Facelift
wann kommt das Facelift für den Meriva?
Da ich gerne einen kaufen möchte, aber nicht dann schon nach kurzer Zeit das "alte" Modell fahren will ist diese Frage für mich sehr wichtig.
Mein FOH meinte er wisse von nichts, ich kann das aber eigentlich nicht glauben.
Schon mal danke für Eure Antworten
Lupo
74 Antworten
Yepp, Dennis,
sind aber wohl offensichtlich Fakes - schade dafür.
Sowas würde mir tatsächlich sehr gefallen, mal sehen, was Opel im kommenden Jahr bringt.
Gruss - MP
opel is ja echt blöd^^
auf www.opel.de ist unten in der auswahlleiste mit dem bild zum jeweiligen modell schon der Meriva Facelift zu sehen, sonst aber noch keine bilder.
Gruß
Peter
Hihi, ist ja lustig. Sowas gab's bei VW auch schon mal, da wurden schon neue technische Daten für den VW Touareg bekannt gegeben.
Im Anhang das Bild vom Meriva. 🙂
Facelift-Bild: naja, sooo ein riesiger Unterschied ist das nun auch nicht zum aktuellen Modell.
O.k., man sollte auch nicht unbedingt die Gesamterscheinung umkrempeln, denn die klaren Linien des Meriva machen dessen Design ja aus.
Habe übrigens heute zugeschlagen und einen Meriva 1.7D mit Komplettausstattung, 9 Monate alt, ergattert. Somit werde ich wohl öfter dieses nette Forum besuchen.
Gruss - MP
Ähnliche Themen
Mir gefällt die neue Schürze. 🙂
@McPIX:
Glückwunsch zum neuen Meriva und allzeit beulenfreie Fahrt! 🙂
Ist ja echt kurios mit dem Bild,
so klein kommen die Nebelscheinwerfer etwas merkwürdig heraus. Aber sonst bestätigt es wohl die Erlkönigbilder zuvor. Und noch immer nix vom Heck (Klebe-Chromleiste) zu sehen...(!)
Das Heck incl supertoller Chromleiste kriegste noch früh genug zu sehn..😰 Hoffentlich ist die wirklich nur auf die unveränderte Heckklappe aufgeklebt (und nicht geclipst). Dann wird der Heißluftföhn gezückt und die Leiste bei epay an faceliftgeile Alt-Moppelfahrer verhökert... 😁 Der knopflose Sensorgriff ala Astra hingegen ist ein Gewinn.
(grins)
ich hab schon anderweitig gelästert was zu Vectra-A-Zeiten am Heck allerlei des öfteren verbastelt (/"geliftet"😉 wurde, grausam.
So sauber+schön wie beim derzeitigen Astra-H-Caravan darf ich´s mir also nicht vorstellen für den Meriva´06/07 ?!
Würde ja auch teure "Metallumformarbeiten" verlangen, wie auch bei einem richtigen Facelift im Frontbereich: Scheinwerferform/Kühlergrill (s. Vectra-Facelift).
Von daher wäre der jetzige Meriva wohl auf die neue Front(lediglich Stoßfänger-Schürze + Kühlergrilleinsatz) aufrüstbar wenn sich die Befestigungspunkte allzu dramatisch, wenn überhaupt geändert haben...?!
Oje, ich seh schon... Du hast das Teil noch nicht gesehen. Und mir fahrn die Facelifts hier im Werk jeden Tag über die Füße.. 😁 Der Sensorgriff ist da wo der heutige auch sitzt (klar). Die Chromleiste ist unten am Heckklappenabschluss, also über dem Stoßfänger. Und dadurch dass sie so tief sitzt, find ich das ganze irgendwie so undynamisch... 😰
Nee, ich hab noch kein Facelift gesehen. 🙂 Mach mal bitte ein Bild. 😁
Da bin ich ja mal gespannt wie der Meriva mit der Chromleiste aussieht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von e19w126
mir fahrn die Facelifts hier im Werk jeden Tag über die Füße..
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Mach mal bitte ein Bild. 😁
Also wenn er das macht und es dann auchnoch hier reinstellt dann ist er glaub ich netmehr lange im Werk. ;-)
Gruß
Peter
DAS glaube ich allerdings auch... 😁 Inzwischen sind hier sogar Fotohandys streng verboten. Wenn man damit an nem E-Drehkreuz erwischt wird, dann heißt es, bitte diese Richtung in die Personalabt. da können Sie sich Ihre Papiere holen... Im Ernst, mit einer einfachen Abmahnung ist es da u.U. nicht mehr getan.
Klar, weiß ich doch. 🙂
Ist bei meinen Eltern im Betrieb das gleiche. Die stellen die Gummidichtungen her und haben manchmal auch Prototypen da rumstehen.
Zitat:
Original geschrieben von e19w126
Oje, ich seh schon... Du hast das Teil noch nicht gesehen. Und mir fahrn die Facelifts hier im Werk jeden Tag über die Füße.. 😁 Der Sensorgriff ist da wo der heutige auch sitzt (klar). Die Chromleiste ist unten am Heckklappenabschluss, also über dem Stoßfänger. Und dadurch dass sie so tief sitzt, find ich das ganze irgendwie so undynamisch... 😰
ah wie !?!
also so wie zu audi´s zeiten (s. A2 etc.), ich dachte jetzt schon etwas höher, wie gesagt beim Astra-H und so. Und darin dann der Sensorgriff unauffällig integriert aber so....
Na, mal schau wann er aus dem Werk heraus im GG-Land mir mal "über die Füße" fährt !?!!