Facelift oder Vorfacelift

VW Golf 8 (CD)

Welchen findet ihr besser ?
Facelift oder Vorfacelift ?

56 Antworten
Zitat:
@boetschman schrieb am 10. Juni 2025 um 11:12:20 Uhr:
z.b das nervige Gebimmel wenn man nur 1km/h schneller fährt als die Verkehrszeichenerkennung anzeigt, die im übrigen auch nicht zu 100% fehlerfrei arbeitet.

kann man übrigens abschalten 😉

Ja, das kann man temporär abschalten. Bis zum nächsten Zündungswechsel, dann ist es wieder aktiv.

Es nervt die am meisten, die ständig zu schnell unterwegs sind - daher: kein Mitleid 🤪

Ansonsten bin ich erstaunt, dass der Hinweiston wesentlich weniger aufdringlich ist, als der Anschnallgong ...

Zu CarPlay, muss ich erwähnen, das die Auflösung mit der ersten Beta von iOS 26 erhöht wurde.
Somit ist jetzt auch bei CarPlay alles knackig scharf.
Bitte beachten: Der Punkt muss in den Einstellungen von CarPlay aktiviert werden.

Ähnliche Themen

Das haben wir doch noch gar nicht aufm Handy, ios 26. Jedenfalls bei meiner Frau und mir nicht.

Zitat:
@boetschman schrieb am 10. Juni 2025 um 11:12:20 Uhr:
Alleine die Tatsache, dass beim Facelift nichts mehr zum codieren geht spricht für den Vorfacelift :)
z.b das nervige Gebimmel wenn man nur 1km/h schneller fährt als die Verkehrszeichenerkennung anzeigt, die im übrigen auch nicht zu 100% fehlerfrei arbeitet.

Da darfst du dich bei der EU beschweren…

Ich beschwer mich ja auch gar nicht. Hab ja den Vorfacelift aus 2023 :)

Und bis ich mir ein neues Auto kaufe.................wird das ein oder andere sicher wieder gehen :):):)

Zitat:
@monkihell schrieb am 10. Juni 2025 um 14:13:46 Uhr:
Zu CarPlay, muss ich erwähnen, das die Auflösung mit der ersten Beta von iOS 26 erhöht wurde.
Somit ist jetzt auch bei CarPlay alles knackig scharf.
Bitte beachten: Der Punkt muss in den Einstellungen von CarPlay aktiviert werden.

wie meinst du das, IOS 26? Es gibt aktuell IOS 18.5 Beta auf dem neuesten Iphone …

Die Nummerierung wurde seitens Apple geändert. IOS 26 stimmt schon.

Zitat:@mattve13 schrieb am 12. Juni 2025 um 08:38:18 Uhr:

wie meinst du das, IOS 26? Es gibt aktuell IOS 18.5 Beta auf dem neuesten Iphone …

Derzeit iOS 18.5 auf dem iPhone bis mind. iPhone 14 zurück.

iOS 26 wird die neue Bezeichnung und davon wird er eine Testversion haben.

Guckst du

Img

Zurück zum Thema, bitte...

Deine Antwort