Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
@Pattex911 schau doch was es für die E-Klasse kostet, dann hast du einen Anhaltspunkt
Laut MB Passion Blog Verkaufsfreigabe 05.03.2018, obwohl der Automobilsalon Genf erst am 08.03.2018 beginnt
Ähnliche Themen
Weiß jemand was bei den 63ern außer den normalen Dingen beim Mopf geändert wird? Was ist mit nen neuen Grill (GLC) oder der 9 Gang? Beide Modelle sollen wohl paar PS mehr bekommen- nicht der Rede wert... mopf außerdem für alle 63er? Limo, T, Cab und Coupé? Grüße in die Runde...
Zitat:
@Dissi11 schrieb am 19. Februar 2018 um 19:53:11 Uhr:
Laut MB Passion Blog Verkaufsfreigabe 05.03.2018, obwohl der Automobilsalon Genf erst am 08.03.2018 beginnt
Das ist so nicht ganz richtig. Ab dem 8.3 dürfen "normale" Benutzer zur Messe, die Tage davor 6 & 7 sind Pressetage.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 19. Februar 2018 um 20:23:36 Uhr:
Kurze Frage, werden die Mopf 6 Zylinder Benziner einen Partikelfilter bekommen ?
Davon ist fest auszugehen - Sowohl der 3L V6 im gemopften S450 Coupé als auch die R6 im S und CLS haben einen OPF.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 20. Februar 2018 um 07:06:09 Uhr:
Das C43 Heck sieht riiichtig heiß aus! Bin grad froh einen bestellt zu haben 🙂
Geht mir auch so. Gefällt mir um Welten besser als das jetzige 43er Heck.
Optisch und auf den ersten Blick scheint es zumindest mal so, als das dies beim 43er nun KEINE Fakeauspuffblenden mehr sind. Wäre schön! 🙂
...und mal sehen was sie optisch aus dem 63er machen.
Hab mich letzte Wochen in Sindelfingen mal unter einen CLS 53 gelegt. Die Blenden hängen an der Schürze und nicht an den Endrohren.
Ist jedoch so gut gemacht, dass ich 3 Mal hinschauen musste...
Zitat:
@agieres schrieb am 20. Februar 2018 um 07:20:41 Uhr:
Hab mich letzte Wochen in Sindelfingen mal unter einen CLS 53 gelegt. Die Blenden hängen an der Schürze und nicht an den Endrohren.
Ist jedoch so gut gemacht, dass ich 3 Mal hinschauen musste...
Hmmm...wenn es tatsächlich gut gemacht ist, okay. Aktuell sieht es jedenfalls ziemlich besch....aus! 😠
Die Frage ist, ist es ein Serienfahrzeug. Ich finde es auch nett mit den Rohren, aber die Öffnung für die Rohre ist dann weiterhin die der 63er Rohre/ Blenden?