FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Na dann müssten dir ja beide gefallen das das jetzige Standard ja das alte Sline ist..oder bist du wie ein Fähnchen im Wind??Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
Ich weiß nicht was ihr habt, aber ich find das S-LIne Ext. extrem geil! Front sowie Heck finde ich persönlich 100x besser als den TT ohne S-line Ext.! Einen TT ohne S-Line Ext. zu bestellen ist für mich sowieso nicht verständlich. Meine Meinung 😉!
Nein, mir gefällt nur das neue S-Line Exterieur weil dieses dem TTS so nahe kommt!! Wieso sollte man sich jetzt noch eigentlich einen TTS bestellen wenn man den TT mit S-LIne Ext. (mit guter Ausstattung) für ca. 10.000EUR günstiger bekommt?! Auf die 60 PS mehr die der TTS hat und das TTS Emblem kann ich gerne verzichten!!
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
Zitat:
Sensationelle Aussage!!!!Zitat:
Einen TT ohne S-Line Ext. zu bestellen ist für mich sowieso nicht verständlich. Meine Meinung 😉!
Kann auch nicht verstehen warum man nicht 2.000 EUR ausgibt für etwas von dem man eigentlich nichts hat und was dir 0,0 auffällt wenn du in dem Auto sitzt! Ist doch ein Schnäppchen..Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das S-Line Exterieur auch. Es gibt aber durchaus Gründe die dagegen sprechen es zu kaufen. Immer auf dem Boden bleiben...
Ich denke das muss jeder für sich selbst abwägen.
Wieso hat man davon nichts?? Ich finde es sieht einfach viel besser aus und das reicht mir schon!!! Wer sich ein Auto für über 40.000EUR kaufen kann, dem werden die 2000 EUR für eine (wie ich finde) schönere Front/Heck nicht wehtun!!
Außerdem war es doch nur MEINE MEINUNG! Klar das es jeder für sich selber abwägen soll .... !!!
Schon mal TTS gefahren? 😕
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wieso hat man davon nichts?? Ich finde es sieht einfach viel besser aus und das reicht mir schon!!! Wer sich ein Auto für über 40.000EUR kaufen kann, dem werden die 2000 EUR für eine (wie ich finde) schönere Front/Heck nicht wehtun!!Zitat:
Sensationelle Aussage!!!!
Kann auch nicht verstehen warum man nicht 2.000 EUR ausgibt für etwas von dem man eigentlich nichts hat und was dir 0,0 auffällt wenn du in dem Auto sitzt! Ist doch ein Schnäppchen..Versteh mich nicht falsch, mir gefällt das S-Line Exterieur auch. Es gibt aber durchaus Gründe die dagegen sprechen es zu kaufen. Immer auf dem Boden bleiben...
Ich denke das muss jeder für sich selbst abwägen.Außerdem war es doch nur MEINE MEINUNG! Klar das es jeder für sich selber abwägen soll .... !!!
Zitat:
Original geschrieben von audibaer02
Schon mal TTS gefahren? 😕
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wieso hat man davon nichts?? Ich finde es sieht einfach viel besser aus und das reicht mir schon!!! Wer sich ein Auto für über 40.000EUR kaufen kann, dem werden die 2000 EUR für eine (wie ich finde) schönere Front/Heck nicht wehtun!!
Außerdem war es doch nur MEINE MEINUNG! Klar das es jeder für sich selber abwägen soll .... !!!
JAWOOLLL 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, mir gefällt nur das neue S-Line Exterieur weil dieses dem TTS so nahe kommt!! Wieso sollte man sich jetzt noch eigentlich einen TTS bestellen wenn man den TT mit S-LIne Ext. (mit guter Ausstattung) für ca. 10.000EUR günstiger bekommt?! Auf die 60 PS mehr die der TTS hat und das TTS Emblem kann ich gerne verzichten!!Zitat:
Na dann müssten dir ja beide gefallen das das jetzige Standard ja das alte Sline ist..oder bist du wie ein Fähnchen im Wind??
Vielleicht weil der Preisunterschied ausstattungsbereinigt nur knapp 1.000 EUR sind? Oder weil der TTS einfach einen Tick besser aussieht? Oder weil er besser klingt? Oder weil es einfach ein TTS ist und kein stink normaler TT? Oder weil .. oder weil .. oder weil .... mir fallen viele Gründe ein, warum ich mir einen TTS bestellt habe 😉
Jedem das Seine.
Ich finde den TTS optisch (vom Auspuff mal abgesehen) nicht schöner als
einen S-Line mit Carbon-Diffusor und Carbon-Schwert vorn.
Allein der Heck-Diffusor vom TTS - eine Zumutung.
(da muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Das Teil sieht
total billig aus)
Zitat:
Original geschrieben von vanteX
Vielleicht weil der Preisunterschied ausstattungsbereinigt nur knapp 1.000 EUR sind? Oder weil der TTS einfach einen Tick besser aussieht? Oder weil er besser klingt? Oder weil es einfach ein TTS ist und kein stink normaler TT? Oder weil .. oder weil .. oder weil .... mir fallen viele Gründe ein, warum ich mir einen TTS bestellt habe 😉Zitat:
Nein, mir gefällt nur das neue S-Line Exterieur weil dieses dem TTS so nahe kommt!! Wieso sollte man sich jetzt noch eigentlich einen TTS bestellen wenn man den TT mit S-LIne Ext. (mit guter Ausstattung) für ca. 10.000EUR günstiger bekommt?! Auf die 60 PS mehr die der TTS hat und das TTS Emblem kann ich gerne verzichten!!
Naja, das mit den 1000EUR kauf ich dir nicht wirklich ab und deine anderen Gründe sind für MICH persönlich marginal!
Besser klingen = Habe keinen Unterschied feststellen können, wie auch , sind beides Vierzylinder!
Weil es ein TTS ist und kein stink normaler TT = ?????? Hää ???????? Raff ich nicht ....
Tick besser aussieht = Ja, silberner Grill (anstatt schwarz), Doppelrohrauspuff, TTS Emblem, Sonst iwas? Also darauf kann man verzichten oder 😉?
Will dir jetzt auch deinen Kauf nicht schlecht reden, der neue TTS ist ein wunderschönes Auto und wer bereit ist soviel Geld für etwas mehr Schnickschnack auszugeben der soll sich auch lieber diesen kaufen!!!
Trotzdem würde ich mich als TTS Käufer ein wenig in den ARsch beißen und denken : "Mhh, die Leute die jetzt einen (wie du es nennst) STINK NORMALEN TT (inkl. S-Line Ext) kaufen haben weniger bezahlt und haben FAST das ähnliche Auto, wie scheiße ist das denn bitte" oder??
Zitat:
Naja, das mit den 1000EUR kauf ich dir nicht wirklich ab und deine anderen Gründe sind für MICH persönlich marginal!Zitat:
Original geschrieben von vanteX
Vielleicht weil der Preisunterschied ausstattungsbereinigt nur knapp 1.000 EUR sind? Oder weil der TTS einfach einen Tick besser aussieht? Oder weil er besser klingt? Oder weil es einfach ein TTS ist und kein stink normaler TT? Oder weil .. oder weil .. oder weil .... mir fallen viele Gründe ein, warum ich mir einen TTS bestellt habe 😉
Besser klingen = Habe keinen Unterschied feststellen können, wie auch , sind beides Vierzylinder!
Weil es ein TTS ist und kein stink normaler TT = ?????? Hää ???????? Raff ich nicht ....
Tick besser aussieht = Ja, silberner Grill (anstatt schwarz), Doppelrohrauspuff, TTS Emblem, Sonst iwas? Also darauf kann man verzichten oder 😉?Will dir jetzt auch deinen Kauf nicht schlecht reden, der neue TTS ist ein wunderschönes Auto und wer bereit ist soviel Geld für etwas mehr Schnickschnack auszugeben der soll sich auch lieber diesen kaufen!!!
Trotzdem würde ich mich als TTS Käufer ein wenig in den ARsch beißen und denken : "Mhh, die Leute die jetzt einen (wie du es nennst) STINK NORMALEN TT (inkl. S-Line Ext) kaufen haben weniger bezahlt und haben FAST das ähnliche Auto, wie scheiße ist das denn bitte" oder??
Nun ja .. es ist halt ein S-Modell von Audi und kein normales Modell .. das wollte ich damit sagen. Ich sehe (zumindest hier in meiner Gegend) zwar einige TT rumfahren, aber eigentlich so gut wie keine S/RS Modelle.
Habe gerade eben mal den 211 PS TT konfiguriert (Quattro muss her) macht bei meiner Wunschausstattung 50.135,00 EUR. Ein entsprechender TTS kostet knapp unter 51.000 EUR (HS) oder halt knapp 53.000 EUR (S-Tronic, damit man direkt vergleichen kann).
Also ist der Unterschied knapp 1.000 EUR/3.000 EUR ..... und die sind es mMn. definitiv wert um 61 MehrPS, Vier Auspuffrohre und diverse Kleinigkeiten mehr zu bekommen 😉
Zitat:
Ich sehe (zumindest hier in meiner Gegend) zwar einige TT rumfahren, aber eigentlich so gut wie keine S/RS Modelle.
Habe gerade eben mal den 211 PS TT konfiguriert (Quattro muss her) macht bei meiner Wunschausstattung 50.135,00 EUR. Ein entsprechender TTS kostet knapp unter 51.000 EUR (HS) oder halt knapp 53.000 EUR (S-Tronic, damit man direkt vergleichen kann).
Also ist der Unterschied knapp 1.000 EUR/3.000 EUR ..... und die sind es mMn. definitiv wert um 61 MehrPS, Vier Auspuffrohre und diverse Kleinigkeiten mehr zu bekommen
Man könnte fast daraus schliessen, dass Mehr-PS nicht das Wichtigste ist 😉
Jemand interesse an Fotos Vulkanrot an einem TT Roadster??
Ich würde dann morgen mal beim Autohaus vorbeischauen.
Hallo ich bin heute mal bei verschiedenen Händlern gewesen und siehe da die neuen TT's stehen in der Ausstellung. Also ihr könnt euch nun das Facelift live beim Freundlichen anschauen.
Ich muss noch ne Woche warten und dann kann ich ihn jeden Tag auch fahren ;-)
Zitat:
Und was hat das alles mit Facelift TT erste Fotos zu tun 😕
...das frag ich mich auch! Einige lernen es halt nie 🙄
Ich war heute beim örtlichen Händler. Er hat jetzt auch 2 Facelift TT's da.
Einen schwarzen Roadster 2.0 und einen weißen Coupe 1.8. Den neuen Grill find ich übrigens Klasse.