Facelift Navi + Schalter etc?
Hallo Jungs!
ich wollte zum Sommer hin das RNS-e einbauen.
Ich saß letztens in einem A3 Sportback Facelift. Ich persönlich finde die
Mittelkonsole ein wenig schöner gestaltet und deswegen wollte ich
fragen ob es möglich ist, die Schalter für ESP, Warnblinker,
Reifendruck etc. und das Klimabedienteil beim A3 von 2005 einbauen.
Müsste doch eigentlich gehen oder?
Ich mein ich brauche die ganzen Schalter eh neu und warum dann nicht
die vom Facelift nehmen?! 😁
mfg & danke.
Beste Antwort im Thema
geht
Ähnliche Themen
94 Antworten
Die Jungs hatten übrigens geantwortet 😁 Mittlerweile habe ich die vier Logos im Vektorprogramm nach originalem Muster erstellt und ein erstes Bild - Schalterleiste mit Logos drauf - zur ersten Ansicht an carstyle4you gesendet, weil die es so wünschten 🙂
Nun warte ich auf eine Antwort - hoffentlich positiv 😁 Hoffe, ich bekomme überhaupt eine, weil ich gefragt habe, ob ich die Deckel auch ohne LED Taster usw. bekommen könnte und dabei kurz mein Vorhaben erläutert habe 😁
Ich muss sagen, toller Laden der carstyle4you 🙄 Jetzt haben sie meine Entwürfe eingesackt und reagieren nicht mehr 😠 Hat mich ja gewundert, dass sie anfangs überhaupt mal reagiert haben 😉
Wenn mir eins gegen den Strich geht, sind das Unternehmen denen man hinterher betteln muss, dass ich mein Geld da lassen darf 🙄
Die Logos sind von originalen Audi-Logos "abgepaust" und stellen so von Größe und Strichdicke keinerlei Problem da. Da haben die Jungs in beiden Fällen die Grenzen des Möglichen bei ihren eigenen Logos deutlich weiter ausgereizt. Wobei selbst dann eine Absage das mindeste wäre, was man erwarten darf.
Jemand eine Idee, wer sowas noch kann? Ich werde zwar nachher mal bei facebook posten, habe aber eigentlich keine Lust mehr dem Laden in irgendeiner Form zum weiteren bestehen zu verhelfen 😁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich muss sagen, toller Laden der carstyle4you 🙄 Jetzt haben sie meine Entwürfe eingesackt und reagieren nicht mehr 😠 Hat mich ja gewundert, dass sie anfangs überhaupt mal reagiert haben 😉Wenn mir eins gegen den Strich geht, sind das Unternehmen denen man hinterher betteln muss, dass ich mein Geld da lassen darf 🙄
Die Logos sind von originalen Audi-Logos "abgepaust" und stellen so von Größe und Strichdicke keinerlei Problem da. Da haben die Jungs in beiden Fällen die Grenzen des Möglichen bei ihren eigenen Logos deutlich weiter ausgereizt. Wobei selbst dann eine Absage das mindeste wäre, was man erwarten darf.
Jemand eine Idee, wer sowas noch kann? Ich werde zwar nachher mal bei facebook posten, habe aber eigentlich keine Lust mehr dem Laden in irgendeiner Form zum weiteren bestehen zu verhelfen 😁
dann haben die ja bald neue Blenden im Sortiment 🙄
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
dann haben die ja bald neue Blenden im Sortiement 🙄
Hab ich auch schon dran gedacht 😠 Man gut, dass andere Leute meine Entwürfe schon gesehen haben - so kann ich wenigstens Stunk machen, wenns dazu kommt. Wobei ich denen soviel Dreistigkeit dann doch nicht zutraue...
Hallo
Kann mir jemand die Teilenummer für den Stecker dieses Tasters nennen?
Taster ist ein 8P0 927 123 5 PR
Hintergrund, möchte mir eine Garagenöffnung Blende kaufen und daran meinen Garagenöffner montieren