreif....(VR&-achsen oder wieder nur vom 1.6-er) lest unbedingt alle Berichte vom LOGOUT MaN oder doch mann...;-)))))))
huhuhahahahahahahhahahahahhahahahHUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA