Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Zitat:

@ukauer schrieb am 13. April 2018 um 14:22:04 Uhr:

Preisliste

Traurig was ein Weltkonzern da abliefert, da sind Fehler über Fehler drin. Als nur halbwegs Interessierter merkt man bereits die Unprofessionalität.

Ist der neu "Verkehrszeichen Assistent" im Comand aktiv, das heißt wird die Fahrgeschwindigkeit automatisch angepaßt oder einfach nur die Höchstgeschwindigkeit angezeigt?

C43 ist beim Händler schon jetzt konfigurierbar falls es jmd. interessiert ;-)

Ein „heißer Tipp“:

Ich war heute bei meinem Händler und habe dort erfahren, dass es scheinbar einen sehr großen Bestand an C220d Cabrios gibt. Also bereits fertig gebaute Fahrzeuge die im Lager in Bremen stehen. Aktuell sind hier für mehr als 20 % Rabatt möglich. Aber Diesel und dazu der kleinste naja...

Ähnliche Themen

Zitat:

@C0ckt4il schrieb am 13. April 2018 um 18:16:34 Uhr:

C43 ist beim Händler schon jetzt konfigurierbar falls es jmd. interessiert ;-)

Gilt das auch für den C400?

Gruß

Zitat:

@mossox schrieb am 13. April 2018 um 18:30:51 Uhr:

Ein „heißer Tipp“:

Ich war heute bei meinem Händler und habe dort erfahren, dass es scheinbar einen sehr großen Bestand an C220d Cabrios gibt. Also bereits fertig gebaute Fahrzeuge die im Lager in Bremen stehen. Aktuell sind hier für mehr als 20 % Rabatt möglich. Aber Diesel und dazu der kleinste naja...

Die mit 255 er schlappen und 110 ps motor?

Zitat:

@zasse schrieb am 13. April 2018 um 19:38:24 Uhr:

Zitat:

@mossox schrieb am 13. April 2018 um 18:30:51 Uhr:

Ein „heißer Tipp“:

Die mit 255 er schlappen und 110 ps motor?

Der 220d hat 170 ps und fährt gar nicht schlecht als Cabrio. Habe ihn gerade als Testfahrzeug von meiner Firma

Gibt es eine Roadmap, wann mit den anderen Motoren im Konfigurator zu rechnen ist? Hab die Frage/Info falls schon irgendwo gestellt/gepostet nicht gefunden.

Schau mal auf jesmb.de.

gibt es eine einschätzung zum c200 4matic mit dem rsg motor? die 280nm beim kleinen benziner von 3000-4000 upm schockieren mich. ein c250 oder c300 wäre mir lieber gewesen. soll man sonst gleich auf einen c43 gehen? den gibt es aber wohl noch nicht und ein GLC mit 200er mit RSG wäre ja echt unterdimensioniert... 🙁

Geht mir ähnlich, einen RAsenmäher hab ich schon.
Es soll ja noch den 400er geben. Der 300 soll wohl auch kommen (irgendwann in den nächsten 3 Monaten) ist aber wohl noch der alte Motor.

Der 400er auch mit rsg ?

Ist nach meinem Kenntnisstand ohne RSG, genau wie der 300er.

Ist das wirklich so, dass der 300er noch den alten Motor hat? Ich dachte es wäre der neue Motor nur ohne RSG/ 48V?
VG

Deine Antwort