ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Facelift Vorstellung

GLK Facelift Vorstellung

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 23. Juni 2012 um 14:28

Moin....:)

Da ja schon soviele Leute hier im Forum ihren "gelifteten" GLK haben, wäre es doch schön eine Bildergalerie für die anderen User hier zu erstellen. Sprich Bilder von seinem GLK hier hochzuladen. Leider muss ich mich noch bis November gedulden, bis ich meinen GLK endlich bekomme. Anbei aber nochmal ein Bild von meinem "alten" GLK....

JaWa-Fahrer1983:)

006
Beste Antwort im Thema

So, hier ein paar Bilder von unserem GLK. Außen blau und innen Beige mit Holz. Haben jetzt schon eine Tour unternommen und sind sehr zufrieden. Die Geräuschdämmung ist gut und der Verbrauch ist sehr gut.

+1
11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

So, hier ein paar Bilder von unserem GLK. Außen blau und innen Beige mit Holz. Haben jetzt schon eine Tour unternommen und sind sehr zufrieden. Die Geräuschdämmung ist gut und der Verbrauch ist sehr gut.

GLK
GLK
Glk gepaeckabdeckung
+1

Endlich mal einer nicht in Schwarz, Grau oder Weiß. :cool:

ist der Motor 220CDI auch leiser/runder/kultivierter geworden

oder "nur" im allgemeinen alles ruhiger?

Dann noch mal einige Bilder die ich bereits in "Kein schlechter Tausch...." eingestellt habe!

Gruß

Kihe

22.06. Bremen...
...das ist er
Bast schoh
+6

Hallo,

hatte heute Gelegenheit, beim Händler den neuen GLK live zu sehen.

Es war ein GLK 220 CDI in Tenoritgrau mit AMG-Paket und ein paar Leckerlis. Das Fahrzeug gefällt mir

sehr gut, sowohl von außen als auch von innen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich mit der

AMG-Chromspange vorn nicht anfreunden kann. Insofern bin ich für mich froh, das AMG-Paket nicht

bestellt zu haben. Die Felgen (in diesem Fall 19") finde ich aber sehr schön. Da diese einzeln nicht

zu haben sind, "musste" ich auf die Dreispeichen ausweichen.

Auch innen finde ich die Optik und Haptik sehr gelungen und hochwertig. Die Sportsitze mit Artico und

Dinamica machen einen sehr bequemen Eindruck. Das Fahrzeug hatte auch das geriffelte Alu drin. Ich

find´s jetzt nicht schlecht und für mich kein Grund, hier nochmals zu ändern.

Nachdem ich "ihn" endlich live gesehen habe, freue ich mich noch viel mehr auf meinen Neuen!

Produktion ist für die 2. Dekade Juli geplant.

Zitat:

Original geschrieben von Traum_Mercedes

So, hier ein paar Bilder von unserem GLK. Außen blau und innen Beige mit Holz. Haben jetzt schon eine Tour unternommen und sind sehr zufrieden. Die Geräuschdämmung ist gut und der Verbrauch ist sehr gut.

Sehr schön!!

Zitat:

Original geschrieben von muc70

Hallo,

hatte heute Gelegenheit, beim Händler den neuen GLK live zu sehen.

Es war ein GLK 220 CDI in Tenoritgrau mit AMG-Paket und ein paar Leckerlis. Das Fahrzeug gefällt mir

sehr gut, sowohl von außen als auch von innen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich mit der

AMG-Chromspange vorn nicht anfreunden kann. Insofern bin ich für mich froh, das AMG-Paket nicht

bestellt zu haben. Die Felgen (in diesem Fall 19") finde ich aber sehr schön. Da diese einzeln nicht

zu haben sind, "musste" ich auf die Dreispeichen ausweichen.

Auch innen finde ich die Optik und Haptik sehr gelungen und hochwertig. Die Sportsitze mit Artico und

Dinamica machen einen sehr bequemen Eindruck. Das Fahrzeug hatte auch das geriffelte Alu drin. Ich

find´s jetzt nicht schlecht und für mich kein Grund, hier nochmals zu ändern.

Nachdem ich "ihn" endlich live gesehen habe, freue ich mich noch viel mehr auf meinen Neuen!

Produktion ist für die 2. Dekade Juli geplant.

Ja ideal wären die 20 zoll AMG Felgen , aber gibt des die auch ohne AMG kit ?

(die 20er AMG kosten als ersatzteil 3000.- ohne reifen)

Tenorit ist und bleibt ach mein favorit.

Ja, in Tenorit sieht er wirklich sehr gut aus. Ich werde ihn in Polarweiß bekommen und bin mir

sicher, dass er auch in dieser Farbe eine gute Figur macht.

Glaube, die AMG-Felgen gibt es nur im Kit mit Paket.

20 Zoll sehen natürlich schon klasse aus, aber der Fahrkomfort ist mir wichtiger und daher habe

ich mich für die 19 Zoll als Kompromiss zwischen Optik und Fahrkomfort entschieden.

Wenn ich meinen GLK jetzt gegen einen Mopf wechseln müsste: Ich nehme die Karrosse vom alten Modell, den Innenraum und die technischen Goodies vom Neuen (aber niemals die Start-Stop-Automatik, die nervt).

ich finde die start stop automatik ganz cool - im stadtverkehr springt der motor sofort an wenn man von der bremse geht - man hat keinen zeitverlust. irgendwie ist es angenehm wenn an der ampel der motor aus ist - die ruhe ist richtig entspannend...

ich hab mich ruck zuck dran gewöhnt. bei der fahrzeugübergabe, als mir der knopf erklärt wurde dachte ich noch, den stellste sowieso nur einmal auf aus und dabei bleibts dann.

was ein bischen nervt ist wenn man das auto abstellen möchte geht der motor aus, wenn man stehen bleibt (logisch) aber er springt wieder an wenn man auf P geht und von der bremse runter geht.

Zitat:

Original geschrieben von Takeoff53

Wenn ich meinen GLK jetzt gegen einen Mopf wechseln müsste: Ich nehme die Karrosse vom alten Modell, den Innenraum und die technischen Goodies vom Neuen (aber niemals die Start-Stop-Automatik, die nervt).

Ich kann dem nur zustimmen!

Heute habe ich mit den "Neuen" in der Nl Köln angesehen. Was mir wirklich gut gefällt ist das neue Armaturenbrett und die Sitze - sehr bequem. Was mir nicht gefällt ist der Chromeinsatz unterhalb der förderten Stoßstange beim AMG-Stylingpaket. Besonders bei dunklen Fahrzeugfarben wirkt dies recht aufgesetzt - das ist nicht mein Fall.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich das Außendesigne der "vor Mopf Version" mit der neuen Inneneinrichtung inkl. Technik wählen.

Gruß

Turbomori

Deine Antwort
Ähnliche Themen