Facelift X3?

BMW X3 G01

Hallo zusammen,

über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.

Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉

948 weitere Antworten
948 Antworten

Start-Stop kann so codieren, dass es nur noch im eco angeht und auch im Comfort im Standard aus ist. Habe ich so gemacht und ist genau aus den von dir genannten Gründen in der Kombi optimal.

Zitat:

@Steffen-BMW schrieb am 17. Februar 2022 um 19:54:12 Uhr:

Start-Stop kann so codieren, dass es nur noch im eco angeht und auch im Comfort im Standard aus ist. Habe ich so gemacht und ist genau aus den von dir genannten Gründen in der Kombi optimal.

Mit Bimmercode kannst es inzwischen auch komplett deaktivieren.
Also ganz raus oder „letzte Einstellung“ (ausser Eco).

Kurze Frage zum 40i...kannst du was über den Auspuffsound sagen. Ich schau mir den heute mal als Neuwagen beim Händler an, fahren is leider nicht da Neuwagen. Überleg gerade, den X3 zur Überbrückung bis zum X5LCI zu nehmen. Da kein 40d aktuell sofort verfügbar ist, bleibt nur der Benziner.
Danke mal...

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 18. Februar 2022 um 09:08:22 Uhr:

Kurze Frage zum 40i...kannst du was über den Auspuffsound sagen. Ich schau mir den heute mal als Neuwagen beim Händler an, fahren is leider nicht da Neuwagen. Überleg gerade, den X3 zur Überbrückung bis zum X5LCI zu nehmen. Da kein 40d aktuell sofort verfügbar ist, bleibt nur der Benziner.
Danke mal...

Finde ihn ausreichend alles andere würde den in Berlin typischen AmG Fahrer nachahmen

Ähnliche Themen

Hallo zusammen
Gibt es in D bereits einen Splitter für den neuen LCi ?
In England sind bereits welche vorrätig.

Zitat:

@Electromobile schrieb am 28. April 2022 um 15:47:55 Uhr:

Hallo zusammen

Kannst du bitte mal den link dazu reinstellen?
Hab auf die schnelle auch nur diesen gefunden, siehe bild.

X3

Zitat:

@lakedielder schrieb am 28. April 2022 um 17:18:22 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen

Ja genau der ist es. Aber des shipping ist mir zu teuer.
In D scheint es nix zu geben. Hoffe das kommt bald etwas um den Wagen visuell noch mehr aufzuwerten.

Zitat:

@Electromobile schrieb am 29. April 2022 um 07:30:16 Uhr:

Zitat:

Ja genau der ist es. Aber des shipping ist mir zu teuer.
In D scheint es nix zu geben. Hoffe das kommt bald etwas um den Wagen visuell noch mehr aufzuwerten.

Wenn du was finden solltest, gib bitte bescheid!
Suche auch eine Frontlippe am liebsten M Performance aber da wird’s so schnell nichts geben.
Alternativ auch gerne was hochwertiges von namhaften Tuner.

Hallo zusammen, danke für diese Info. Hab mir das Ding gerade bestellt. Kostet 277€ inkl. Versand nach AT.
Werde euch dann eine Info über die Qualität zukommen lassen.
Lg

Hab jetzt in einem Video gesehen das der X3 doch Adaptive Heckleuchten hat.
Kann mir jemand sagen ob das nur beim Laser Licht ist oder auch bei den normalen LED Licht Paket ?

https://www.youtube.com/watch?v=raLPg1YtVVY

bei 3:30 kann man es sehen..

Zitat:

@tim631105 schrieb am 5. Mai 2022 um 09:53:21 Uhr:

Hab jetzt in einem Video gesehen das der X3 doch Adaptive Heckleuchten hat.
Kann mir jemand sagen ob das nur beim Laser Licht ist oder auch bei den normalen LED Licht Paket ?

https://www.youtube.com/watch?v=raLPg1YtVVY

bei 3:30 kann man es sehen..

Was verstehst Du unter „adaptiv“ ? Blinker „blinken“ einfach und das kaum wahrzunehmende „Hochdimmen“ der Hecklichter würde ich jetzt nicht als adaptiv bezeichnen, zumal diese bei der Fahrt ja entweder an oder aus sind.

Ich vermute das sanfte Einblenden des Tagfahrlichts der Rückleuchten.

Das sanfte einblenden der LEDs macht aber schon der vor LCI.

Ja hab das **sanfte Einblenden des Tagfahrlichts der Rückleuchten** gemeint. Ok der v. LCI hatte das auch schon, wusste ich nicht. Danke für die Info.

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen

Hallo zusammen, hab mir ja vor kurzem genau das Teil bestellt. Sehr schnelle Lieferung und heute selber montiert. Montagedauer ca. 1,5h, Befestigungsmaterial ist dabei. Aber ein paar zusätzliche Schrauben schaden nicht!
Das ganze ist sehr passgenau und die Qualität ist aus relativ gut!

Sieht top aus, bin zufrieden für das Geld. ;-)

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort