Faceliftdriver stellt sich vor
Grüss euch BMW driver...Freut mich,mittendrin statt nur dabei zu sein🙂 hab da auch schon meine erste Frage!!! Und zwar fahre ich ein E46 320Cd FACELIFT,und suche dringend eine Lösung für meine "Motorhaubenverlängerung"..Und zwar gibt es ja,soweit ich weiss,keine Scheinwerferblenden fürs FACELIFT,also auch keine TÜV vorgabe,was kann ich tun????
66 Antworten
Hey..Meine jetzige Motorhaube bleibt original,wenn wollte ich mir eine gebrauchte drauf packen,für günstig Geld..
Ähnliche Themen
wenn es zum rest des fahrzeugs passt,sieht es bestimmt gut aus....
um das zu beurteilen brauchen wir paar bilder....😉
Grüße,
was genau hast Du mit der Haube vor? Normale Scheinwerferblenden gibts doch auch fürs Facelift.
Mattig hat auf jeden Fall welche im Angebot, müssten "gerade" sein, die gehen auch über die Blinker.
Wenn mich nicht Alles täuscht findest Du die Teile auch bei ebay.
MFG
Wie gesagt,Fotoshooting ist morgen🙂 Mein Auto wird über winter abgemeldet,und dann geht es richtig los...
Wegen den "Scheinwerferblenden" von MATTIG,gibt es fürs FACELIFT,aber soweit ich weiß nur für Touring u. Limousine!! Fahre ja ein Coupe...Wollte mir Bleche anschweissen..
Zitat:
Original geschrieben von Faceliftdriver
Wegen den "Scheinwerferblenden" von MATTIG,gibt es fürs FACELIFT,aber soweit ich weiß nur für Touring u. Limousine!! Fahre ja ein Coupe...Wollte mir Bleche anschweissen..
Naja das E46 Facelift Modell sieht Oiginal IMHO am besten aus, ich würde da nix machen!!!
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Kumpel hat seine Motorhaube individuell bei einem KFZ-Mechaniker machen lassen. Sieht super aus finde ich!
Besser als jeder andere aber der ist in Niederbayern. Woher kommst du wenn man fragen darf??
MFG
Mario
Zitat:
Original geschrieben von Faceliftdriver
nicht gut???
Mir gefällts nicht!!!
Allerdings ist das Bild so riesig 😉