Fächerdüsen Wischwasser Leon 5F
Hat schon jemand von euch die Wischerdüsen auf Fächerdüsen umgebaut?
Großer Aufwand? Vermisse die vom Leon 1P.
Bietet einer in EB an..
66 Antworten
Danke für die Info's.
Hab sie mir gerade vom Audi Händler geholt für 11,50€ pro Stück.
In 5 Minuten gewechselt und passen 1a.
Danke nochmal.
Meine sind die beheizte Variante. Da kosten 2 Stück 55,- €.
Nik
Der Einbau war wirklich kinderleicht. Die Düsen waren in 5 min eingebaut und mir persönlich gefällt das Sprühbild nun deutlich besser. Die 55 Euro haben sich gelohnt :-)
Nik
Moin Moin,
hat jemand für mich einen Link, oder Teilenummern für die besseren Fächerdüsen unbeheizbar?
Gruß & Dank
Nessy
Ähnliche Themen
5M0 955 985 A 9B9
Habt ihr bei den normalen 3 strahligen Düsen auch in der Mitte wo es immer dreckig ist? Gerade mit Salz im Winter. Bekomm die auch nicht weiter in die Mitte gestellt.
Ich konnte meine Seriendüsen ganz gut einstellen, hat allerdings auch ein paar Minuten gedauert.
Hab das Gefühl das die inneren garnicht weiter Richtung Mitte gehen. Hast du eine Nadel genommen?
Ich bin mit der Waschleistung der Seriendüsen sehr zufrieden. Brauchte seit der Auslieferung auch an der Einstellung nichts verändern.
Gruß Oxebo
Zitat:
@Colossus schrieb am 4. Januar 2019 um 13:00:50 Uhr:
Hab das Gefühl das die inneren garnicht weiter Richtung Mitte gehen. Hast du eine Nadel genommen?
Ich nehme immer eine Nähnadel, die ist stabil genug.
Danke für eure Hilfe. Meine Nadel war wohl zu dick. Jetzt ging’s mit einer dünnen super. Hab glaub 2l Wasser verspritzt :-)
Zitat:
@unseroldekat schrieb am 20. März 2018 um 17:30:17 Uhr:
Danke für die Info's.
Hab sie mir gerade vom Audi Händler geholt für 11,50€ pro Stück.
In 5 Minuten gewechselt und passen 1a.
Danke nochmal.
Kannst du mir die Teilenummer davon geben? Die passen auf den aktuellen Leon 5F?
Beheizt oder nicht beheizt?
Danke!
Zitat:
@Nik1435 schrieb am 22. März 2018 um 09:09:44 Uhr:
Der Einbau war wirklich kinderleicht. Die Düsen waren in 5 min eingebaut und mir persönlich gefällt das Sprühbild nun deutlich besser. Die 55 Euro haben sich gelohnt :-)Nik
Das habe ich richtig verstanden, oder? Du hast die vom aktuellen Golf VII in den aktuellen Leon verbaut? Und die passen ohne Probleme? Also das waren dann die 5M0-955-986-C?
Danke!
https://www.ebay.de/sch/i.html?...
Kannst du allesamt fröhlich verbauen.
Ja genau. Die passen. Bin nach wie vor sehr zufrieden.
Nik