FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Zitat:
Der Heckdiffusor schaut einfach nur furchtbar aus.
Hat was von Rieger-Proleten-Tuning
Ich mag es eher auch dezenter, sonst hätte ich vor 2 Jahren das S-Line Ext. Paket mit dazu genommen. Ist aber trotzdem m.M. nach ein stimmiges Bild.
Aber primär geht/ging es in diesem Thread um Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von andre 245
Ich mag es eher auch dezenter, sonst hätte ich vor 2 Jahren das S-Line Ext. Paket mit dazu genommen. Ist aber trotzdem m.M. nach ein stimmiges Bild.Zitat:
Hat was von Rieger-Proleten-TuningAber primär geht/ging es in diesem Thread um Bilder!
Die Bilder sind ja auch hübsch !😁😁
Ich hab hier noch einen Daytona S-Line für Euch - bei Tageslicht...
(Ich habe diese Frontschürze noch nie gemocht, und die Dreiecke an den Grillstreben sind auch irgendwie seltsam - aber das mag jeder für sich selbst entscheiden;-))
VG
TT_IQ
Ähnliche Themen
Auf dem ersten Bild kann man schön sehen, dass das Alles iegendwie farblich und vom Design her nicht zusammen passt !
( Grill und die ganzen Lüftungsgitter )
Hier glänzend und gerade Stege, da Waben und matt, hinten hellgrau ??!!🙄
Zitat:
....find ich nicht, einfach noch die Frittentheke drauf, dann passt das wieder....😁😁😁
...duck und wech...
Ich weiß nicht was ihr habt, aber ich find das S-LIne Ext. extrem geil! Front sowie Heck finde ich persönlich 100x besser als den TT ohne S-line Ext.! Einen TT ohne S-Line Ext. zu bestellen ist für mich sowieso nicht verständlich. Meine Meinung 😉!
Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
Ich weiß nicht was ihr habt, aber ich find das S-LIne Ext. extrem geil! Front sowie Heck finde ich persönlich 100x besser als den TT ohne S-line Ext.! Einen TT ohne S-Line Ext. zu bestellen ist für mich sowieso nicht verständlich. Meine Meinung 😉!
Du kannst dir auch einen in Rosa bestellen, da hab ich nix gegen 🙂😉
Ist ja deiner.
Zitat:
Du kannst dir auch einen in Rosa bestellen, da hab ich nix gegen 🙂😉Zitat:
Ist ja deiner.
War das nicht deine Lieblingsfarbe 😉 ??
Zitat:
Na dann müssten dir ja beide gefallen das das jetzige Standard ja das alte Sline ist..oder bist du wie ein Fähnchen im Wind??
Zitat:
Heckdiffusor und Frontpartie empfinde ich ebenso als "Kirmes-Tuning"; den Frontgrill dagegen finde ich äußerst gelungen.
Zitat:
Einen TT ohne S-Line Ext. zu bestellen ist für mich sowieso nicht verständlich. Meine Meinung 😉!
Sensationelle Aussage!!!!
Kann auch nicht verstehen warum man nicht 2.000 EUR ausgibt für etwas von dem man eigentlich nichts hat und was dir 0,0 auffällt wenn du in dem Auto sitzt! Ist doch ein Schnäppchen..
Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das S-Line Exterieur auch. Es gibt aber durchaus Gründe die dagegen sprechen es zu kaufen. Immer auf dem Boden bleiben...
Ich denke das muss jeder für sich selbst abwägen.
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
Sensationelle Aussage!!!!Zitat:
Einen TT ohne S-Line Ext. zu bestellen ist für mich sowieso nicht verständlich. Meine Meinung 😉!
Kann auch nicht verstehen warum man nicht 2.000 EUR ausgibt für etwas von dem man eigentlich nichts hat und was dir 0,0 auffällt wenn du in dem Auto sitzt! Ist doch ein Schnäppchen..Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das S-Line Exterieur auch. Es gibt aber durchaus Gründe die dagegen sprechen es zu kaufen. Immer auf dem Boden bleiben...
Ich denke das muss jeder für sich selbst abwägen.
😛😛
Kann DonJuelz nur zustimmen!
Und da es wirklich Geschmacksache ist, habe ich mich vor 2,5 Jahren bewußt gegen das S line Exterieur entschieden! 😁 Zumal es bei einem schwarzen Lack 'eh nicht besonders heraussticht!
Mir gefiel (und gefällt) der TT 8J ohne S line Exterieur immer am noch Besten! 😎
In diesem Sinne!
VG
Shiny
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
kann ich noch machen, dauert aber ein wenig.
das foto eben hatte ich noch auf dem rechner, deswegen gings so schnell.
hätte noch das hier:
Eine Herausforderung könnten auch mal ein paar Fotos Nachts mit beleuchtetem Armaturenbrett sein. Habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Man sollte an seinen Aufgaben ja wachsen 😁