ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. neue Bilder Mopf mit Leder+Artico und Sportsitzen!

neue Bilder Mopf mit Leder+Artico und Sportsitzen!

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 26. April 2012 um 16:33

Hat jemand schon solche Fotos gefunden? Ich habe sie bis jetzt so nicht gesehen....

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich habe heute fotos von den "neuen" Dinamica Sitze gemacht.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Das hier:

EDIT:

Sorry, ist ja Designo

Glk4
Themenstarteram 26. April 2012 um 16:44

Ich habe soeben ein Prospekt zugemailt bekommen wo ganz neue Fotos drin sind die ich bislang nirgendwo gesehen habe. Ich werde es versuchen reinzustellen....

Themenstarteram 26. April 2012 um 16:56

Bilder aus dem spanischen Prospekt:

Bildschirmfoto-2012-04-26-um-16-36-26
Bildschirmfoto-2012-04-26-um-16-36-44
Bildschirmfoto-2012-04-26-um-16-37-51
+7

Hi

Also das eine sind Leder Sportsitze und das Andere Kunstleder(Artico) mit Stoff Sportsitze

Müsste Bestandteil des Sportpaket innen sein

Greets

 

Pat

Themenstarteram 26. April 2012 um 17:25

Hallo,

das stimmt so nicht. Das eine sind richtige Ledersitze, dann Stoffsitze und Artico (Kunstleder) mit Alcantara, eben nicht mit Stoff. Ich finde dass es super aussieht diese Kombination. Es steht alles unter den Fotos. Diese Fotos suche ich schon lange und habs nirgendwo gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von msboxster

Hallo,

das stimmt so nicht. Das eine sind richtige Ledersitze, dann Stoffsitze und Artico (Kunstleder) mit Alcantara, eben nicht mit Stoff. Ich finde dass es super aussieht diese Kombination. Es steht alles unter den Fotos. Diese Fotos suche ich schon lange und habs nirgendwo gefunden.

Es wird, hoffe ich, nicht zu Enttäuschungen führen, wenn ich feststelle, dass auch bei Echt-Leder-Ausstattung, Kunstleder und Kunststoffe Verwendung finden, so an den Kopfstützen, Seitenwangen und bei den Kedern sowieso.

War nicht immer so.

Themenstarteram 26. April 2012 um 17:54

Das finde ich auch nicht ok. Genau deswegen habe ich diese Kombination gewählt und falls es mir zu PVC sein sollte, lasse ich ihn von Autosattler beziehen, der alles mitbezieht (Kopfstützen, Türverkleidungen usw....) und auch in allen Farben, wie man es möchte.

Aber erstmal warte ich ab wie es ausschaut.)

Zitat:

Original geschrieben von msboxster

Das finde ich auch nicht ok. Genau deswegen habe ich diese Kombination gewählt und falls es mir zu PVC sein sollte, lasse ich ihn von Autosattler beziehen, der alles mitbezieht (Kopfstützen, Türverkleidungen usw....) und auch in allen Farben, wie man es möchte.

Aber erstmal warte ich ab wie es ausschaut.)

Es liegt wohl ein wenig am "Zeitgeist", der genau wie die makellosen Äpfel und die wunderschönen, nach Wasser schmeckenden Tomaten - nur noch die absolut fehlerfreie Optik bei der Lederverarbeitung, durchgehen lassen wollte. Und das nun - ist die Quittung.

Von meinem Neffen, der im Süddeutschen Geschäftsführer einer großen Mercedes Niederlassung ist, erfahre ich, dass es bezüglich des Unverständnisses, nämlich, dass Leder ein Naturprodukt ist, dennoch immer wieder mit Beschwerden konfrontiert wurde, von Menschen, die das nicht begreifen wollten.

Und so hat der Konzern reagiert und fertigt die kniffligen Bereiche gleich in Kunstleder; denke aber das macht sie gut.

 

Zitat:

Original geschrieben von msboxster

Hallo,

das stimmt so nicht. Das eine sind richtige Ledersitze, dann Stoffsitze und Artico (Kunstleder) mit Alcantara, eben nicht mit Stoff. Ich finde dass es super aussieht diese Kombination. Es steht alles unter den Fotos. Diese Fotos suche ich schon lange und habs nirgendwo gefunden.

Den Sitzbezug den du meinst, ist kein Alcantara (http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Mikrofaserstoff)) sondern eine andere Art von Microfaser (http://www.dinamica.de/)

Dieses Dinamica ist Bestandteil vom CODE P95 ( Sport Innen)

Beide sind Kunstfaser (Stoff) ,wenn jetzt auch nicht mehr wie die Groben vom "alten" AMG Paket.

Das Foto vom Prospekt ist vielleicht auf einem besseren Papier gedruckt . Deshalb der Alcantra Touch.

ich habe das gleiche Foto in meiner Preisliste , nur in SW . Da sieht man die Farbabstufung auch ( siehe foto) . Wenn auch nicht so krass wie auf Deinen.

 

Greets

Pat

Bild-l

So wie das aussieht auf den Bildern, ist auch die Ablesbarkeit des Tachos besser geworden. Ebenfalls ein Plus die Darstellung der Rückfahrkamera.

Hat jemand die Sitze schonmal Live gesehen in der Kombi? Wenn es "Alkantara" ähnlich ist, dann finde ich es gar nicht so schlecht :)))) zumal es preislich dann eine gute (echte) alternative ist, wenn man das Sportpaket möchte und nicht noch 2,200 EUR für Leder ausgeben will. :)

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 10:01

Mir gefallen diese Sitze besser, sogar besser als die Ledersitze weil der Sitz eine andere Form hat. Ich habs so erstmal bestellt und wie gesagt, wenn es mit nicht gefällt lasse ich es nachträglich beledern.

Ich habe die Sitze schon in einer E-Klasse gesehen. Die Sitze sehen ähnlich einer S-Line von Audi . Ich habe meine Ausstattung auch auf Sportpaket Innen geändert. Sollte mir das Artico/Dinamica nicht mehr gefallen , kann ich mir beim Sattler für wenig Geld eine Komplettlederausstattung machen lassen (OHNE Sitzheizung)

Hallo

Ich habe heute fotos von den "neuen" Dinamica Sitze gemacht.

1-3038
1-3040
1-3039
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. neue Bilder Mopf mit Leder+Artico und Sportsitzen!