Fächerkrümmer golf 2
Hi Leute
Habe mal ne frage ich fahre nen 2er Golf 19E 75 PS (G Kat)
Meine frage nun weiss jemand wo ich einen Fächerkrümmer von Supersprint oder auch andere Marken her bekomme für meinen Golf und wieviel er kosten würde???
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
48 Antworten
..sorry ist nicht persönlich aber "GSI-Jäger" und 75PS wiederspricht sich...
Suspension suppies oder so?
Noch aber ich fahre nur noch 5 Monate mit dem Motor ich habe schon die VR6 Achsen mit bremsanlage dran dann kommt die bastuckanlage die kann ich ja bei beiden Motoren verwenden und der VR6 ist bei Volkswagen Händler bestellt die bauen mir noch ne andere Nockenwelle rein und die Kanäle werden auch gleich noch geschliffen und ein Bi Kat kommt drunter und dann binn ich bei fast 300 PS und dann glaub ich bin ich ein GSI_Jäger oder nicht??
ja dann auf jeden fall...wobei der VR6 ja wegen seinem großen Eigengewichtes nicht so optimal sein soll...ich denke auch Hubraum ist durch nichts zu ersätzen....
Egal wie schwer ich habe ja nen Leichlaufgolf draus gemacht ich habe ihn in das kleinst Teil zerlegt und alles war ich nicht unbedingt brauche hab ich weg lassen Im hinteren das Autos ist alles raus und mit riffelblech verkleidet.
Tank verkeinert die meisten karoserie teile sind aus alu? u.s.w
Ähnliche Themen
aber noch ne frage könnte ich theoretisch an meinen 75 PS Motor nen G60 drannbauen so einen der ihn aus 120 kw bringt. Denn mein freund will unbedingt nen G60 haben und das wäre ja dann perfekt.
Hoffe du kannst mir weiter helfen
Zitat:
Original geschrieben von GSI_Jäger
Noch aber ich fahre nur noch 5 Monate mit dem Motor ich habe schon die VR6 Achsen mit bremsanlage dran dann kommt die bastuckanlage die kann ich ja bei beiden Motoren verwenden und der VR6 ist bei Volkswagen Händler bestellt die bauen mir noch ne andere Nockenwelle rein und die Kanäle werden auch gleich noch geschliffen und ein Bi Kat kommt drunter und dann binn ich bei fast 300 PS und dann glaub ich bin ich ein GSI_Jäger oder nicht??
300ps?? wie soll das gehen?
..da hat er wohl den turbo vergessen... lol
was mir gerade einfällt die suspension supplies seite geht ja nicht weiste nich nen anderen versand noch weill bei suspension supplies müsste ich nen katalog bestellen??
Und weiss du wo ich billige vollschalensitze her bekommen denn die bei suspension supplies wären schon geil und billig nur die haben keine lehnen verstellung d.h aus kein ABE und des is beschissen und bei d&W sind sie mir zu teuer..
Warum soll des mit den 300 PS nicht gehen der VR6 hatt ja schon 220 PS hab extra bei VW nachgefragt Nockenwelle kanäle schleifen und vielleich noch Chip tuning des sind locker 300 PS
..meinst du das VW so die Kompetenz in sachen Tuning ist..... weiß ja nicht... aber 300 halte ich auch für zu hoch gegriffen....
Selbst mit andere Nochemwelle und Chip... Chip bringt beim Sauger eh nicht die Welt...
erstens hatr der vr 174 resp. 190ps. und zweitens kommst du mit den von dir genannten maßnahmen niiiieee auf auch nur annähernd 300ps...😉
Nein ich bin ja selbst fit in sachen tuning und den bring ich schon auf 300 PS.
Aber nun zu meiner vorigen frage denn da hab ich zB keinen blasen schimmer davon kann nich an meinen alten Motor nen G60 dranbauen und kann ich die alten achsen benutzen oder muss ich ihm da G60 achsen besorgen???
einfach anbauen is nich. da musst du soviel ändern as es sich eher lohnt nen kompleten motor zu verpflanzen...
nochmal zum vr: ohne aufladung seh ich schwarz für die 300ps...😉
lol soll des ein Witz sein meinst wenn der VW händler sagt das ich die 220 PS maschine haben kann dass er mich dann ver*****t oder war und mit den sachen komm ich an die 300 PS ran.
220PS+30 PS (grössere Kanäle)+15PS (Chiptuning)+10 PS (Nockenwelle)=275 ich habe mir das bestätigen lassen und mich extra beraten lassen und die haben mir das versichert das er die leistung bring denn die machen ja dann nen Prüfstand