Facelift S-MAX & Galaxy

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

so nun ist es soweit, unsere Zugpferde Galaxy & S-MAX werden ende 2009 einem Facelift unterzogen.....

Gruß
Ben Jomni

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Galt

Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten (z.B. über hübschen Streifen auf dem Focus-Gestühl),
aber die neue Frontschürze des SMax gibt dem Wagen einen echt traurigen Ausdruck, so wie die
Scheinwerfer da nach unten hängen.

Zusammen mit der Tieferlegung (oder haben sie die Kiste nur voll bepackt mit Messgeräten), ergibt
das ein wirklich bedauernswert & leidend ausschauenedes Auto.

Meine Güte.....warum wartest Du denn nicht einfach, bis Du das Endergebnis mal siehst.

Aufgrund solcher handgebauter Vorserienprototypen, von denen man hier und da schonmal einen Schnappschuß sieht, und die derart ungetarnt mit Sicherheit nicht die Hälfte des fertigen Faceliftes zeigen, in ein derartiges Wehklagen zu verfallen, ist schon ein wenig paranoid.

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fordsales

so nun ist es soweit, unsere Zugpferde Galaxy & S-MAX werden ende 2009 einem Facelift unterzogen.....

Gruß
Ben Jomni

Gibt es dazu auch eine Quelle?

ich hab nichts gefunden ( google ).

Vielleicht hat er ja auch vor selber Hand anzulegen?!?! Würde mich mal interessieren was da geplant ist...

Zitat:

Original geschrieben von gartenzwerg1

Zitat:

Original geschrieben von Fordsales

Gruß
Ben

Gibt es dazu auch eine Quelle?
Ähnliche Themen

AErst mal Hallo an Alle im Forum. Ich habe mich grade neu registriert, weil ich auf der Suche nach details zum Facelift bin.

Eine "Quelle" das es Änderungen beim Galaxy geben wird, ist bei mir die Fa. Athlon.
Dort leasen wir unsere Firmenfahrzeuge und ich wollte mir einen Galaxy konfigurieren. Dort erhalöte ich die Meldung das das modelljahr 2008 nicht mehr bestellbar ist.

Also, Die Ankündigung von Ford scheint die Händler ereicht zu haben....jetzt fehlen nur noch Details...

Das ist doch völlig normal, und hat nichts mit einem Facelift zu tun. Das passiert schon, wenn sich mit dem Modelljahr Ausstattungsdetails oder Farben ändern.

Mit Ende 2009 hat das Modelljahr schonmal gar nichts zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von schubidu_neuss

Eine "Quelle" das es Änderungen beim Galaxy geben wird, ist bei mir die Fa. Athlon.
Dort leasen wir unsere Firmenfahrzeuge und ich wollte mir einen Galaxy konfigurieren. Dort erhalöte ich die Meldung das das modelljahr 2008 nicht mehr bestellbar ist.

Wenn das facelift Ende 2009 sein soll und Du heute schon keinen Galaxy mehr bestellen darfst ??? Wäre das nicht bitter 1,5 Jahre zu warten, bis Du wieder einen ordern kannst. Was machen die in der Zwichenzeit, die Hallen fegen.

Mr Hasi

Hallo,

ja da habt ihr Recht. Das es hier Ende 2009 heißt hatte ich überlesen. Aber für mich bleibt, das es Änderugnen in Preisen und Ausstattung geben wird....und ich suche nach Details.
Die Änderungen vom Prospekt/Preisliste 2007 zu 2008 fand ich eher Kundenunfreundlich...
ich hoffe es gibt jetzt positive neue Paktete...und vielleicht kommt ja doch der Power-Button.

Zitat:

und vielleicht kommt ja doch der Power-Button.

Ja, so'n Power- Button wär für mich auch ein kaufentscheidendes Kriterium. Der erleíchtert das Fahren schon enorm!! 🙄

Keine Ahnung wie du fährst (und wie oft den wagen abwürgst :-) ), aber für mich wär es nur ne Sache der Bequemlichkeit beim starten des Wagens.....:-)
und da ich diesen Komfort schon von Audi kenne muss ich sagen, das es angenehmer ist nichts in ein Zündschloß fummeln zu müssen und ein altmodisches Lenkradschloß zu entriegeln, sondern einfahc mit Knopfdruck den Wagen zu öffnen und mit einem weiteren Knopfdruck zu starten......

Ich finde den Knopfdruck zum Öffnen und Schließen viel schlimmer...

Hallo Löwe,

was ist an ner Funkfernbedienung denn schlimm?

Smile, mit Ironie hats der ein- oder andere hier ja anscheinend nicht so recht.

Beim Mondeo werden ab Modelljahr 2009 die Audio Geräte mit USB Anschluß ausgeliefert. Vielleicht wird das beim SMax oder Galaxy ja auch so umgesetzt. Ein Facelift wirds sicher nicht werden. Zu kurz am Markt - und man hätte sicher auch schon das ein- oder andere Foto gesehen, die Werksferien dürften ja schließlich schon sein, oder kurz bevor stehen.

Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pefro

Vielleicht wird das beim SMax oder Galaxy ja auch so umgesetzt.

Steht doch schon in der Preisliste.

Deine Antwort