Facelift

BMW 7er G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

Das stimmt vom Hocker hat’s mich nicht gerissen im 8er

Wird das Display größer als im 8er, also wie im X5/7? Finde das im 8er etwas klein/unschön gelöst.

Ganz genau, klein und nicht schon verarbeitet. Aktuell hat der 7er ein deutlich größeres Bildschirm, ich bin mir nicht sicher aber ich denke es ist ein 12,4er der 8er hat ein 10,5er Bildschirm, bei dem Unterschied wird es sicher auch bleiben.

Nein, der 7er hat aktuell auch 10,25, so auch der 8er.

Ähnliche Themen

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 3. Dezember 2018 um 21:00:21 Uhr:

Nein, der 7er hat aktuell auch 10,25, so auch der 8er.

Seltsam, optisch war ich mir sicher der der 7er deutlich größeres Bildschirm hat, so kann man sich täuschen...

Mir kommt der Bildschirm aus dem 7er auch größer vor als der aus dem 8er.

Deswegen hoffe ich ja, dass der im 7er besser wird.

Hoffentlich

Zitat:

@ewoody schrieb am 3. Dezember 2018 um 19:03:02 Uhr:

Der 7er erhält iDrive 7.0, genau gleich wie im 8er. Ich weiss nicht ob das Audi System besser ist... es sieht vielleicht besser aus, aber das ist ja wieder Geschmacksache.

Ich wünsche mir ein System bei dem ich uneingeschränkt selber auswählen könnte, was ich angezeigt haben möchte. Mit den Bildschirmen müsste sowas ja möglich sein. Man muss es einfach programmieren. Otto Normalbürger wäre aber da etwas überfordert.

Das iDrive 7.0 ist sehr gut aber irgendwie nicht zu Ende gedacht. Es wurde bewusst einfach gehalten.

Laut meinen Infos erhält er nicht das iDrive 7.0.

Was erhält er denn?

Vielleicht bessere Assistenten und ein ruhigeres LED Licht

Gut möglich, jedoch erhält der 7er definitiv das Live Cockpit Professional und dieses kommt mit iDrive 7.0. Es gibt nicht sehr viele Bilder zum Interieur des 7ers, vieles ändert sich vermutlich nicht, siehe Bild. Jedoch ist das Bild etwas älter.

Ein paar Leute hatten das Glück den 7er LCI bei einer Closed Room Präsentation kürzlich zu sehen und haben dies bestätigt.

Bald wissen wir mehr

Da sehen wir ja das neue Display. Größer, aber im alten Design. Gefällt mir gut, hätte ich auch gern im G31...

Mann muss es mal Testen bei Tag und Nacht.Das Multidisplay was ich jetzt im G 11 habe ist auch gut

Also ich war auf einer dieser Closed Room Veranstaltung und habe ihn live gesehen. Fahre derzeit einen 750 ld BJ 2018 und muss sagen dass die Nieren beim FL laut Aussage 60% größer geworden sind

Deine Antwort