1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift Warten - JA/NEIN

Facelift Warten - JA/NEIN

BMW 5er F11

Hallo an diesem verregnetem Sonntagnachmittag,

ich bin neu in MT und wollte gleich mal eine Frage stellen. Wir haben vor kurzem einen BMW F11 bestellt und können es kaum erwarten, bis wir ihn abholen. Wir haben jedoch von dem Facelift erfahren, welches wahrscheinlich nach den Werksferien kommen soll. Nun zu meiner Frage, lohnt es sich zu warten und den Facelift zu bestellen oder den jetzt bereits bestellten zu nehmen? Und was wird alles verändert?
Hoffe ich habe bei meinem ersten Beitrag nichts falsch gemacht,

Danke für die Antworten!!

Luke

Beste Antwort im Thema

Nene so einfach ist das lles nicht , die sind komplett versiegelt , die ausstattung weis ich leider noch nicht aber ich denke schon ! Es geht einfach darum das unsere kunden in den letzten jahren immer nur am multimedia interessiert waren , also video , dvd , tv am bildschirm , kameras lauter so schnikschnak .. Albumcover die kleinsten kleinigkeiten .... Das neue navi kann alles , wirklich alles ,,, in der ersten stufe noch nicht 100% aber nach dem 2 update sollte alles funktionieren ! Da wurde eigentlich das meiste augenmerk darauf gelegt !! Motorn euro 6 ist eh klar ' led vom 6er übernommen , rücklichter , tfl ringe vom 6er ' kabelbäume wurden stark verändert und den rest lass dich überraschen 🙂

42 weitere Antworten
42 Antworten

Wenn es darum geht , heute bestellen oder warten bis mitte mai die neue liste kommt, auf alle fälle warten

Weiß man wie lang die Wartezeit für den Facelift in etwa sein wird?

Der facelift wird ja schin seit 4 tagen produziert , nur 0 serie halt ! Die ersten für die händler kommen im juni und kundenbestellungen nach den ferien august /september

Ich hab ab dienstag bis donnerstag einen zu hause und muss min 1000km fahren 🙂, aber halt alle verklebt ! Eins ist sicher , die neue navi bedienung in verbindung mit dem neuen interaktivem kombi wird der hammer !!

Wow, cool! Du würdest mir (uns) bestimmt einen riesen Gefallen tun, wenn du uns ein paar Neuigkeiten sagst oder sogar einen kleinen Bericht oder das ein oder andere Foto mir/uns schickst !! 😛

Wenn er so einen Erlkönig hat, darf er da sicher keine Bilder von machen😉 Aber die Woche könnt ihr doch noch warten oder? Ich hatte auch schon einen gesehen hier, so spektakulär ist er nicht.

Das kann ich leider nicht machen , wir haben da klare anweisungen die schon mehrere kollegen spürren mussten sorry

Hallo coding-bayern,

jetzt aber raus mit der Sprache und Infos, Infos, Infos !!! Was macht die neue Navi-Steuerung so gut? Meines Wissens können jetzt auch die Buchstaben auf dem I-drive-Controller geschrieben werden. Weitere Neuigkeiten? Hat deiner auch die LED-Scheinwerfer? Und wie siehts mit dem Heckleuchten-Design aus? Das wird ja sicherlich nicht abgeklebt sein, sonst sieht man ja gar keine Bremslichter etc...

Fotos natürlich sehr gerne...kannst ja mit Panzertape ausm Baumarkt danach wieder alles schön zukleben 😉

Nene so einfach ist das lles nicht , die sind komplett versiegelt , die ausstattung weis ich leider noch nicht aber ich denke schon ! Es geht einfach darum das unsere kunden in den letzten jahren immer nur am multimedia interessiert waren , also video , dvd , tv am bildschirm , kameras lauter so schnikschnak .. Albumcover die kleinsten kleinigkeiten .... Das neue navi kann alles , wirklich alles ,,, in der ersten stufe noch nicht 100% aber nach dem 2 update sollte alles funktionieren ! Da wurde eigentlich das meiste augenmerk darauf gelegt !! Motorn euro 6 ist eh klar ' led vom 6er übernommen , rücklichter , tfl ringe vom 6er ' kabelbäume wurden stark verändert und den rest lass dich überraschen 🙂

Vielen Dank! Das reicht mir schon, insbesondere die Infos zu den Lichtern. Zusätzlich kann man ja noch anmerken, dass die seitlichen Blinker in die Außenspiegel wandern. Ich stehe nämlich auch vor der Situation, jetzt noch schnell zu ordern oder auf das Facelift zu warten. Aktuelles Leasing läuft Ende September aus. Aber solange die Preise noch nicht raus sind und ob Leasing weiter von BMW gefördert wird ein echtes Pokerspiel...wahrscheinlich lasse ich es aber darauf ankommen und warte.

Kann man denn wirklich wie der Themenstarter jetzt bestellen und dann noch auf das Facelift umschwenken? Das wird sich sicherlich im Preis bemerkbar machen im negativen Sinne...Überlegungen, Überlegungen......

Du kannst bestellen und eine gewisse zeit die ausstattung ändern , wenn du z.b. Jetzt bestellst und lieferung dez willst , geht das nicht , liefertermine sind derzeit verbindlich und hauen raus was geht , lieferzeiten 4 von 4 wochen habe ich auch schon gehört , ABER der wechesel ist sicherlich nich so einfach den lieferzeit facelift ? Preise ? Ausstattung ? Ferien im werk ?

Bei mir würde es schon gehen... Ich bin gerade wirklich am Grübeln 😕 🙄

Zitat:

Original geschrieben von KOFIS

Vielen Dank! Das reicht mir schon, insbesondere die Infos zu den Lichtern. Zusätzlich kann man ja noch anmerken, dass die seitlichen Blinker in die Außenspiegel wandern. Ich stehe nämlich auch vor der Situation, jetzt noch schnell zu ordern oder auf das Facelift zu warten. Aktuelles Leasing läuft Ende September aus. Aber solange die Preise noch nicht raus sind und ob Leasing weiter von BMW gefördert wird ein echtes Pokerspiel...wahrscheinlich lasse ich es aber darauf ankommen und warte.

Kann man denn wirklich wie der Themenstarter jetzt bestellen und dann noch auf das Facelift umschwenken? Das wird sich sicherlich im Preis bemerkbar machen im negativen Sinne...Überlegungen, Überlegungen......

Da musst du warten , der ist ja später um das auch mehr wert auch wenn fast nichts grossartiges verändert wird, ob dir die veränderungen gefallen bzw du sie nutzen kannst ist das andere ...

Deine Antwort