ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift (Mopf) Themen

Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 9. August 2015 um 11:40

Hallo,

Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3304 Antworten

Zitat:

@mossox schrieb am 24. August 2018 um 08:29:26 Uhr:

Und mal wieder ein Fehler im Konfigurator...

Es erscheint zumindest eher wie eine irreführende Absicht, als ein Fehler im Konfigurator zu sein, denn in der aktualisierten Preisliste ist ebenfalls nur von Air Body Control die Rede.

So sehe ich das auch, bei der Bestellung bin ich von ABC ausgegangen. Jetzt bekomme ich Airmatic.

Hemd darf ich heute nicht kaufen bei Kragenweite 200

Zitat:

@x3black schrieb am 24. August 2018 um 10:22:58 Uhr:

So sehe ich das auch, bei der Bestellung bin ich von ABC ausgegangen. Jetzt bekomme ich Airmatic.

Hemd darf ich heute nicht kaufen bei Kragenweite 200

Das macht für mich keinen Sinn. In dem von Ihnen geposteten Schreiben von Mercedes stand, dass es keinen Unterschied zwischen Airmatic und ABC gibt. Wenn Sie also ABC, oder die lt. Konfigurator falsch ausgewiesene Airmatic bestellt haben sollten, können Sie logischerweise nur ABC bekommen, da es Airmatic lt. dem o.g. Schreiben nicht gibt?!

Hat schon jemand das Smaragdrün auf der C Klasse sehen können?

Ich tu mir noch schwer bei der Farbwahl.

Auf Youtube gibt es die Farbe nur auf der S & E Klasse zu sehen. Finde es schon sehr sexy.

https://www.youtube.com/watch?v=PlFiYTin5B0

 

Meine Vorstellung ist das T-Modell - AMG line, Multibeam und den 19"AMG Felgen im Mehrspeichendesign (788) zusammen mit Smaragdgrün.

Es liegt immer im Auge des Betrachters, was man als Schön erachtet.

Dennoch würde ich mir gerne andere subjektive Meinungen einholen.

Schönste Farbe, mit allem Chrom außen und braun oder beige innen ein echtes Schmuckstück. Meinen nächsten werde ich auch in Smaragdgrün bestellen, wenn es die Farbe in zwei Jahren noch gibt...

Ich war hellauf begeistert von dem grün. Genau bis zu dem Moment wo ich das in Natura gesehen habe.

Dann kann ic auch gleich das Originale Schwarz nehmen. Solange die Sonne von Wolken verdeckt ist, ist das Teil so gut wie schwarz. Erst bei direkter Sonneneinstrahlung kommt grün zum Vorschein.

Und meine pers. Meinung: Ein Mercedes in Grün? Ging schon beim 123er nicht.

...auser Du bist Förster oder ganz weit vorn im Schützenverein :D

BTT: Bestellung Ende Juni, in Mercedes me gibt´s keinerlei Datum.

Händler sagt Anfang Januar, passt hier zu den anderen Foristi mit 300ern... :rolleyes:

Zitat:

@x3black schrieb am 24. August 2018 um 14:37:59 Uhr:

Ein Mercedes in Grün? Ging schon beim 123er nicht.

Weil der war orange, zumindest meiner und Lindgrün mit beigen Dach war mein /8er. :-)

Zitat:

@x3black schrieb am 24. August 2018 um 14:37:59 Uhr:

Ich war hellauf begeistert von dem grün. Genau bis zu dem Moment wo ich das in Natura gesehen habe.

Dann kann ic auch gleich das Originale Schwarz nehmen. Solange die Sonne von Wolken verdeckt ist, ist das Teil so gut wie schwarz. Erst bei direkter Sonneneinstrahlung kommt grün zum Vorschein.

Und meine pers. Meinung: Ein Mercedes in Grün? Ging schon beim 123er nicht.

Bis Du sicher, dass Du das Smaragdgrün meinst?

Deine Beschreibung passt eher auf das Kalaitgrün der E-Klasse. Das sieht in der Tat bei wenig Licht fast schwarz aus.

Das ist bei meinem Cavansitblau aber ähnlich.

 

Bisher habe im Showroom nur eine G-Klasse in Smargdgrün gesehen, sah toll aus.

Meinen nächsten GLC könnte ich mit in der Farbe auch gut vorstellen, und innen in Sattelbraun oder Mokkabraun ;)

am 24. August 2018 um 16:21

Zitat:

@Rovaavor schrieb am 24. August 2018 um 13:40:07 Uhr:

Hat schon jemand das Smaragdrün auf der C Klasse sehen können?

Ich tu mir noch schwer bei der Farbwahl.

Auf Youtube gibt es die Farbe nur auf der S & E Klasse zu sehen. Finde es schon sehr sexy.

https://www.youtube.com/watch?v=PlFiYTin5B0

 

Meine Vorstellung ist das T-Modell - AMG line, Multibeam und den 19"AMG Felgen im Mehrspeichendesign (788) zusammen mit Smaragdgrün.

Es liegt immer im Auge des Betrachters, was man als Schön erachtet.

Dennoch würde ich mir gerne andere subjektive Meinungen einholen.

Servus, am Donnerstag hole ich mein neuen C43 T-Modell in Smaragdgrün mit Nightpaket ab.

Kann ja ein Bild reinstellen.

Hat jemand schon C200 Limo erhalten? Mein steht seit Wochen in Bremen. Keine Freigabe zur Auslieferung.

Ich befürchte langsam das Schlimmste. Was sagen die, warum er nicht ausgeliefert werden kann, obwohl er da steht? Kommt er aus Südafrika? Ich hab auch die C 200 Limo bestellt.

Ja, klar aus Südafrika.

Mein 250er aus SA stand 2017 etwas über 4 Wochen in Bremerhaven. Detailliere Infos von da kriegt man nicht. Auf einmal kommt dann die Nachricht, das er geliefert wird. Ist normal, wenn auch ärgerlich.

Die bauen das das Auto da noch zu ende...

Zitat:

@Schrottmuehle schrieb am 24. August 2018 um 18:21:10 Uhr:

Zitat:

@Rovaavor schrieb am 24. August 2018 um 13:40:07 Uhr:

Hat schon jemand das Smaragdrün auf der C Klasse sehen können?

Ich tu mir noch schwer bei der Farbwahl.

Auf Youtube gibt es die Farbe nur auf der S & E Klasse zu sehen. Finde es schon sehr sexy.

https://www.youtube.com/watch?v=PlFiYTin5B0

 

Meine Vorstellung ist das T-Modell - AMG line, Multibeam und den 19"AMG Felgen im Mehrspeichendesign (788) zusammen mit Smaragdgrün.

Es liegt immer im Auge des Betrachters, was man als Schön erachtet.

Dennoch würde ich mir gerne andere subjektive Meinungen einholen.

Servus, am Donnerstag hole ich mein neuen C43 T-Modell in Smaragdgrün mit Nightpaket ab.

Kann ja ein Bild reinstellen.

Das wär cool.

Wenns keinen umstand macht evtl. Paar Fotos in verschiedenen lichtverhältnissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen