Facelift S-MAX & Galaxy
so nun ist es soweit, unsere Zugpferde Galaxy & S-MAX werden ende 2009 einem Facelift unterzogen.....
Gruß
Ben Jomni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Galt
Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten (z.B. über hübschen Streifen auf dem Focus-Gestühl),
aber die neue Frontschürze des SMax gibt dem Wagen einen echt traurigen Ausdruck, so wie die
Scheinwerfer da nach unten hängen.Zusammen mit der Tieferlegung (oder haben sie die Kiste nur voll bepackt mit Messgeräten), ergibt
das ein wirklich bedauernswert & leidend ausschauenedes Auto.
Meine Güte.....warum wartest Du denn nicht einfach, bis Du das Endergebnis mal siehst.
Aufgrund solcher handgebauter Vorserienprototypen, von denen man hier und da schonmal einen Schnappschuß sieht, und die derart ungetarnt mit Sicherheit nicht die Hälfte des fertigen Faceliftes zeigen, in ein derartiges Wehklagen zu verfallen, ist schon ein wenig paranoid.
140 Antworten
Wenn die beiden stärkeren Motoren ab September produziert werden, heißt das dann auch, dass man erst am September bestellen kann oder wird dies ggf. auch schon vorher möglich sein?
Hintergrund: prinzipiell haben wir uns schon dazu entschieden, im Sommer einen S-Max Titanium-S zu bestellen und unseren C-Max zu verkaufen. Aufgrund der KM und der Tasache, dass man bei einem großen Van immer mit einem höheren Verbrauch zu rechnen hat, würde mir der Diesel prinzipell mehr zusagen als der EcoBoost Benziner; 163PS sind mir aber eigentlich zu wenig PS, die 200 des hier erwähnten 2,2 Diesel würden mir schon wesentlich besser gefallen.
Ich denke, da wird dir noch niemand eine verlässliche Auskunft geben können. Von Ford gibt es noch nicht mal eine offizielle Ankündigung für die Motoren, geschweige denn einen Liefertermin ...
Hallo,
TIP, Fahr mal den 2,2 l mit 175 PS. Der ist auf dem Papier von den Leistungen her fast gleich mit dem 163 PS. Ich bin den 2,2 gefahren und fand es für eien Van gut, auf jeden Fall besser als 140 PS.
Werde am We nach Leipzig zur AMI fahren. Vielleicht gibt es dort neue Infos. Werde dann berichten.