ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mal ein paar Bilder vom Stern

Mal ein paar Bilder vom Stern

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 7. Mai 2013 um 22:37

Anbei mal ein paar Bilder von der Übergabe.

Da hat er noch die Winterreifen drauf.

Inzwischen natürlich Sommerreifen.

Img-0733
Img-0709
Img-0712
+3
Beste Antwort im Thema

....irreführender Titel!

Ich dachte wir sollten Bilder vom Mercedes - Stern malen und diese hier einstellen.:eek::D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Glückwunsch und allzeit gute fahrt 

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

Anbei mal ein paar Bilder von der Übergabe.

Da hat er noch die Winterreifen drauf.

Inzwischen natürlich Sommerreifen.

Hallo MeinGuterStern,

Glückwunsch zum sehr schönen Auto, und allzeit eine "knitterfreie" und

gute Fahrt unter einem "Guten Stern".

VG

HPAD

....irreführender Titel!

Ich dachte wir sollten Bilder vom Mercedes - Stern malen und diese hier einstellen.:eek::D

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

Anbei mal ein paar Bilder von der Übergabe.

Da hat er noch die Winterreifen drauf.

Inzwischen natürlich Sommerreifen.

Sag mal, sieht das nur so aus oder hast Du Schwarze Innenausstattung aber helle Teppiche vorne?

Lg

Pappkarton!

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Pappkarton!

Tatsache! Sry, habe das ganze vorhin vom Handy betrachtet, da sah es nicht so detailiert aus!

Lg M@x

Glückwunsch zum schönen GLK und gute Fahrt!

Schönen Feiertag

Touran 360

Ich könnte mich jedes mal wieder ärgern das ich das Panoramadach weggelassen habe. Aber nur aus optischen Gründen. Sieht bei weiß einfach genial aus.

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von M@x

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

Anbei mal ein paar Bilder von der Übergabe.

Da hat er noch die Winterreifen drauf.

Inzwischen natürlich Sommerreifen.

Sag mal, sieht das nur so aus oder hast Du Schwarze Innenausstattung aber helle Teppiche vorne?

 

Lg

Nein, alles in Schwarz!

Da sind noch die üblichen Dreckpapierschoner vor der Übergabe drin.

Man sieht ja auch noch auf den Sitzen die Schonplastikhüllen.

Da ist das Auto gerade beim Händler eingetroffen und ich wollte es mal in meiner Vorfreude begutachten.

Die Übergabe war dann erst ein paar Tage später.

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Pappkarton!

richtig!

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Cash187

Ich könnte mich jedes mal wieder ärgern das ich das Panoramadach weggelassen habe. Aber nur aus optischen Gründen. Sieht bei weiß einfach genial aus.

Ja, ich bin froh dass ich es habe. Ist schon sehr toll. Fahre immer mit offenem Rollo (ist auch in Schwarz) - dadurch wirkt der Innenraum größer und luftiger. Außerdem sieht man immer die Natur.

L.G. MeinGuterStern

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von M@x

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Pappkarton!

Tatsache! Sry, habe das ganze vorhin vom Handy betrachtet, da sah es nicht so detailiert aus!

 

Lg M@x

Das waren nur mal schnelle Handyfotos vor der Übergabe. Man sieht eigentlich nicht viel drauf.

Reiche mal, wenn ich Zeit habe ein paar schöne Bilder nach!

L.G. MeinGuterStern

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

Anbei mal ein paar Bilder von der Übergabe.

Da hat er noch die Winterreifen drauf.

Inzwischen natürlich Sommerreifen.

… Und ein paar Bilder vom Innenraum (Esche schwarz).

Dsc05389
Dsc05391
Dsc05393
+3

...und wann kommen die schönen Bilder die du uns versprochen hast?

 

....wie eine schmutziger Fußmatte aussieht weiß jeder.

 

Also: die nächsten - schönen - Bilder bitte in etwas gepflegtem Zustand;)

 

P.S. bitte Smilies beachten!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mal ein paar Bilder vom Stern