Facelift unter 3BG ? und noch ne Frage zum 2005er 3BG
Hallo alle zusammen,
habe mal paar Fragen zum 3BG Passat Kombi 🙂
Es ist so, mein Cousin hatte mal einen der ersten 3BGs, die noch das Heckleuchten / Heckklappenproblem hatten mit dem Eindringen der Feuchtigkeit in beiden Bereichen.
Und mein Vater hat sich auch ein 3BG Passat Kombi gekauft, wo auch das Feuchtigkeitsproblem behoben ist, jedoch einer der letzten überhaupt gebauten, 14 Tage vor Ende der Produktion des 3BG bevor der 3 C auf den Markt kam, sprich einer der ausgereiftesten 3BGs ist der von meinem Vater. Jedoch fiel mir extrem der Innenraum auf von den beiden 3BGs, obwohl es dasselbe Modell eigentlich sein sollte 😕
Da hat der Feb 2005 von Uns ein ganz anderes Innenleben als der 2003er 3BG, insofern erkennbar an den hinteren Bereich wo der Fond - Aschenbecher sitzt, der ausm 2003er ist rund und der von unserem 2005er hat einen ganz normalen flachen Aschenbecher - Bereich, wie es auch in meinem Golf III der Fall is 😉
Und was mir auch auffiel, der 2005er hat Dosenhalter in der Mittelkonsole der 2003 er meines Cousins nicht, den er mittlereweile verkauft hat ... obwohl der meines Vaters Basis ist und der andere über ein 150 PS Benziner verfügte. Gabs da ein Facelift unter den 3BGs von dem ich nix mitgekriegt habe ??? 🙂
Nun mal zu der Frage was den 2005er angeht, mein Vaters 3BG hat keine Nebler, wäre aber schön wenn er welche hätte, daher liegt die Leitung für die Nebler wie beim Golf III schon bei allen Modellen des 3BG oder muss man die nachrüsten ??? hat jemand schon mal Nebler beim 3BG unten nachgerüstet ??? Was bräuchte ich alles dazu um diese nachzurüsten ???? ist der Aufwand gross, kann man das selber machen ???
Ich würde das gerne meinem Vater zum Geburtstag schenken, ein Nebler - Nachrüstset für seinen Deepblack Perleffect Passat 3BG Kombi 😉
Gruss Thomas
15 Antworten
Zitat:
naja is halt nen nackiger 3BG wie der halt ab MJ 2004 so aussieht
Naja er hat Sitzheizung und Klimaautomatik.
Selbst beim 4er Golf hat er Automatisch el. Fenster hinten wenn er auch vorne welche hat. Ich dachte das wär beim Passat genauso.Mein Dad hatte bis vor kurzem auch so einen "nackigen" Passat Baujahr 05. Hab auch noch innenraum Bilder. Werd ich nach der Arbeit mal hochladen.