ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Facelift Tasten am R8 Lenkrad

Facelift Tasten am R8 Lenkrad

Audi R8 42
Themenstarteram 13. August 2017 um 11:23

Ich wollte euch das mal zeigen :-)

Es gehen Engine Start/Stop, Sport Taste, Auspuff und ESP

Hier nen kleines Video

https://youtu.be/4VwBovexZQU

Img-4826
Img-5199
Beste Antwort im Thema

Finde das unpassend egal wie.

Einfach so lassen wie er vom Werk kommt und nicht versuchen die neue Technik in einem älteren Auto nachzurüsten.

Genau das gleiche mit den 20" 4S Felgen auf dem 42 was echt komisch aussieht.

Die Rücklichter und Scheinwerfer vom FL auf den VFL 42 verstehe ich ja da gleiche Baureihe, aber alles andere finde ich schwachsinnig sieht nach Bastelei aus und ist nicht mehr original.

Nur meine Meinung muss nicht jeder teilen ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@1990Toyo schrieb am 14. August 2017 um 10:41:23 Uhr:

Es geht.

Fahren schon einige mit funktionierendem airbag und tasten.

Und was haben die DAFÜR investiert? Abgesehen davon, dass ein vom alten Modell ins neue Lenkrad umgebauter Airbag vermutlich nicht mehr so ganz Zulassungs-konform sein dürfte. ;)

am 14. August 2017 um 9:28

Haben dafür aber das optisch passende lenkrad im Fahrzeug ;)

Na gut...

Themenstarteram 14. August 2017 um 11:10

Zitat:

@1990Toyo schrieb am 14. August 2017 um 11:28:29 Uhr:

Haben dafür aber das optisch passende lenkrad im Fahrzeug ;)

hängt halt nicht jeder an seinem Leben :-)

am 14. August 2017 um 11:15

Nochmal Airbag ist das kleinste Problem. Der funktioniert.

Echt? Hätte ich nicht gedacht bei dem Altersunterschied...

Finde das unpassend egal wie.

Einfach so lassen wie er vom Werk kommt und nicht versuchen die neue Technik in einem älteren Auto nachzurüsten.

Genau das gleiche mit den 20" 4S Felgen auf dem 42 was echt komisch aussieht.

Die Rücklichter und Scheinwerfer vom FL auf den VFL 42 verstehe ich ja da gleiche Baureihe, aber alles andere finde ich schwachsinnig sieht nach Bastelei aus und ist nicht mehr original.

Nur meine Meinung muss nicht jeder teilen ;)

Hi

Ich finde das sieht gut aus, besonders mit den FL Lenkrad und den längeren Schaltwippen.

Ein Taster-Set habe ich schon liegen, fehlt nur noch die passende Halterung dazu.

Tom

Ich finde es auch optisch nicht ansprechend , aber die Taste zum steuern der Klappen am auspuff finde ich unheimlich praktisch. Ich verzichte aber aufgrund der Optik und des hohen Preises.

Wie geht das denn mit dem Startknopf? Schlüssel muss ja dann trotzdem eingesteckt sein, richtig? Also statt drehen drücken?

Einstecken und auf Zündung drehen.

Dann anstatt weiterdrehen den Knopf drücken.

Im Grunde ist das eine Mehrarbeit.

Sinn macht ein Startknopf eigentlich nur, wenn man ein Keyless-System hat, der Audischlüssel also in der Tasche bleiben kann.

Ansonsten nur Spielerei was toll aussehen soll.

Aber wer es mag....

So nur Spielerei...wie du es sagst...unwürdig für so ein Auto.

Das ganze Auto ist doch nur Spielerei. ;)

ganze Leben ist Spielerei :)

Also ich habe mal im Shop gestöbert und muss sagen, dass mir die Werbung auf der Startseite schon reichte mit JP.

Dann die Preise generell sind mehr als unverschämt. Die nehmen alleine für das beledern des Lenkrades doppelt so viel Geld wie alle Anbieter bei ebay.

Ich lasse meins bei lederlenkrad.de immer machen, und muss sagen, bin immer zufrieden.

Ich zahle gerne für meine Sachen. Bin absolut kein Geizhals. Aber irgendwo muss ja auch may gut sein,denke ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Facelift Tasten am R8 Lenkrad