Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Zitat:
@akswiff schrieb am 2. November 2017 um 17:28:17 Uhr:
Was heißt schon. Nach 4 Jahren Mopf und nach 3 weiteren der Nachfolger, klar.
Du meinst 4 Jahre VorMopf, dann 3 Jahre Mopf .
Wenn MB am 7 Jahres Zyklus festhält wäre Frühjahr 2021 der Nachfolger als Limu dran.
Nee nee, war schon richtig beschrieben/ausgedrückt, auch wenn man's 2x lesen muß.
Ähnliche Themen
Das neue Interieur sieht ja richtig gut aus, glaubt ihr, wäre es uU möglich das Kombiinstrument sowie "das Tablet" in einen aktuellen S205 vor-MOPF nachzurüsten?
Das Gleiche würde selbstverständlich auch fürs Lenkrad gelten... ;-)
Zitat:
@Lord_Driftalot schrieb am 5. November 2017 um 08:01:56 Uhr:
Das neue Interieur sieht ja richtig gut aus, glaubt ihr, wäre es uU möglich das Kombiinstrument sowie "das Tablet" in einen aktuellen S205 vor-MOPF nachzurüsten?
Alle schauen nur auf das was man sieht, nämlich die Größe u. digitale Displays u. wollen am liebsten soetwas nachrüsten, entscheidend dazu ist aber was man nicht sieht, z.B. die HU Software u. die neue Prozessoren ohne die das neue Cluster gar nicht funktioniert.
Zitat:
Alle schauen nur auf das was man sieht, nämlich die Größe u. digitale Displays u. wollen am liebsten soetwas nachrüsten, entscheidend dazu ist aber was man nicht sieht, z.B. die HU Software u. die neue Prozessoren ohne die das neue Cluster gar nicht funktioniert.
Das ist doch alles egal... hauptsache die Optik stimmt.
Mich interessiert schon das technische, obwohl ich da nicht viel erwarte. Besser kann es aber nur werden.
Und bevor ich das Tablett nachrüsten würde, wäre mir lieber das es wie in der E-Klasse integriert wird, und nicht wie ein Fremdkörper auf/vor dem Dashboard klebt. 🙄
Zitat:
@x3black schrieb am 5. November 2017 um 11:39:06 Uhr:
DAs ist doch alles egal... hauptsache die Optik stimmt.
Da fehlt noch der ironische Smiley
Denn dann kann man auch beim Röhrenfernseher ein OLED Display vorne dranschrauben u. sagen egal ... hauptsache die Optik stimmt. 😛
Also für mich wehre wichtig das die Knaz geräusche und Knack geräusche vom KI Mittelkonsole und den Türverkleidungen besonders beim aufwärmen und abkühlen behoben wird
Dan wehre ich volkommen zufrieden
Das wird aber wohl leider eh nicht passieren
Vieleicht auch gut so dan dan wird der umstieg zur S-KLasse leichter im Geldbautel
Zitat:
@Protectar schrieb am 5. November 2017 um 11:42:36 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 5. November 2017 um 11:39:06 Uhr:
DAs ist doch alles egal... hauptsache die Optik stimmt.Da fehlt noch der ironische Smiley
Denn dann kann man auch beim Röhrenfernseher ein OLED Display vorne dranschrauben u. sagen egal ... hauptsache die Optik stimmt. 😛
Nein, war ernst gemeint.😁
Genau so ist es auch. Oder ich nehm 2 Einweggummibänder und klemm mir ein iPad vor den COMAND-Bildschirm.
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 2. November 2017 um 19:28:52 Uhr:
Zitat:
@akswiff schrieb am 2. November 2017 um 17:28:17 Uhr:
Was heißt schon. Nach 4 Jahren Mopf und nach 3 weiteren der Nachfolger, klar.Du meinst 4 Jahre VorMopf, dann 3 Jahre Mopf .
Wenn MB am 7 Jahres Zyklus festhält wäre Frühjahr 2021 der Nachfolger als Limu dran.
Ihr meint beide dasselbe. 😉
Zitat:
@Protectar schrieb am 5. November 2017 um 11:31:26 Uhr:
Zitat:
@Lord_Driftalot schrieb am 5. November 2017 um 08:01:56 Uhr:
Das neue Interieur sieht ja richtig gut aus, glaubt ihr, wäre es uU möglich das Kombiinstrument sowie "das Tablet" in einen aktuellen S205 vor-MOPF nachzurüsten?Alle schauen nur auf das was man sieht, nämlich die Größe u. digitale Displays u. wollen am liebsten soetwas nachrüsten, entscheidend dazu ist aber was man nicht sieht, z.B. die HU Software u. die neue Prozessoren ohne die das neue Cluster gar nicht funktioniert.
@Protectar
Du hast mich missverstanden, mir geht nicht nur um“Außen, sondern auch um Innen“!
Mir war schon klar, dass es nicht nur um das Kombiinstrument und das Tablet geht, wollte einfach nur wissen, ob es per se ggf. nachrüstbar ist.
Ich weiss es ist nicht der richtige Tread hierfür, man sieht jedoch gut in welche Richtung es bei den kommenden Modellen gehen wird.
Hierbei handelt es sich ja "lediglich" um die A-Klasse...
gruss