Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das die Preise in der neuen Preisliste nicht stimmen?
Ach übrigens, bin neu hier. Hallo! 😁
Zitat:
@r4p1or schrieb am 16. Mai 2018 um 18:39:44 Uhr:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das die Preise in der neuen Preisliste nicht stimmen?
Kann das sein, dass die da im Marketing zu blöd sind, ein Loch in den Schnee zu pi**en...?
Unfassbar!
Seit Wochen schon eine Panne nach der anderen, nicht nur bei C-Klasse Mopf Preisliste.... das ist bitter, zumal Preislisten eigtl. als verbindlich gelten. Speziell auch deshalb, da Daimler die Prospekte u. Preisliste im Laden abschafft u. nur noch diese online anbietet. 🙁
Hat vielleicht jemand ein Bild des neuen Zierelements Holz Eiche anthrazit offenporig?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chumbi schrieb am 16. Mai 2018 um 21:07:57 Uhr:
Hat vielleicht jemand ein Bild des neuen Zierelements Holz Eiche anthrazit offenporig?
Ja, anbei 🙂
Eiche anthrazit offenporig sieht dem Esche schwarz offenporig ähnlich (besonders von weitem). Nur ist es etwas grauer u. deutlich feiner u. gradliniger in der Oberfläche (siehe Zierelement in der Tür bei Bild 1 oder Mittelkonsole Bild 2). Eiche anthrazit wirkt sportlich, da es oberflächlich ähnlich wie Aluminum gebürstet aussieht. Und es hat entsprechend keinerlei der auffälligen Wellenform-Strukturen wie bei Esche schwarz (siehe Bild 3+4).
Wow. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann werde ich wohl Esche schwarz bestellen. Wollte zwar mal was anderes aber dann bleibe ich dabei. Danke Dir.
Habe ich auch gerade gesehen 🙂 Na dann kommt ja doch anstatt eines 200er der 300er in Frage 🙂
Eine Sport-Abgasanlage gibt es garnicht mehr für das C 300 Coupé, oder? Auch nicht serienmäßig? Angeblich soll diese länderspezifisch verfügbar sein... Also auch in D oder nicht?!
Wenn es hier niemand weiss, hat jemand eine Mailadresse oder eine Kontaktperson die dieses wissen könnte? Mein Verkäufer kann es nicht einsehen.
Mein VorMopf C300 kommt hoffentlich nächste Woche, aber mit MOPF meine Konfiguration ist mehr als 1000 Eur günstiger geworden (Sport-AGA und Armaturenbrett in Leder habe ich nicht gefunden - Preis abgezogen) - mit besseren Assistenzsystemen, Multibeam statt ILS, Air Body Control statt nur Airmatic, mehr Motorleisung und Eur 6-Tempd...
sehr ärgerlich...
Zitat:
@lordzed schrieb am 17. Mai 2018 um 07:54:21 Uhr:
Mein VorMopf C300 kommt hoffentlich nächste Woche, aber mit MOPF meine Konfiguration ist mehr als 1000 Eur günstiger geworden (Sport-AGA und Armaturenbrett in Leder habe ich nicht gefunden - Preis abgezogen) - mit besseren Assistenzsystemen, Multibeam statt ILS, Air Body Control statt nur Airmatic, mehr Motorleisung und Eur 6-Tempd...
sehr ärgerlich...
Gibt es einen Unterschied zwischen Airmatic und Air Body Control? Und wenn welchen?
Zitat:
Gibt es einen Unterschied zwischen Airmatic und Air Body Control? Und wenn welchen?
ABC verwendet Mehrkammer-Luftfedern
Zitat:
sehr ärgerlich...
Sport-AGA ist beim 300er Mopf Serie
Zitat:
@benzinimblut00 schrieb am 17. Mai 2018 um 09:04:49 Uhr:
Zitat:
sehr ärgerlich...Sport-AGA ist beim 300er Mopf Serie
Danke! Wo steht das? Habe leider bisher nichts gefunden bzw. übersehen