ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Facelift Rückleuchten im Einsatz - Bilder?

Facelift Rückleuchten im Einsatz - Bilder?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 24. August 2012 um 22:37

Hallo!

Kann mir jemand mal von den neuen (LED) Rückleuchten Bilder im Einsatz posten?

D.h. Licht an - Bremse - Blinker....

Ich hab im Netz nur Bilder von ausgeschalteten Rückleuchten gefunden.

Überlege mir gerade meinen selbst ein wenig zu liften. Mich würde interessieren, wie die RL im Einsatz aussehen.

vielen Dank schon mal!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Frag doch mal Kihe ob er Dir ein paar schöne Bilder zukommen lässt den der hat schon den neuen .

Moin Moin,

braucht nicht zu fragen, hier sind einige :-)

Gruß

Kihe

+1
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich hab vorne ja ILS :)

Zitat:

Original geschrieben von svicko

Ich hab vorne ja ILS :)

Hallo svicko,

schön, hinten wäre es ja völlig unnötig, oder? ;)

Gruß Nobbiglk

Wieso unnötig, Led Blinker werten das ganze auf passend zum Rest. Hab ich schon mal gemacht....

Zitat:

Original geschrieben von burkm

Füre die hinteren Blinker gibt es schon günstigen LED Ersatz, die vorderen Blinker sind als LED noch sehr teuer, da es hier - meines Wissens - nur einen einzigen Anbieter gibt.

Ja, aber leider ohne ABE...

 

Lg

Keine der im Zubehörhandel verfügbaren LED Ersatzleuchtmittel mit Ausnahme der Hersteller-seitig verbauten hat eine ECE Zulassung. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Facelift Rückleuchten im Einsatz - Bilder?