Facelift X3?

BMW X3 G01

Hallo zusammen,

über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.

Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉

948 weitere Antworten
948 Antworten

Habe eine Offerte für den neuen LC1 M40i erhalten, in der CH entfällt der Spurwechselassistent, kann einer sagen warum?

Irgendwie muss ich den Wagen mal Live anschauen, auf den Bildern ist die Heckpartie für mich persönlich etwas unstimmig.

Spurwechselassistent = automatischer Spurwechsel ist schon länger entfallen, da die aktuelle Lösung im X3 nicht den neueren EU-Anforderungen entspricht. Kann aber natürlich nachträglich Codiert werden.

War es das, was du meintest? Ich glaube der Totwinkelassistent ist normal zu haben, trotz der Halbleiterproblematik

Jep, der freundliche hat geschrieben rechtliche Sache in der CH aber offenbar in ganz EU...

Sonst wurde von der Konfiguration nichts geschtrichen, also nehme mal an alles andere ist lieferbar. Laneassist, ACC, Parkassist ect.

servus zusammen,

ich habe meinen 40D fertig konfiguriert und gespeichert .......... rufe ich das gespeicherte fz. im konfigurator erneut auf erscheint folgende meldung:

Zitat:

Dieses Modell ist in der ausgewählten Modellreihe nicht verfügbar. Sie wurden zu einem ähnlichen Modell umgeleitet.

wer von euch weiß hier mehr ?

Ähnliche Themen

Eventuell läuft etwas in deren System nicht rund. Ich hab diese Nachricht die letzten Tage auch immer wieder aber es hat sich nichts am Preis geändert

Zitat:

@juergen-b schrieb am 15. Juni 2021 um 11:46:11 Uhr:

servus zusammen,

ich habe meinen 40D fertig konfiguriert und gespeichert .......... rufe ich das gespeicherte fz. im konfigurator erneut auf erscheint folgende meldung:

Zitat:

@juergen-b schrieb am 15. Juni 2021 um 11:46:11 Uhr:

Zitat:

Dieses Modell ist in der ausgewählten Modellreihe nicht verfügbar. Sie wurden zu einem ähnlichen Modell umgeleitet.

wer von euch weiß hier mehr ?

Der Fehler ist seit einigen Tagen und die Modellbezeichnung (1) fehlt in der Garage. Die Konfiguration kann man nur über den Link (3) aufrufen, denn der Button (2) ist grau, nachdem die Seite nicht geladen werden konnte.

2021-06-15-13-03-40-garage-und-3-weitere-seiten-persoenlich-microsoft-edge

Der 30e ist leider noch nicht konfigurierbar. Man wird auch hier bereits bei Auswahl des Modells zum 20i umgeleitet.
Merkwürdig...

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 15. Juni 2021 um 13:52:27 Uhr:

Der 30e ist leider noch nicht konfigurierbar. Man wird auch hier bereits bei Auswahl des Modells zum 20i umgeleitet.
Merkwürdig...

Am Wochenende ging es noch

Zitat:

Merkwürdig...

zurzeit funktioniert die Konfiguration des 30e.

2021-06-15-14-27-35-konfigurator-und-6-weitere-seiten-persoenlich-microsoft-edge

Habt Ihr schon die ersten Live-Fahraufnahmen gesehen?
https://youtu.be/pMYGbaQhfmQ

Sieht besser aus als auf den Fotos… 🙂

Zitat:

@Ramgeist schrieb am 15. Juni 2021 um 14:28:40 Uhr:

Zitat:

Merkwürdig...

zurzeit funktioniert die Konfiguration des 30e.

Bei mir geht es nicht...soeben gecheckt.
Man wird umgeleitet auf den 20i...

Screenshot_20210615-160418_Chrome.jpg

Zitat:

@Tim2606 schrieb am 15. Juni 2021 um 14:54:24 Uhr:

Habt Ihr schon die ersten Live-Fahraufnahmen gesehen?

Sieht besser aus als auf den Fotos… 🙂

Das sind die Videos aus der Pressemitteilung, die der Youtuber da für sich vereinnahmt - trotzdem schick!

Deine Antwort