ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Facelift Rückleuchten im Einsatz - Bilder?

Facelift Rückleuchten im Einsatz - Bilder?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 24. August 2012 um 22:37

Hallo!

Kann mir jemand mal von den neuen (LED) Rückleuchten Bilder im Einsatz posten?

D.h. Licht an - Bremse - Blinker....

Ich hab im Netz nur Bilder von ausgeschalteten Rückleuchten gefunden.

Überlege mir gerade meinen selbst ein wenig zu liften. Mich würde interessieren, wie die RL im Einsatz aussehen.

vielen Dank schon mal!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Frag doch mal Kihe ob er Dir ein paar schöne Bilder zukommen lässt den der hat schon den neuen .

Moin Moin,

braucht nicht zu fragen, hier sind einige :-)

Gruß

Kihe

+1
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Überlege mir gerade meinen selbst ein wenig zu liften.

Du bist nicht allein, es ist bloß nicht so einfach.;)

Guck mal hier : http://www.motor-talk.de/.../...r-auf-led-vom-mopf-hilfe-t4015001.html

Frag doch mal Kihe ob er Dir ein paar schöne Bilder zukommen lässt den der hat schon den neuen .

erschrocken bin ich, als der blinker hinten wieder eine glühbirne war - wie beim aktuellen x3

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Frag doch mal Kihe ob er Dir ein paar schöne Bilder zukommen lässt den der hat schon den neuen .

Moin Moin,

braucht nicht zu fragen, hier sind einige :-)

Gruß

Kihe

Nelbelleuchte
Mit Bremslicht u. Richtungsanz.
Mit Bremslicht
+1

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Frag doch mal Kihe ob er Dir ein paar schöne Bilder zukommen lässt den der hat schon den neuen .

Moin Moin,

braucht nicht zu fragen, hier sind einige :-)

Gruß

Kihe

Bild #205411691

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Frag doch mal Kihe ob er Dir ein paar schöne Bilder zukommen lässt den der hat schon den neuen .

Moin Moin,

braucht nicht zu fragen, hier sind einige :-)

Gruß

Kihe

Eins hatte ich ja noch :D

Bild #205411691
Themenstarteram 31. August 2012 um 21:25

Danke! Jetzt bin ich auch etwas enttäuscht...vom Vorfacelift LED Blinker wieder zurück zur Birne :-(

Ich hatte gedacht die untere rot eingerahmte Leuchte wäre der Blinker...die scheint aber keine Funktion zu haben.

Die schmal leuchtenden Rücklichter sehen toll aus....der Rest ist leider nicht so gelungen, schade.

Muss ich mir doch nochmal beim Händler in Natura ansehen...

 

Leute, was für eine Lampe ist im Blinker drin? Welche Fassung?

Hinten:

PY21W

Vorne:

PWY24W

Hab gestern in USA einen GLK gesehen, ich bin mir relativ sicher, das die MOPF-GLK's rote LED Blinker haben.

Da vielleicht nur hier haben sie die Leuchtmittel, die ich genannt habe (s.Mercedes).

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

Hab gestern in USA einen GLK gesehen, ich bin mir relativ sicher, das die MOPF-GLK's rote LED Blinker haben.

HIER Fotos von einem GLK aus den Staaten -ohne rote LED-

Ich werde mir für hinten Orange LED Leuchten holen für die Blinker....

Füre die hinteren Blinker gibt es schon günstigen LED Ersatz, die vorderen Blinker sind als LED noch sehr teuer, da es hier - meines Wissens - nur einen einzigen Anbieter gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Facelift Rückleuchten im Einsatz - Bilder?