Fächerkrümmer golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute

Habe mal ne frage ich fahre nen 2er Golf 19E 75 PS (G Kat)
Meine frage nun weiss jemand wo ich einen Fächerkrümmer von Supersprint oder auch andere Marken her bekomme für meinen Golf und wieviel er kosten würde???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

48 Antworten

da kann ich nicolas nur zustimmen und bei den fragen die du hier stellst, ich weiß nich was man davon halten soll, viel ahnung vo der materie (theorie) scheinst du echt nicht zu haben, und dann frag ich mich, wie du die sitze bei suspension supplies angucken kannst wenn die seite nicht fnktionert????????? na ja, und für'n 2er golpe hätt ich auch bei vw keinen 6er mehr bestellt, die gibts doch als unfaller komplett günstiger............

Gibts nen G60 Motor eigentlich noch zu kaufen wenn ja für wieviel

Erstmal...

Prüfstand ist nicht gleich Prüfstand!!!

Und 275 sind noch lang keine 300 PS.

Wo willsten den G60 kaufen? Bei VW oder lieber vom Schrott? Gebraucht kannste mit 1000 Euro rechnen. Je nach Zustand plus / minus.

nie und nimmer wird der auf 300PS kommen .... wenn du wirklich fit in Sache tuning bist dann müßtest du dir die Frage mit dem G60 und dem 1.6er selber beantworten können !

-die Verdichtung des 1.6er muß runter... von 1:10 auf 1:8
-spritzölkühlung
-andere Kolben
-Einspritzanlage / komplette Elektik ändert
(ich glaube du hast jetzt nen alten Vergaser drauf, im besten Fall nen "elektronisch" geregelten Vergaser)
-Motorkühlung
-LLK
-Antrieb für G-Lader

die von dir angegeben 120kW (163PS) wird er glaub ich nur mit gewaltigem Aufwand erreichen. Und die Frage ist ob du es eingetragen bekommst....Auf jeden fall rechnet es sich nicht..dann kannst du dir besser nen G60 einbauen...

Ähnliche Themen

TJA auf jeder Tuning zeitschrift (vwScene, vwgolf scene, audi scene) ist die letzte seite von suspension supplies herr gescheit!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts nen g60 eigentlich bei VW noch zu kaufen ???
Weiß ich garnicht

ja nan 16V G60 kannst du noch bei Volkswagen Motorsport bestellen. Kostet meien ich mehr als 30tDM weil handarbeit, müßtest du mal anfragen.

Kann man beim G60 die achsen von meinem 75 ps ler verwenden oder gleich G 60 Achsen mit G 60 bremsanlage
Hab schon jeden schrott platz abgeklappert und nirgends eine G 60 achse gefunden

nein du mußt die Bremsen auch ändern...

ich meine sind 285mm girlings drauf

@GSI_Jäger

wenigstens seiere ichhier nich rum, die große ahnung vom tuning zu haben, und dann hier fragen zu stellen die echt nicht erwähnenswert sind, wenn man denn soviel ahnung hat, kannst dir ja auch n 83er Derby kaufen und ne w8 machine reinhängen, du schaffst das bestimmt, kennt jemand noch die geschichten von baron münchhausen?????

@ GSI-Jäger Jeder hat eben träume ! VR6 mit 300PS und 75PS Bremsanlage Jaja.........
Sorry. Ich glaube du hast keinen blasen Schimmer von dem was du da von Dir gibst !
Aber lesen bildet kann dir nen Buche empfehlen "Autos schneller machen" ISBN 3-613-01548-x

ich habe auch nen 1.6 Vergaser mit Tunigchip (bringt 25PS) und nen 90er Lüfter im Luftfilterkasten (ist besser als jeder G-Lader) und jetzt läßt er jeden VR6 stehn lol 220 sind kein problem damit...

*kleiner scherz am Rande ! also bitte nicht ernst nehmen

ach ja *****korcken und du solltest erste zweite und dritte klasse wiederholen und lesen lernen ich habe nur gefragt ob ich die achsen verweden kann du depp des weiss ich selbst auch dass ich ne andere bremsanlage brauche

@ GSI_Jäger

Junge, anhand deiner grammatikalen ausdrucksfähigkeit wollte ich DIR das gerade vorschlagen, es hat doch gar keinen sinn sich mit dir zu unterhalten, du bist doch echt nur doof, das beweist du auch schon daran, das du gleich so unter die gürtellinie schlägst, werd erstmal erwachsen und komm dann zurück, dein wissen scheint sehr beschränkt zu sien, sonst würdest du nicht so'n mist fragen, das sind doch alles logische sachen bei denen sich noch nicht mal das fragen lohnt, du bist auch einer von denen die n 1,3 nz maschine auf n 1,3 gk bringen nur weil sie das steuergerät tauschen..............

...und das mit dem VR6 bei vW halte ich für gelaber.....

Ach wie nett du dich ausdrücken kannst find ich total geil du bist bestimmt auch so einer der jeden aben ein buch liest damit er noch intelligenter wird!!!!
Ich bin echt stolz auf dich!!!!!!!!!