Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Auf die Farbe live wäre ich auch gespannt...
Zitat:
@Dissi11 schrieb am 24. August 2018 um 21:59:41 Uhr:
Ich befürchte langsam das Schlimmste. Was sagen die, warum er nicht ausgeliefert werden kann, obwohl er da steht? Kommt er aus Südafrika? Ich hab auch die C 200 Limo bestellt.
Werksabholung oder Händler?
Bei mir hieß es mal sie warten noch bis der LKW in meine Ecke voll ist. Zur Überbrückung habe ich einen SLK bekommen.
Werksabholung
Hier ein paar fotos von einem modell in smaragdgrün, das ich auf autoscout gefunden habe: https://www.autoscout24.ch/de/5952402?...
Ähnliche Themen
Sag ich doch, rein optisch ist die Kiste schwarz. Nur wenn der Wagen direkt angestrahlt wird ist der grün.
Bei mir gehts noch um den Weitertransport von Bremen nach Bayern. Kann bei den Liefervolumina ja keine Frage von Wochen sein, dass da ein Lkw nach Bayern voll wird. Wir fahren hier zwar fast alle BMW, aber ein paar Gescheite gibts hier ja doch
Zitat:
@x3black schrieb am 25. August 2018 um 10:17:33 Uhr:
Sag ich doch, rein optisch ist die Kiste schwarz. Nur wenn der Wagen direkt angestrahlt wird ist der grün.
Hast Recht, gleicher Effekt wie bei Cavansitblau.😉
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 25. August 2018 um 12:42:50 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 25. August 2018 um 10:17:33 Uhr:
Sag ich doch, rein optisch ist die Kiste schwarz. Nur wenn der Wagen direkt angestrahlt wird ist der grün.Hast Recht, gleicher Effekt wie bei Cavansitblau.😉
Prospektbild und Realität sind 2 paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nur den Grundton gemeinsam. Ist mMn völlig anders als auf den bunten werbebildern von Mercedes.
Ich finde das Cavansitblau auch stark. Aber auch hier wirkt der Wagen zumindest ohne Sonne eher schwarzblau. Und nach 25 Jahren schwarzen Autos wollte ich was anderes. Cavansitblau und Smaragdgrün waren die Favoriten. Bis zum ersten Original sehen.
Bin losgefahren um einen blauen zu bestellen, geworden ist es ein weißer.
Die aktuellen MB-Farben sind alle nicht das Wahre. Dafür kann man sich den Aufpreis sparen und gleich Weiß oder Schwarz uni nehmen.
Hätte gerne wieder so geniale Farben wie früher. Champagner, Nautikblau, Petrol, rauchsilber, zypresse usw.
alles ist besser als schwarz/weiß....
@joker0222 dann sieh dir mal mojavesilber an, das kommt nah an Champagner heran, steht der C-Klasse wirklich gut, aber bei Farben ist es schwer eine Entscheidung zu treffen, ich hätte nie gedacht mal nen roten Wagen zu fahren und finde ihn meiner Meinung nach sehr schön
Alles ist besser als grauer Focus
-
weiß oder schwarz ist bestens.
Zitat:
@froggorf schrieb am 25. August 2018 um 16:17:55 Uhr:
@joker0222 dann sieh dir mal mojavesilber an, das kommt nah an Champagner heran, steht der C-Klasse wirklich gut, aber bei Farben ist es schwer eine Entscheidung zu treffen, ich hätte nie gedacht mal nen roten Wagen zu fahren und finde ihn meiner Meinung nach sehr schön
Die Farbe ist klasse habe gestern einen MOPF in mojave gesehen wen man solche farben mag sieht die super aus
im konfi erinnert mich mojave eher an rauchsilber. Champagner war doch eher Richtung golden.
Der hat auch einen goldtouch in natura. Muss man mögen, dann ist die Farbe topp.