Facelift
wann kommt das Facelift für den Meriva?
Da ich gerne einen kaufen möchte, aber nicht dann schon nach kurzer Zeit das "alte" Modell fahren will ist diese Frage für mich sehr wichtig.
Mein FOH meinte er wisse von nichts, ich kann das aber eigentlich nicht glauben.
Schon mal danke für Eure Antworten
Lupo
74 Antworten
@HOFFI und Stippo:
Sicher lässt sich beides kombinieren (jedenfalls laut Preisliste und Konfi), aber es heißt ja explizit HALOGEN-Abbiegelicht. 🙂
beim opc-threat bereits von mir darauf eingegangen...
die presse-mitteilung liest sich da auch schon wieder (stöhn):"...inklusive dem erstmals in der Mini-Van-Klasse verfügbaren Kurven- und Abbiegelicht..."
Der Renault Modus ist dann wohl Micro-Van-Klasse (?!), naja.
http://media.gm.com/.../GatewayServlet?...
Hallo Meriva-Freunde
Auf der Opel Homepage gibt es das Facelift und alle neuen Motoren im Konfigurator zu sehen!
AUCH den OPC!!
Alle neuen Farben und Polster sind auch schon drin.
Hat sich beim Facelift aber nicht allzuviel geändert.
Güße vom baldigen Meriva-Fahrer
Ähnliche Themen
riesige Enttäuschung...
macht sich bei mir langsam breit.
Ich hatte stark auf den Rußfilter für den 1.7 Diesel gehofft.
Und dann nur diese Halbheiten!
Meriva Konfigurator
Hallo,
etwas enttäuscht bin ich ja schon. Den Meriva gibts nicht einmal mit der 1,3CDTI Maschine mit Easytronic.
Neue Diesel Motoren sind auch noch nicht im Konfigurator. Mein FOH sagte mir ab Nov. sind die Merivas bestellbar...
Gruß
Sentoo
Kann man denn definitiv sagen ob die 1,7 cdti Variante mit 130 Ps kommen wird?
Den Turbo finde ich interessant, aber da es ein Benziner ist wird man wohl kaum unter 10 l Vebrrauch kommen. Leider zuviel für mich.
Wenn ich derzeit aber einen normalen 1,7er so konfiguriere wie den OPC zahle ich beim Diesel drauf!
also vom design her die front top, die rückleuchten flop... da gefallen mir die bunten besser,....
muss mal dady bequatschen das er sich die facelift front bestellt 😁 oder gleich den OPC
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Was sagt ihr da zu? 🙂
Arrghhh.. zu groß, zu dick, zu draufgesetzt. Unharmonischer Übergang zu den seitl. Leuchten. Die müssten wenn schwarz oder besser weiß sein. Oder besser nur halb so hoch zusammen mit der Leiste. Aber mein Geschmack sieht so aus (Klappe öffnet vollautomatisch..) 🙂
http://home.arcor.de/m103turbo/pic0210247cr.jpg
Also, ich finde den Versuch aus dem Meriva ein sportliches Auto zu machen ziemlich sinnlos. Der Meriva ist kein Sportler und sieht vor allen Dingen niemals so aus, auch mit Schürzen und riesen Felgen usw.
Da hilft auch kein Turbo-Benziner.
Lieber einen stärkeren cdti, damit man noch mehr überlegenen Durchzug geniessen kann.
Ist halt alles mal wieder Geschmacksache, zum Glück!
Ich finde die dunklen/schwarzen Heckleuchten gut, kommt natürlich auf die Lackierung des Fahrzeugs an.
Als Kontrast zu unserem Mintsilber, mal sehen, mal abwarten..... Vielleicht ist ja was zu machen, passen sollten sie ja wohl auch nach Facelift.
Die Farbpallette hat sich auch ganz gut geändert, oder???? Echt krasse Farben dabei
Grüße
Christian