Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Zitat:

@DanielTSI schrieb am 15. Mai 2018 um 07:23:46 Uhr:

Guten Morgen, hat jemand einen genauen Termin für die Freigabe des 220d 4-Matic und 300h?

Der C220d 4Matic ist ab morgen im W/S205 bestellbar. Die Verkaufsfreigabe der Plug-In Hybrid Varianten steht noch nicht fest.

Vielen Dank für die Info. Gruß Daniel

Guten Morgen zusammen, ich habe nochmal eine Frage zum C220d:

Wird das Leasing bei Wahl eines Allradantriebes generell viel teurer im Leasing oder gleicht sich das durch den höheren Restwert ein Stück weit aus?

Vielen Dank.

Bestimmte Ausstattungen können den Leasingfaktor beeinflussen.
Frag doch mal den Ratenrechner im Konfigurator oder noch besser deinen 🙂

Ähnliche Themen

Ja, das Problem ist nur, dass es mir im Konfigurator keine Großkunden-Konditionen anzeigt. Aber zumindest sehe ich dann ja, inwieweit sich die Leasingrate prozentual von der anderen unterscheidet.

Vielen Dank.

Der Rechner im Konfigurator liefert grundsätzlich nur Anhaltspunkte. Da kann dein Verkäufer anhand einer konkreten Konfiguration noch weitere Faktoren berücksichtigen und das ergibt dann unter Umständen ganz andere Konditionen.

Sollte heute nicht die Verkaufsfreigabe von dem C300 erfolgen ? Oder bin ich da falsch informiert, als ich nämlich letzte Woche mit MB telefoniert hab, meinten sie das die Verkaufsfreigabe der 16.05.18 ist. Jedoch sehe ich davon weder noch was auf der Offiziellen Seite noch auf im Mitarbeiterkonfigurator.

Wie immer:
Am Tag der VF sind weder aktualisierte Preislisten noch ein überarbeiteter Konfigurator vorhanden.

Danke, Mercedes.

Hab gerade via Chatauf der HP nachgefragt. Man bekommt nichtmal eine Antwort., außer: Bite begeben sie sich zu ihrem verkaufsberater... da ich aber nicht unvorbereitet da aufschlage spar ich mir den Weg.
Klasse Leistungen von Mercedes. Hoffentlich wird die Abteilung demnächst aufgelöst.

Einen Vergleich zwischen C220d und C220d 4matic kann ich nicht bieten. Wohl als Anhaltspunkt aber einen Vergleich zwischen C200 4matic (Benzin) und C220d 4matic (Diesel). Das Angebot für den Benziner habe ich schon ein paar Wochen, das des Diesel wurde heute pünktlich zur Verkaufsfreigabe seitens des Verkäufers nachgereicht.

Ausstattungen sind exakt identisch. Nettolistenpreis daher beim Diesel 2.000€ höher (50.360€ zu 52.360). Angebote sind beide für 25tkm/Jahr, 36 Monate, 0€ Sonderzahlung, gewerblich

C200 4matic: 562€ netto (LF 1,12)
C220d 4matic: 554€ netto (LF 1,06)

Bei mir ist der Benziner damit raus. 1,5l Hubraum statt 2,0l und "nur" noch 8,4s auf 100 (Vor-MOPF 7,6s) sind dabei für mich der Killer. Eigentlich bin ich ein klarer Fan von Benzinmotoren, aber 1,5l in einem Allrad-Kombi sind für mich eindeutig zu viel des Downsizing. Zudem erfüllt der 220d ja auch die neueste Euro 6d-temp Norm. Dann lieber ein 2l Diesel mit vernünftigen Fahrleistungen zu besseren Konditionen als ein schwachbrüstiger teurer Benziner.

Zitat:

@sonnig1 schrieb am 16. Mai 2018 um 13:36:44 Uhr:

Zudem erfüllt der 220d ja auch die neueste Euro 6d-temp Norm. Dann lieber ein 2l Diesel mit vernünftigen Fahrleistungen zu besseren Konditionen als ein schwachbrüstiger teurer Benziner.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😉

Viel Spaß mit dem Auto und danke für das Teilen deiner Konditionen.

Die Preisliste ist jetzt Online bei mb.com

ich habe mir die Mühe gemacht und meinen Vormopf den ich übermorgen abhole mit der neuen Preisliste zu konfigurieren.
1650€ würde er heute mehr kosten bei gleicher Konfiguration. Außerdem gefällt mir der Diamantgrill nicht so gut. Dafür hätte ich den 10 Zoll Bildschirm drin und das Fahrassistenz Plus ist etwas besser geworden.

zuerst hab ich mich etwas geärgert weil ich hastig bestellt hab als viele hier im Forum behauptet haben das der C400 zu 100 PROZENT weg fällt. Bin mittlerweile aber zufrieden mit meiner Entscheidung

Weiß jemand nach wie vielen Tagen der Bestellung das Auto bei Mercedes Me drinnen ist?

Bis jetzt wird mir noch nichts angezeigt

@Pattex911
Gratuliere zu deiner ungewollt richtigen Entscheidung.
Ich hab gewartet und bereue das inzwischen
Allerdings läuft mein Vertrag noch bis September von daher war kaum eine andere Entscheidung für mich möglich

Deine Antwort